Startseite DE Community

Leones Supermarkt

huhu 

ich stelle mir das so vor: die leone geht in ihren supermarkt, da will sie unbedingt noch ihre Milch kaufen, ohhh schreck der laden wurde umgebaut, ihre milch steht jetzt statt auf augenhöhe, in einem neuen regal auf 3 meter 80 steht ihre milch. leone fragt verzeifelt ihre immer freundliche verkäuferin : warum ist die milch jetzt so weit oben? da komme ich ja niemals ran. ja tut mir leid sagt die verkäuferin, das ist halt neu, leone: können sie mir helfen? die verkäuferin leider nein, das soll gemäss der zentrale das einkaufserlebnis erhöhen, leone dann : haben sie eine leiter? die verkäuferin: ja gegen 10 euro gebür in der minute können sie eine ausleihen, leone: ich will doch nur eine packung Milch und dafür 10 euro?


morgen kommt der 2te teil

lg dani

Kommentare

  • kyrela (DE1)kyrela (DE1) Beiträge: 1
    Das trifft hier den Nagel auf den Kopf!
     :D 
  • es muß , der Leone geht in seinen Supermarkt,heißen.Das ist doch ein Mann und keine Frau
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402

    Huhu Timm Thaler,

    weißte das genau, hast nachprüfen können ?  :dizzy:
    Ich sitze schon ganz wibbelig da und warte auf Teil 2...

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 19.04.2018
    vorwort: namen sowie darsteller, sowie ort und co sind frei gewählt. jede haftung wird ausgeschlossen.

    Teil 2

    die immer nette verkäuferin meint dann zur leone, ja ist halt angebot und nachfrage, leone meint leicht patzig: ja aber das kann nicht sein das ich eine packung milch nicht kaufen kann, weil sie hoch angesetzt wurde, das war vor dem umbau viel besser, die verkäuferin muss leider wieder sagen : ja das einkauferlebnis wird so massiv gesteigert. leone leicht genervt, ja , ja klar doch. ein wenig trozig stolpert sie dann durch den laden, denkt nach, nachdenken? normal setzt sich leone durch und bekommt doch was sie will, sie will milch. ihre milch, denn nur ihr kind trinkt die so gute milch vom biobauer mit der so schönen verpackung. sie geht nochmals zu der immer freundlichen verkäuferin: könnten sie nicht die milch wieder normal zugänglich machen? die verkäuferin, wo wirklich hart arbeiten muss: ich leite das in die zentrale weiter.

    teil 3 folgt
Diese Diskussion wurde geschlossen.