Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kompensation / Booster

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 30.04.2018 in Diskussionen und Fragen
<a rel="nofollow" href="https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3871599/#Comment_3871599">https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3871599/#Comment_3871599</a>&nbsp;<br><span><br><br><br>Nicht startende Missionen/Nicht gezählte Ernten für Missionen:&nbsp;Da hierfür eine direkte Kompensation kaum möglich ist, werden wir stattdessen zum Start der nächsten BM einen Booster aktivieren, um euch bei der nächsten BM zu unterstützen.</span><br>

Hallo,

es wird am Montag, den 30. April, Booster zu folgenden Zeiten geben: 
12:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 16:00 Uhr
20:00 - 21:00 Uhr

Beste Grüße,
Keledar

---------------------

wo bleibt der Booster zur BM?
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Jackyl (INT1) schrieb:
    zitat.

    1. Nicht startende Missionen/Nicht gezählte Ernten für Missionen: Da hierfür eine direkte Kompensation kaum möglich ist, werden wir stattdessen zum Start der nächsten BM einen Booster aktivieren, um euch bei der nächsten BM zu unterstützen.
    ein gegenstand booster ersetzt was? der sollte bei missi sein..wobei, ist ja keine bümei......kopfkratz

    lg dani
    Hallo,

    es wird am Montag, den 30. April, Booster zu folgenden Zeiten geben: 
    12:00 - 13:00 Uhr
    15:00 - 16:00 Uhr
    20:00 - 21:00 Uhr

    Beste Grüße,
    Keledar

    Siehe:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3871599/#Comment_3871599

    Das Übliche, es ist um 12 und nichts tut sich.
    Ist 2018 gemeint?
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    ...Supppppppppper!!!

    Da wird uns als Entschädigung ein Booster angeboten und was ist ... er kommt wie erwartet nicht.

    Man, man, man ... und jetzt komm mir boß nicht wieder einer mit ... Fehler passieren halt ... ich kann den Senf nimmer lesen!
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431

    Das Übliche, es ist um 12 und nichts tut sich.
    Ist 2018 gemeint?
    Ich bin ehrlich gesagt auch wenig amüsiert. Nicht einmal auf die Aussage eines CM's kann man sich noch verlassen. Das ist mehr als traurig.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    GGS hat wohl keine Uhr
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    <a rel="nofollow" href="https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3871599/#Comment_3871599" title="Link: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3871599/#Comment_3871599">https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3871599/#Comment_3871599</a>&nbsp;<br><span style="font-family: Lato, Arial, sans-serif;"><br><br><br>Nicht startende Missionen/Nicht gezählte Ernten für Missionen:&nbsp;Da hierfür eine direkte Kompensation kaum möglich ist, werden wir stattdessen zum Start der nächsten BM einen Booster aktivieren, um euch bei der nächsten BM zu unterstützen.</span><br>

    Hallo,

    es wird am Montag, den 30. April, Booster zu folgenden Zeiten geben: 
    12:00 - 13:00 Uhr
    15:00 - 16:00 Uhr
    20:00 - 21:00 Uhr

    Beste Grüße,
    Keledar

    ---------------------

    wo bleibt der Booster zur BM?
    Ich hab mal nachgefragt :)
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Vielleicht schlafen's noch, hatten ja ne anstrengende Nacht 
    Es ist.... nicht mehr lustig was hier so abgeht.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    sorry für die komische Farbgebung...
    keine Ahnung wie das entstanden ist

    naja, aber meine Missis laufen seit 15 ab..die alle den Booster mit abbekommen sollten...

    heute Nacht war ich  schon extra spät dran, und das Zelt kam um kurz nach 1 Uhr

    die angekündigte Zeit der Kompensation^^ passt nicht
    die Zeiten im WM-Kalender sind falsch

    also wieso halte ich mich eigentlich an Zeiten und plane danach?

    nur die automatischen, die man gewinnt..die laufen natürlich sofort ..egal wie blöde die Zeit der Gewinnabrechnung ist ...

    -not amused-
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Leone schrieb:

    Ich hab mal nachgefragt :)
    Frag doch bitte auch gleich nach der Kompensation der Kompensation ... die entschuldigung brauchen wir nicht, die können wir alle schon auswendig!

    Herzlichen Dank auch :D
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Kommt der noch?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Eponine (DE1) schrieb:
    Danke, hätte ich unter Kompensation nicht vermutet .... 
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Der versprochene Booster für 12 Uhr ist auch wieder mal nicht da.
    Es wird immer schlimmer hier.
    Macht immer weniger Spaß!!

  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Einige in meinem Bündnis haben jetzt für 25 Minuten den Booster. Andere nicht. 
    Tolle Kompensation!  
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 30.04.2018
    Jetzt ist bei mir auch einer - für 20 Minuten noch.

    Toll gemacht, da passt nicht eine Mission rein.

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 30.04.2018
    Jetzt ist bei mir auch einer - für 20 Minuten noch.

