Startseite DE Technik

Partnerseiten - Jetztspielen - SpielAffe

1313

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo sweety74

    da Jetztspielen.de eine Partnerseite ist wirst Du Dich leider erstmal bei denen an den Support wenden müssen. Wir haben da leider keinen direkten Kontakt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 02.05.2018
    Bei spielaffe bekomme ich nur die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden", wenn ich Bigfarm aufrufen will.

    Ist doch echt zum Kotzen
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293

    Mitspieler aus Bündnis kommt auch nicht mehr bei spieleaffe ins Spiel, ist genauso wie bei Lady ranger, es wird Fehler 404 angezeigt, übrigens ist es wohl schon lang nicht mehr möglich Gold über affe zu kaufen.....

  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    jeep geht leider immer noch nich bei spielaffe

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 02.05.2018

    Zur Info


    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Big-Farm

    Heute 18:48 Uhr
    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt die neuerlichen Probleme. Es scheint sich hier jedoch um etwas anderes zu handeln als um den Fehler, der kürzlich dazu führte, dass man nicht mehr auf seine übliche Farm kam. 
    Die zuständigen Kollegen sind informiert. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

    Viele Grüße
    euer SpielAffe-Team


  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Ist zumindest kein BigFarm-spezifisches Problem, viele andere Spiele laden nämlich auch nicht...

    Naja, im Laufe des morgigen Tages werden die Probleme dann hoffentlich behoben sein...
  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    wir warten immer noch auf die belohnungen,   1-10  platz haben nichts bekommen.Goldbooster alles verloren. und nun geben sie uns nicht mal wenigstens die belohnungen und den halbierer ? bitte veiterleiten.
  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    liebe Moderatoren,durch dieses forum werden wir gebeten,die dortigen anliegen zu schreiben.es wurde schon mal gebeten hier das die Bündnisfleiss belohnungen dort nicht ausgeteilt wurden.viele haben Goldbooster und Seegras ausgegeben,aber belohnung für 1,,2....und und Platz wurde nicht gegeben.auch kein halbierer..1 tag lang ging dort nichts,lief also alles für die katz.habt ihr dass weitergeleitet ?sehe nur,das alles wieder gelöscht wurde. hier.warum ?darum bitte ich nun höflich,leitet dass weiter.ich warte auf Antwort.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    wir warten immer noch auf die belohnungen,   1-10  platz haben nichts bekommen.Goldbooster alles verloren. und nun geben sie uns nicht mal wenigstens die belohnungen und den halbierer ? bitte veiterleiten.
    sweety74 (DE1) , Du musst schon lesen was Bailey geschrieben, sollst bitte an Jetztspielen den Support wenden. 

    Den Support erreicht du von Jetztspielen unter:  https://support.spilgames.com/hc/de/requests/new oder da info@spilgames.com .

    Ich warte auch noch auf eine Antwort auf Dienstag, bin selber gespannt wann die mir antworten . 

    Viele Grüße, 
    Passi 
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo, gleich zu Anfang ich bin bei spielen.de und hoffe hier richtig zu sein :)

    Habe bei der Schule als Endbelohnung 24 Std. verkürzte Bauzeit bekommen, die Zeit läuft ab aber die Bauten dauern genauso  lange wie immer. Hat noch wer das Problem?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es gilt nur für Bauten, die man NACH Start der verkürzten Bauzeit beginnt, ebenso bei Produktionen
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Also zum einen ist es eh nur verkürzte Bauzeit und zum anderen weiß ich das auch und deshalb hab ich ja extra gewartet mit dem Start vom bauen :) Den Fehler habe nicht nur ich sondern alle aus unsrem Bündnis die das bekommen haben
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ok, das wusste ich jetzt so nicht, dass es den Unterschied bei den Boostern gibt und das auch Bau- und Produktionszeit getrennt sein kann

    ich denke mal, dass ihr euch an den Support wenden müsst, wenn der gewonnen Booster gar nichts bewirkt hat
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mariechen62 (DE1)

    bitte mal den Support deswegen kontaktieren. Wir können das von hier aus leider nicht einsehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    hab ich vorab schon gemacht aber bis jetzt noch keine Antwort, aber das ist man ja gewohnt :(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mariechen62 (DE1)

    auf den Support von den Partnerseiten haben wir leider keinen Einfluss. Einfach nochmal anschreiben bitte und nachhaken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 01.06.2018
    Hallo Keledar,

    Wieso ist auf Jetztspielen/ Partnerseiten, der Baumeister Event nicht da, sollte er nicht bis morgen da bleiben oder so.

    LG Passi
    Post edited by passi_ona (DE1) on
  • habe noch einmal eine frage zu dem baumeister...wenn ich auf info klicke, steht das ich damit gebäude mit der größe 5x5 eine stufe weiter ausbauen kann, die ansonsten schon maximum ausgebaut sind, wenn steve da ist....was ist wenn steve nicht da ist-wie auf der spielseite jetzt.spielen?verfällt das dann oder ist dieser ne weile gültig?im inventar finde ich aber keinen hinweis auf diesen bonus....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @_lacrima666_ (DE1)

    warum der Baumeister momentan nicht auf Jetztspielen ist weiss ich leider nicht. Das hab ich aber schon weitergeleitet und hoffe da morgen eine Antwort zu bekommen.

    Wenn Steve (der Baumeister) da ist, kannst Du Deine Gebäude auf die letzten 2 Stufen ausbauen, dies geht nicht, wenn er nicht da ist. Wenn ein Gebäude schon auf Maximum ausgebaut ist, kannst Du auch mit Steve nichts mehr daran machen.

