Startseite DE Diskussionen und Fragen

HTML5-Version!

Huhu zusammen,

Auf polnischen Server gehts morgen die Umstellung los zur HTML5 Version .

Ich habe eine E-mail bekommen, dass es morgen schon auf polnischen Server los gehen soll ... 
aber das wird auf allen Server 
Nach und nach kommen die neue Version. 

schaut mal in eure E-mail Postfach, ob ihr auch etwas bekommen habt. 

Wissen die GGS schon wann es hier los gehen soll ??? 

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona

    wir wissen leider noch nicht, wann HTML5 auf unseren Server kommt. Die Einführung beim polnischen Server ist ein Test.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Und mal eine Ernsthafte Frage, weshalb wurde damals der Testserver aufgemacht ? Wieso testet man dort da nicht ? Lebt der Server überhaupt noch ? 

    Für die Leute die auf Polisch Server Spielen ist es auch blöd, wenn dort nix mehr geht oder so ? 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 18.04.2018
    Hallo passi_ona

    deshalb besteht ja auf dem polnischen Server die Möglichkeit zwischen der Html5 und Flash Version hin und her zu wechseln. Selbstverständlich wurde die Html5 Version vorab schon getestet. Nur es gibt halt immer einen Unterschied zwischen Testserver und Liveserver. Nun geht es darum zu schauen, ob noch Fehler vorhanden sind. Für weitere Fragen würde ich Dich bitten, Dich an die polnischen Moderatoren zu wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Es werden hier im Forum weitere Informationen zu der Html5 Version folgen, sobald mehr bekannt ist. Vorab kannst Du hier schon mal nachlesen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/176482/die-html5-beta-von-big-farm-hat-begonnen


  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Die polnischen Moderatoren verstehen also Deutsch? Sehr interessant. Na ja - vielleicht lebt ja einer der polnischen Mods in Deutschland - mag sein. *grübel*
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Die polnischen Moderatoren verstehen also Deutsch? Sehr interessant. Na ja - vielleicht lebt ja einer der polnischen Mods in Deutschland - mag sein. *grübel*
    Och, der ein oder andere wird sicher gut Englisch sprechen...
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

     Eponine hat recht, die Polnischen Mods können Englisch und ich denke auch wenn Ihr auf Deutsch schreibt, werden sie es sich übersetzen können. ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    also ich hab mir gestern abend mal den Spaß gemacht und nen Account auf dem polnischen erstellt - man muss ihn ja nicht aktiv bespielen, zum testen reicht es allemal.
    Performance-technisch ein Unterschied wie Tag und nacht - wesentlich schnellere Reaktions und Ladezeiten.

    Auch wenn so kleine Bugs noch existieren die aber wahrscheinlich noch gefixt werden.
    Bei der Mühle z.B habe ich festgestellt, dass diese aufhört zu drehen wenn man mit der Maus drüberfährt.
    das sind aber so kleine dinge... herje.

    ik freu mich drauf =)
    technisch ist es diesmal recht schnell umgesetzt worden, ein Lob an die Entwicklung.
    Macht man ja nicht jeden Tag, ein komplettes Browsergame zu portieren.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    oh, dann bin ich auch mal sehr gespannt!

    hoffentlich wird es dann schnell umgesetzt, weil die Beta gut läuft :)

    was nutzt du für einen Browser? Win 10?
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Win10 mit FF ESR 52.7.3- bin noch nicht auf den neuen  Quantum umgestiegen, da es von dem noch keine ESR Variante gibt.
    Die Frequenz der FF-Updates stört mich, deswegen nehme ich gern die ESR Variante die muss nicht jeden Tag updaten :p
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    An meiner WLAN- Verbindung war was kaputt - der Experte hat sich bei mir eingeloggt und Window 10 weg und dafür Window -8 draufgemacht - geht da das auch mit dem HTML oder muß ich versuchen wieder Window 10 zu bekommen ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    An meiner WLAN- Verbindung war was kaputt - der Experte hat sich bei mir eingeloggt und Window 10 weg und dafür Window -8 draufgemacht - geht da das auch mit dem HTML oder muß ich versuchen wieder Window 10 zu bekommen ?

    Hallo HansiFarmer (INT1)

    eigentlich dürfte Win-8 kein problem darstellen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Hallo Zoey

    danke für deine schnelle Antwort - da bin ich beruhigt.

    LG Hansi

Anmelden, um zu kommentieren.