    Toll gemacht, da passt nicht eine Mission rein.

    Schönjaaaaaaallllllllllll ;)

    Vllt bekomm ich dann ja auch noch 1,5 Minuten ab wenn meine booster abgelaufen sind und der stapler! :D
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.04.2018
    12:42 Uhr

    bei mir ist keiner
    (hab nochmal neu eingeloggt)

    aber ist sowieso egal..die letzten 18 min, die meine Missis jetzt noch auslaufen kann sich GGS dann auch "schenken"

    ..und vor heute Abend kann ich den Stapler nicht wieder starten...
    also brauchen sie auch jetzt mit keiner Kompensation der Kompensation kommen: ich kann das dann sowieso nicht nutzen

    wie ich schon öfter mal diese sogenannten "Kompensationen" nicht nutzen konnte, da ich nicht online war..und sie vorher nicht angekündigt waren oder angekündigt, nachdem der Booster schon 20 min lief...und ich weder im Forum noch im Spiel war...

    es ist echt mittlerweile ein Trauerspiel!
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Yeah, jetzt hab ich ihn auch: 16 Minuten - ich bin begeistert!

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    JOO ich kann mich vor begeisterung auch nicht halten...hab jetzt auch nen Booster, für ganze 14 Min. jipieeh
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Nun hab ich ihn auch. Für sage und schreibe 11 Minuten.
    Ein Trauerspiel
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja..jetzt ist er hier auch:



    aber ist mir mittlerweile echt egal 


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 30.04.2018
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:

    Ich hab mal nachgefragt :)
    Frag doch bitte auch gleich nach der Kompensation der Kompensation ... die entschuldigung brauchen wir nicht, die können wir alle schon auswendig!

    Herzlichen Dank auch :D
    Ach und sei bitte so nett, falls Du vorgelassen wirst in die heiligen hallen ... und auch noch gehör UND ein echo bekommst ... frag auch gleich nach ob sich das Desaster beim nächsten angekündigten Kompensationsbooster ( :D:D:D ) wiederholt! Wir nehmen auch weißen oder schwarzen rauch zur kenntnis! :D
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 30.04.2018
    ja..jetzt ist er hier auch:



    aber ist mir mittlerweile echt egal 



    Bei mir waren es 8 Minuten... Jöööö was ne Kompensation... Wo darf man sich bedanken ?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    na das war ja wieder mal ein Satz mit X --dat war wohl nix :-)

    wann gibts denn die Kompensation für die Kompensation oder kam jetzt etwa der Baumeister als Kompensation ? 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Nö, der Baumeister war VOR dem nicht aufgetauchten Booster da... ;-) Der kann also nicht die Kompensation der Kompensation sein.

    Aber wir könnten eine Zusatzkompensation vorschlagen, da er bei einigen Spielern nur zeitverzögert auftaucht.

    Und eine Kompensation für mein Bündnismitglied, das 17x (!) neu laden musste, bevor es wieder ins Spiel kam...
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich brauche keine Kompensation für eine Kompensation.

    Bringt doch sowieso nichts, da ich für die Kompensation der Kompensation direkt eine neue Kompensation bräuchte, weil auch das wieder nicht funktioniert. 

    Insgesamt bin ich nur noch enttäuscht von GGS. Vielleicht zieht man doch einfach den Stecker, dann hat dieses Elend ein Ende.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 30.04.2018
    *hust* .. also so langsam wäre es für den versprochenen 15.00 Uhr booster für mich schon interessant zu wissen ob der nun erscheint oder nicht oder vielleicht ... *augenroll* ... und vor allem WANN! :D


  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo,

    derzeit haben all unsere Events im Spiel leider unvorhergesehen Verzögerungen mit unterschiedlichem Ausmaß, wovon aller Wahrscheinlichkeit nach auch die kommenden Kompensations-Booster betroffen sein werden. Da leider viele Kollegen den Brückentag frei genommen haben, ist es nicht klar wie viel wir an dieser Situation derzeit ändern können und mit einer Lösung ist erst am Mittwoch zu rechnen. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Sollte es gegen Erwarten am heutigen Tag schon Verbesserungen dieser Situation geben, werde ich euch darüber in diesem Thread informieren. 

    Beste Grüße,
    Keledar
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es ist doch nicht erst seit heute das nichts so läuft wie geplant, warum wird dann nicht einfach weniger ein gespielt und die Spieler sind zufriedener. Zum Beispiel mal die Bündi weg lassen
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 30.04.2018
    Am Mittwoch @huhu01 (DE1) ist doch Brückentag... 


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.05.2018
    Ich schreib jetzt mal hier rein ... weil der Thread mit den fehlenden Medaillen geschlossen wurde und ich keinen neuen aufmachen will.

    Öhm, ich bekam eben 60000 medaillen beim einloggen mit "Entschuldigung, es ist ein fehler aufgetreten" ... bitte, wofür war der?


Anmelden, um zu kommentieren.