    Steve findest Du auch nicht im Inventar, er ist nur auf dem Event-Parkplatz sichtbar wenn er mit seinem roten Van auftaucht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • hallo bailey:-)

    oh da hab ich dann was falsches rausgelesen...habe angenommen, das heisst ich kann von z.b. den acker von 9 auf 10 ausbauen....sorry:-)....trotzdem vielen dank für deine schnelle antwort:-)

    lg lacrima
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @_lacrima666_ (DE1)

    der Baumeister soll auf Jetztspielen am Montag den 04.06.2018 um 01:00 Uhr auftauchen und für 48 Stunden bleiben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hallo Bailey,

    der Baumeister ist bei jetztspielen exakt nach 12 Std. (um 13 Uhr) wieder gegangen.
    Ist schon ziemlich nervig und irritierend.

    Lg Pippi
  • Jetzt ist er doch wieder da. :)
    Eigentlich meldet er sich ja sonst nicht ab.
  • Hallo,

    beim jetzigen Bündi-Fleiß sind bei mir 2 Fehler aufgetreten.
    1. Die Kiste wird nicht weitergeschoben, wenn sie leer ist. Dies ist aufgetreten während ich off war.

    2. Fenster offen, es wird Löwe, Gerste, Löwe angezeigt. Gehe ernten nix passiert. Schaue nach, da ist die Kiste mit Gerste auf einmal an erster Stelle und danach wird jetzt jasmin statt löwe angezeigt.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874


    Das steht auf Jetztspielen und auch auf Spielecom, dass heißt können wir am Montag auch nicht spielen den ganzen Tag, das kenne ich/wir schon wenn dort technischen Probleme beim Spielen vorkommen, dass man nicht spielen kann und sogar den ganzen Tag.  Und bis Montag um 23:59 Uhr geht ja die Bündnismeisterschaft was ist wenn wir wirklich nicht reinkommen dann fehlt uns dort die Zeit und so! Können vlt die Mods oder CM mal nachfragen am Montag, dass wäre nett von Euch .

    Noch ne schönen abend von mir,

    LG Passi
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @passi_ona (DE1)

    leider hat GGS keinerlei Einfluss auf die Wartungsarbeiten die die Partnerseiten durchfühen. Ich denke nicht das da von GGS-Seite aus was gemacht werden kann, da diese Wartungsarbeiten ja nicht das Spiel, sondern deren Server betreffen. Diese Wartungsarbeiten betreffen ja alle Spiele auf der Partnerseite, nicht nur BF. Von da her denke ich nicht, dass Jetztspielen oder Spielecom auf die Bündnismeisterschaft von BF Rücksicht nehmen wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 15.07.2018
     


    also ich bin schon wieder auf 180° was soll der mist bloß.....

    Ich wollte mich eben einloggen, auf Jetztspielen.

    bääääh, ich komme net rein, da steht PW falsch eingeben ist Klar, war immer automatisch eingeloggt..
    erste hilfe alles gemacht, hilft nüscht...

    Ich habe in mein Bündnis bei Jetztspielen jemand angeschrieben(privat) sie kommt auch nicht rein auch das selbe PW falsch ...............
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @passi_ona (DE1)

    das Passwort ist bei Jetztspielen hinterlegt, nicht bei GGS. Dafür müsstest Du Dich an den Support von Jetztspielen wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Bailey ,

    Manchmal denke ich echt, ob uns für doof darstellen willst, dass weiß ich  selber auch alleine.....

    Wenn es aber dort Techniken Problem gibt, es kam keiner rein, weil das angezeigt hat, das PW sei falsch zu sein wobei es nicht gestimmt hat...

    Und erste warum soll ich an den Support wenden, wenn ich noch von Anfang Mai eine Antwort warte, dass bis Heute noch nix kam....
    Und ich frage mich wiedermal , wieso ich hier schreibe, dennoch wurde mir gesagt, wenn es Probleme auf dem Partnerseiten gibt, kann man hier eintragen,
    <<< Und das geht wieder, haben die wohl das problem heute von selber noch gelöst....

    Lg Passi

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @passi_ona (DE1)

    die Partnerseiten liegen nunmal ausserhalb unserer Reichweite. Wenn es da ein Problem gibt ist nunmal in erster Linie deren Support zuständig. Sollte nach einer gewissen Zeit immer noch keine Lösung des Problems vorliegen können wir das an GGS weiterleiten. Das hat nichts damit zu tun ob ich Dich für doof halte, ich kann in dem Fall nur einfach nichts tun. Ausserdem verbitte ich mir so eine Anschuldigung! 

    Das Passwort das Du für die Partnerseite benötigst ist, wie schon geschrieben, nicht bei GGS hinterlegt, sondern bei der Partnerseite, was soll GGS da machen?

    Wenn Du seit Anfang Mai keine Antwort von deren Support erhalten hast, dann wende Dich bitte an sie, damit sie Dir mitteilen, warum sie es nicht für Notwendig gehalten haben Dir zu antworten, aber mache mich oder GGS dafür bitte nicht verantwortlich. 

    Warum Du hier Fehler melden sollst ist, weil wenn allgemeine Fehler im Spiel vorhanden sind, die auch die Partnerseiten betreffen, das diese von uns an GGS weitergeleitet werden. Dies hat allerdings nichts mit Einlogg-Problemen bei der Partnerseite zu tun.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.