Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch-Fleißevent 18.04.2018

11012»

Kommentare

  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372

    Ooh bin ich sauer auf das neugestaltete Fischevent.

    Nicht nur das es nicht zu schaffen ist, auch weil man so viel unnützen Kram bekommt und man die Lizenzen nicht mehr erreichen kann. Ich bin auch nur ein Gelegenheitsspieler und kann nicht den ganzen Tag am PC sitzen, um alle paar Minuten den Trichter randvoll zumachen. Aber darüber haben sich ja schon genügend andere beschwert.

    Worum es mir eigentlich geht.

    Wenn man bauen möchte dass man den Bauslot nicht selber wählen kann.

    Auf einer Farm wurde der alte Bauslot aktiviert, aber die Baumarken vom neuen abgezogen. Bei einem anderen wurde automatisch der neue Bauslot aktiviert. In beiden Fällen war der alte Bauslot gewählt worden.

    Hat das schon jemand bemerkt??

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo window03,

    Fragen oder Diskussionen zum 2. Bauslot oder den Baumarken bitte in diesem Thread stellen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/175868/baumarken-2-bauslot

    Liebe Grüße

    Bailey
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Bailey schrieb:
    Hallo window03,

    Fragen oder Diskussionen zum 2. Bauslot oder den Baumarken bitte in diesem Thread stellen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/175868/baumarken-2-bauslot

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke Baily, habe ich irgendwie übersehen
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Nach dem nun das Fisch-Fleißevent zu Ende ist, mein Fazit dazu:

    Mir war bereits vorher klar, dass ich die Goldlizenzen nicht erreichen werde. Bisher war es nie ein Problem  sie zu bekommen. Vorher alle Boote gut ausgestattet und ab und an auch mal ganz wenig Gold eingesetzt, wenn kein Tümpel mit benötigtem Fisch nachkam. Zu 98 % aber immer ohne Goldausgabe die Lizenzen erreicht.

    Habe auch dieses gespielt wie immer. Da ich Glück hatte immer die passenden Tümpel zu haben (keine Goldausgabe) bin auf +13 gekommen, keinen Leerlauf im Turm und habe wie erwartet die Lizenzen dennoch nicht schaffen können; bei Belohnung 45 war Ende. Habe mein Gold und meine Nerven geschont. Aber es ist traurig, dass alles von GGS verschlimmbessert wird zu Ungunsten der Spieler.

    Mir geht es nicht darum den 1. Rang zu erreichen aber wenigstens die Lizenzen sollten weiterhin erreichbar sein und nicht so utopisch hoch angesetzt werden wie es nun auch bei Fischevent gestaltet wurde. Die Belohnungen sind ja schon im Prinzip zu 90 % für die Tonne. Da nun auch das letzte Event uninteressant geworden ist, werde ich mir ganz bestimmt kein Bein ausreißen und  nicht einmal mehr 1 Goldstück einsetzten, so lange alles so unattraktiv bleiben wird.




  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Kissi (DE1) schrieb:
    Timi99 (DE1) schrieb:
    Hi Leone das ist ja das Problem früher konnte man auch ohne Gold zu kaufen etwas mithalten mit den Goldspielern wenn man etwas geschickt mit den Belohnungen umgegangen ist jetzt besteht absolut keine Chance mehr leider und das ist sehr sehr traurig
    Timi du hast doch eine richtig schicke Farm die sieht nicht arm aus ..also da kannst du bei jeder Missi gut mithalten ,deine HF ist besser als meine :-) also nicht den Kopf hängen lassen ...vielleicht bist du nur im falschen Bündnis. 
    Es reicht doch wenn ihr bei der wm 15 von den top 20 bis lvl 250 habt,
    immer noch nicht zufrieden ???????????? :/
    aber ggs arbeitet dran, daß ihr 20 von 20 bekommt :(
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    also so muss ich neimanden das empfehlen erst anzufangen mit dem spielen.
    in meiner Gruppe des Fischevents habe ich keinen gesehen der die letzte Belohnung bekommen hat ich habe eine Mienenlizenz bekommen für Platz 44 aber dafür war ich am ersten Tag vor 1 Uhr am Pc und habe 3 Tage vorher nagefangen die Boote zu laden damit ich alles habe kann ja nicht Sinn und Zweck der Aktion sein so lange auf die Einnahmen zu verzichten


  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    hallo
    viel zu schwierig an die punktzahl zu kommen
    gerade bei leveln knapp über hundert
    der levelspielraum ist viel zu gross
    wie eigentlich bei allen diesen events
    die spieler im unteren bereich haben KEINE CHANCE mehr auf gute belohnungen 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    bin gespannt wann es die wiedergutmachung seitens ggs gibt für die bugs beim fischevent solange die nicht kommen tätige ich keinen goldkauf
  • Beim neuen Fleißevent Fischen ist m.E. eigentlich noch Luft nach oben. Denn einer hat es ja fertiggebracht mehr als die doppelte geforderte Punktezahl zu erreichen. Mir ist egal wer und mit welchen Mitteln  wieviel Punkte erreicht. Ich werde weiterhin ohne Stress und ohne Goldeinsatz das Fischevent spielen und sehen, was ich erreiche; auch wenn ich die "Belohnungen" alles andere als brauchbar finde.
Anmelden, um zu kommentieren.