Startseite Diskussionen und Fragen

Wiso PN begrenzt?

Hallo,
Wiso kann mann bei PN nur ein paar Sätze schreiben? Wemm mann was erklären will, reicht das bei weitem nicht aus.
Die Mods schreiben manchmal, klärt das in den PN.nur mit 5-6 Sätzen ist das oft nicht ausreichend und eine 2. PN hinterher geht seltends.
Geht das irgendwie, dass mann etwas mehr schreiben kann?
altessa @ de 1

Beste Antwort

• altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Antwort ✓
    Stimmt ich habe bei Spieler suchen eine Nachricht geschrieben und dann immer 2-3 mal Nachrichten geschrieben.
    Ich habe nun die von Dir Eponine beschriebene Seite aufgesucht und kann nur sagen: Vielen Dank dafür.
    Von nun an wird es viel besser klappen.
    Schönen Sonntag noch.
    altessa @ de 1

Antworten

• Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 22.04.2018
    Also die PN im Spiel, sprich die ingame-Mails sind begrenzt, ja. Leider sehr eng begrenzt.

Aber bei der PN hier im Forum (auf das Profil gehen und dort dann rechts auf das Briefkuvert, um diesem Spieler eine Nachricht zu schicken) kannst Du Romane schreiben. Über eine Seite ist da problemlos drin.
    Ich nehme an, die Moderatoren meinen die PN hier im Forum.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Antwort ✓
    Stimmt ich habe bei Spieler suchen eine Nachricht geschrieben und dann immer 2-3 mal Nachrichten geschrieben.
    Ich habe nun die von Dir Eponine beschriebene Seite aufgesucht und kann nur sagen: Vielen Dank dafür.
    Von nun an wird es viel besser klappen.
    Schönen Sonntag noch.
    altessa @ de 1
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    die ingame kommuikation ist leider schon so oft angemerkelt worden. es gibt durchaus andere möglichkeiten, nur sind diese noch nicht involviert.  über ein"forum" sich alli/bündi-intern + übergreifend austauschen zu können - ok - aber sicherlich nicht spielfördernd.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ... dazu müsste auch jedes Bündnismitglied im Forum angemeldet sein. (Ergänzend zu Godai's Post)
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
Anmelden, um zu kommentieren.