Startseite Diskussionen und Fragen

WARUM ??????

schreiben wir uns hier noch immer die Finger wund ???
Es wird sich nichts ändern, solange es noch genügend Spieler und Büs gibt, die diesen °Irrsinn°
mitspielen, funktionieren in Dauerschleife für ein paar Tüten Saftfutter...
und dafür noch ums Ego Willen Gold kaufen.....
solange wird sich nichts ändern
aber °JUHUUUUU°, wir sind immer ganz oben......
da sollten ALLE mal drüber nachdenken.....

Kommentare

• Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    bearbeitet 27.04.2018
    warum bezügelst sie in ihrem thema zoey - egal wie oft es wohl schon auf den tisch kam.. wohl nicht oft genug....

verschiebst doch eher, in die zig ansammlungen, der bedürfnisse der community, anstatt zu regelmentieren und zu werten und setzt dich für selbige ein.
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    die unglückliche aussage verstehe ich eher, als hilferuf..

warum schreiben wir uns die finger wund ? unglücklich dokumentiert, im belangen bessere belohnungen
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,860
    Ich kann Jackyl nur zustimmen.
     Für uns ist aber weiterhin sehr wichtig : schreiben, was uns nicht gefällt, die Umfrage die regelmäßig kommt entsprechend beantworten und  vor allem, dass unsere Mods immer wieder bescheid sagen, was ganz viele verärgert wie z. Bsp. die weiterhin viel zu hohe Schwierigkeit des Hochzeitsevents oder die schlechte Einteilung der Gruppen bei Events. Allen wird man nie recht machen, da wir verschiedene Spieltypen sind. In einem Beitrag stand z.Bsp. dass das Memoryspiel uninteressant wäre, ich muss gestehen, dass ich es sehr gerne spiele - habe leider nicht viele Chips dafür -. Die Kritik, die aber von den meisten geäußert wird muss aber immer wieder weitergegeben werden. Ich glaube, dass nur so sich etwas verändert wird. Es sei denn wir haben es mit eiskalten Menschen zu tun. Dann gäbe es nur eins : ein anderes Spiel spielen.          

• Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Weitere Kommentare bitte hier. Dankesehr!

Diese Diskussion wurde geschlossen.