Startseite DE Ideen

Hochzeitsevent

Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
So wie bei allen Events auf der Hauptfarm,wo bei der letzten Aufgabe das benötigte Material ( wie beispielsweise beim Märchenbuchevent die Glühwürmchen ) überall droppt,könnte man das doch beim Hochzeitsevent genauso machen.Letzte Aufgabe sind hier die Tauben und hier könnte doch Oleg auch mit eingebunden werden.Sammelt man den Fang bei ihm ein,sollten auch hier einige Tauben dabei sein.Es ist ja schon ein grosses Kunststück,wenn man ohne abkürzen überhaupt bis dahin gelangt letzte Aufgabe wer die Stufe 4 - 7 spielt.Manche hatten sogar schon Probleme Stufe 3 zu schaffen bis zum Ende.Die benötigten Tauben ausweiten auf Oleg,wär mein Vorschlag dazu.

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Das Hochzeitsevent ist so wie es ist in seinen Forderungen total überzogen, da hilft Oleg auch nicht mehr. Das gehört prinzipiell überarbeitet.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bis Aufgabe 5 (Level 3) kann man es einigermaßen gut schaffen aber ab Aufgabe 5 ist Schluss mit der Hoffnung endlich das Event zu schaffen denn von den Wiesen, Verarbeitungsmaschinen etc.  kommt kaum was ... leider
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich  habe bei der ersten Aufgabe Perlen nur durch Oleg mit Gold nach geholfen.Den Rest habe ich ohne Gold gespielt,trotzdem wird es sehr eng.Insgesamt gibt es 7 Stufen und ich weiss jetzt schon,das ich diese Stufe 4 noch fertig mache aber danach dieses Event nicht nochmal anrühre.Es ist ab Stufe 5 einfach nicht mehr schaffbar,ausser man investiert grosse Mengen an Gold.Aber das ist ja nicht der Sinn,weil die ganzen Events auf der Hauptfarm schafft man ja auch alle 7 wählbaren Stufen ohne Goldeinsatz.Man hat nunmal auf der Blumenfarm keine Wiese wo schnelles wie Wildblumen wachsen und auch keine Mühle.Wie soll man denn diese riesigen geforderten Mengen an Tauben usw. holen ? Da wäre es doch erstmal ein Anfang Oleg überall mit einzubinden.Das ist zumindest besser,als wenn hier gar nichts mehr dran verändert wird.
  • jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46
    ich spiele immer nur bis zu den Perlen, da ich die trotz ausschließlichem Einsatz von Oleg ned voll bekomme. daher nehm ich halt die Belohnungen mit, die es bis dahin gibt und gut isses. Gold setze ich dafür nicht ein.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Trotz Goldeinsatz und als Vielspieler scheitere ich beim Hochzitsevent an der 4 Stufe. Noch 26 Stunden Zeit und ich hab nicht mal die hälfte der benötigten Tauben zusammen.Spiele jetzt den dritten Tag an der letzten Aufgabe Tauben sammeln.Die Dropps sind viel zu hoch.Hier braucht es eine dringendende Überarbeitung.Hätte ich Aufgabe 1 die Perlen bei Oleg nicht mit Gold gekürzt,wäre ich noch nicht mal bis zu den Tauben hin gekommen.Die Laufzeit des Events verdoppeln,das wär auch noch eine Lösung.Also ich spiels nie wieder,wenn hier keine Veränderung vorgenommen wird.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab zwar nichts gekürzt, aber auf Stufe 4 sieht es bei mir momentan so aus:



    normal spiele ich die Themenevents auf Stufe 7 und hab am Ende noch gut zeitlich Luft

    beim Balancing dieses Events liegt noch immer einiges im Argen!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Tauben bringen Frieden aber hier nur Unmut. 4000 Tauben ist in 25 Stunden nicht mehr zu schaffen. Ich bin schon froh die Aufgabe 5 geschafft zu haben.
    Ich finde es sowieso nicht OK das 2x hintereinander Objekte gesammelt werden  müssen. Die Aufgabe 5 sollte geändert werden und statt Einladungen sammeln könnte man irgend eine Anzahl von Produkten/Blumen produzieren. Leider bleibt dieses Event unbeliebt.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Mh, ich schaffe auch dieses Mal nur die Aufgabe 5, bis zu den Tauben komme ich wahrscheinlich gerade so - aber unlösbar in der kurzen Zeit. Ich meine Level 3! Habe in der Zwischenzeit  einige Farmverbesserungen vorgenommen, die Zahl der Einladungen bleibt zu hoch .............  :# 
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Umso höher Dein Level, umso mehr musst Du leisten -ich hab es einfach aufgegeben, nehme niedrige Stufen, lasse denn die Deko demontieren und erhöhe die Deko, die ich behalten will. Mach Dir keinen Stress
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.