Startseite Diskussionen und Fragen

Umfrage zur Zufriedenheit

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,539
bearbeitet 20.04.2018 in Diskussionen und Fragen
Hatte heute mal wieder eine Umfrage zur Zufriedenheit im Briefkasten.
Habe mir die Fragen mal aufmerksam durchgelesen, und dabei ist mir aufgefallen, dass sie teilweise  in einer Frage verschiedene Dinge zusammenfasst, die man komplett unterschiedlich bewerten würde.

Zum Beispiel wird unter sozialer Interaktion zusammen abgefragt: Mit anderen Spielern/Freunden gemeinsam spielen und gegen andere Spieler spielen. Das sind doch komplett unterschiedliche Dinge. Man ist quasi gezwungen sehr unwichtig zu wählen, wenn man kein Interesse an Ranglisten hat, obwohl man gerne im Bündnis mehr Interaktionsmöglichkeiten hätte.

Bündnis bzw. die Rolle, die das Bündnis für das Spiel hat, wird gar nicht abgefragt. Und wichtig wäre da auch die Frage, was einen durch das Bündnis im Spiel hält. Mit Sicherheit bei mir nicht das Bündnisdorf, BM oder die Dorfliga.

Wenn goodgame ehrliche aussagekräftige Bewertungen haben möchte, sollten die Fragen mal überarbeitet werden.
Man kann jede Statistik im eigenen Sinne fälschen, wenn man die Fragen entsprechend stellt.
Die derzeitigen Fragen sind teilweise Fallen.
Post edited by Willi27 (DE1) on
Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


Kommentare

  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    bearbeitet 20.04.2018

    Willi danke toller Beitrag

    Wir können als Spieler nur mehr froh sein das es Spieler wie z.Bsp-  GutLandluft gibt.

    lG Alex


    An CR's angepasst | Leone
    Post edited by Leone on
Anmelden, um zu kommentieren.