Fisch-Fleißevent 18.04.2018

11012»

Kommentare

• window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 370DE1

Ooh bin ich sauer auf das neugestaltete Fischevent.

Nicht nur das es nicht zu schaffen ist, auch weil man so viel unnützen Kram bekommt und man die Lizenzen nicht mehr erreichen kann. Ich bin auch nur ein Gelegenheitsspieler und kann nicht den ganzen Tag am PC sitzen, um alle paar Minuten den Trichter randvoll zumachen. Aber darüber haben sich ja schon genügend andere beschwert.

Worum es mir eigentlich geht.

Wenn man bauen möchte dass man den Bauslot nicht selber wählen kann.

Auf einer Farm wurde der alte Bauslot aktiviert, aber die Baumarken vom neuen abgezogen. Bei einem anderen wurde automatisch der neue Bauslot aktiviert. In beiden Fällen war der alte Bauslot gewählt worden.

Hat das schon jemand bemerkt??

• BaileyBailey Beiträge: 10,330Moderator, ModDarkBlue
    Hallo window03,

Fragen oder Diskussionen zum 2. Bauslot oder den Baumarken bitte in diesem Thread stellen:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/175868/baumarken-2-bauslot

Liebe Grüße

Bailey

• window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 370DE1
    Bailey schrieb:
    Hallo window03,

Fragen oder Diskussionen zum 2. Bauslot oder den Baumarken bitte in diesem Thread stellen:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/175868/baumarken-2-bauslot

Liebe Grüße

Bailey
    Danke Baily, habe ich irgendwie übersehen
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) Beiträge: 150DE1
    also so muss ich neimanden das empfehlen erst anzufangen mit dem spielen.
    in meiner Gruppe des Fischevents habe ich keinen gesehen der die letzte Belohnung bekommen hat ich habe eine Mienenlizenz bekommen für Platz 44 aber dafür war ich am ersten Tag vor 1 Uhr am Pc und habe 3 Tage vorher nagefangen die Boote zu laden damit ich alles habe kann ja nicht Sinn und Zweck der Aktion sein so lange auf die Einnahmen zu verzichten

• rudolof (DE1)rudolof (DE1) Beiträge: 159DE1
    bin gespannt wann es die wiedergutmachung seitens ggs gibt für die bugs beim fischevent solange die nicht kommen tätige ich keinen goldkauf
Anmelden, um zu kommentieren.