Startseite Technik

Angelstation - Ausbau andere Werte zwischen Blumenfarm und Tiefsee ❌

Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
bearbeitet 13.10.2020 in Technik
Ihr seid wirklich süß! Wirklich!

Das war mein Bild heute, sogar reproduzierbar:

Das ließ sich noch mit dem Löschen von Cache und Cookies beheben. Das hier aber nicht:

Das ist gut, wirklich gut! Mein Zweithaus auf der Blumenfarm ist komplett ausgebaut, d.h. 50% kürzere Bauzeit, die angerechnet wird.

D.h. alle Ausbauten von dem Ding auf jeden Fall von der Blumenfarm aus starten? Das kann es ja nicht sein, dass für ein und dasselbe Gebäude 2 verschiedene Ausbauzeiten gelten!

Die Produktionskosten bekommen nämlich seltsamerweise die 93% Zufriedenheit auf der Blumenfarm nicht angerechnet.

Wenn ich jetzt noch Flash-Version etc. angeben soll, dann trage ich das gerne auf Aufforderung nach. Das dürfte aber eher ein serverseitiges Problem sein.

Und nein, ich kann den Ausbau nicht "probeweise" starten und nachgucken, da ich das erst in 8 Leveln für FD kann (außer GGS drückt mir das Gold dafür in die Hand). >:)
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 25.04.2018

War von Anfang an so. Wundert mich, dass das immer noch so ist, oder auch nicht ;) vllt wurde dieser Bug? durch das beheben eines anderen Bugs wieder ausgelöst.

Weiterleitungspfeil gesehen :blush:

Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,440
    @Eponine (DE1)
    Dieser Bug wird nicht behoben werden.

Genau genommen sollte die Bauzeitverkürzung des Zweithauses auf der Blumenfarm nicht auf die Angelstation wirken. Es handelt sich also um einen Bug zu Gunsten der Spieler.

Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.