Startseite News

News - Verluste nach zweitem Serverneustart (23.04.2018)

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497

Hallo zusammen,

gestern nach dem zweiten Neustart des deutschen Servers kam es bei vielen Spielern zu Verlusten. Dies rührte daher, dass einige der Spielhandlungen, welche zwischen dem ersten und zweiten Serverneustart ausgeführt wurden, nicht korrekt gespeichert werden konnten, da nicht genug Speicher vorhanden war. Genau dies war der Grund weswegen der zweite Neustart initiiert werden musste. Daher sah es für viele Spieler aus, als hätte es ein Rollback gegeben, welches nicht der Fall war. Dies kann man deutlich daran sehen, dass zum Teil Kosten für eine Spielhandlung abgezogen wurden, die Handlung selber jedoch nicht gespeichert wurde. Dieser Fall inklusive dem Thema der Kompensation wird derzeit intern besprochen. Morgen werdet ihr von uns näheres dazu erfahren. Daher bitten wir euch zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal um ein wenig Geduld. Vielen Dank!

Beste Grüße,

Keledar


Kommentare

  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo,

    da der Booster das letzte Mal aufgrund von Serverproblemen keinen richtigen Effekt für die meisten Spieler hatte, werden wir erneut Booster starten. Am Samstag den 19. Mai werden zu folgenden Zeiten Booster aktiv sein:
    12:00 - 13:00 Uhr
    15:00 - 16:00 Uhr
    20:00 - 21:00 Uhr

    Beste Grüße,
    Keledar

Anmelden, um zu kommentieren.