Fisch-Fleißevent 18.04.2018

BaileyBailey Beiträge: 10,339Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

ich mache Euch mal den Thread hier auf um über das Fisch-Fleißevent diskutieren zu können.

Liebe Grüße

Bailey

«1312

Kommentare

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 17.04.2018
    huhu 

wie meine glaskugel es gesehen hat, tüsch gold lizzis im fisch fleiss.

bin wirklich erfreut über den neuen buchsbaum, top danke

lg dani
  • Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 1,186DE1
    Es gibt noch eine Goldminenlizenz im Fleissevent, für Fleissbelohnung 49.
    Aber da scheint es irgendwie Probleme zu geben, weil manche Spieler wohl nur 30 Fleissbelohnungen erspielen können. Auch wenn sie in der Stufe 56-999 sind.
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) Beiträge: 204DE1
    Bei mir gibt es nur 30 "Belohnungen" und das, was wirklich kommt, ist noch schlechter als das, was angezeigt wird. Z.B. statt 7 Bauslotmünzen nur 250 Goldfischpellets. 

Das soll bestimmt meinen Spielspass steigern...
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) Beiträge: 2,071DE1

Ich find es auch schade, wie es verändert wurde :(

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

• -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) Beiträge: 138DE1
    bearbeitet 18.04.2018
    habe auch nur 30 belohnungen im fisch-fleiss. (level 327/angellevel 111). wieso es da unterschiede gibt und wonach die gerichtet sind würde mich auch mal interessieren.
    und diese deko soll jetzt allen ernstes die gold-lizenz ersetzen??? :dizzy:
    ein feuer- oder wasserphönix könnte höchstens als ersatz dienen.
    aber war ja zu erwarten. ;)

was mich an geht, ist mir durch das geänderte belohnungsprinzip mittlerweile in allen fleiss-events die motivation seegras (das man ja nun auch immer seltener/weniger bekommt) oder gar gold ein zu setzen definitiv über den jordan gegangen.

speed-challenge, hochzeitsplaner, imbiss-event...alles mit NORMALEN fleissig sein nicht zu schaffen....
    dafür immer mehr lächerliche *belohnungen*. 
    ALSO AUCH UNINTERESSANT !!!

ERGO:
    ich brauch auch weiterhin kein gold mehr kaufen (hab ich seit der ersten tiefseeänderung nicht mehr).
    vielen, vielen dank dafür, liebes ggs-team. habe durch euch schon sehr viele euros gespart....nur weiter so.  :)

ich frage mich nur so langsam mal, wohin mit dem ganzen gold aus den kisten, fürs einloggen 1x/woche, fürs leveln.... :dizzy:
    na, notfalls freut sich die bündnis-kasse.

bin ehrlich gespannt wie lange es dauern wird bis ihr selber merkt dass der schuss eures *neuen konzeptes* nach hinten los geht. :)

in diesem sinne....gute nacht zusammen.
    -sara999- @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,515DE1
    so wie es aussieht, bekommen die mit den 30 Belohnungen (angezeigt), tatsächlich aber die Belohnungen der langen Liste (50)
    aber ob die tatsächlich besser ist?
    zwar gibt es da eine Lizenz, aber viel höhere Punktzahlen, nur 66 Baumünzen statt 70, nur 6 Seegrashumus statt 26..usw.

keine Ahnung woher diese kurze Liste mit den 30 eigentlich kommt. vom Angellevel unter 56 wohl eher auch nicht

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) Beiträge: 108DE1
    gleiche Einstufung beim Angeln 56-999 aber unterschiedliche Belohnungen? 

1. geht nur bis Belohnung 30 (Angellevel 88) ich 
    2. geht bis Belohnung 50 (Angellevel 56) jemand aus meinem Bündnis

Auch wenn 3 Millionen PKT etwas hoch ist, aber ich habe keine Chance eine Lizenz zu bekommen. Hier stimmt doch ganz gewaltig was nicht, oder?
  • ich hab auch nur 30 belohnungen..bin level 151..angelstufe 108
    naja für mich hat sich das fisch fe erledigt..eine arbeit weniger.ich scheiß auf den bonus u.die blöde deko u.die baumünzen naja..die bekommt man eh bei der bm.
    erst tiefsee-chaos...dann nehmen die bei der bm die guten belohnungen raus u.jetze gibs keine gold-lizenzen mehr bei fisch-fe..ja so kann man auch die leute vergraulen.mein lust auf bf hält sich echt in grenzen,bin eh schon am überlegen pause zu machen.
    MANCHMAL BIN ICH SCHON ETWAS VERRÜCKT.
    ABER ICH BIN NICHT IMMER SO.
    ES GIBT AUCH ZEITEN DA DREH ICH 
    VÖLLIG DURCH

• Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) Beiträge: 6,680DE1
    Hallo,

habe Angellevel 113 und  nur 30 Belohnungen :(
    Bitte auch um Auskunft warum, wieso, weshalb das so ist!!!

Charlie 63 @ de 1 7g4om7llony.gif
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) Beiträge: 69DE1
    Bin begeistert bekomm nur 30 Belohnungen und dann stimmen sie nicht einmal mit dem überein was angezeigt wird toll gemacht 
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) Beiträge: 1,149DE1
    Habe genau das selbe Problem bei mir werden auch nur 30 Preise angezeigt und ich bekomme auch nicht das was angezeigt wird von Minen Lizenzen weit und breit nichts zu sehen

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,559DE1
    bearbeitet 18.04.2018
    Angellevel 118 mit 30 Belohnungen

z.B. Feldsalatsaat statt Drehchips

die Erwartungen für das überarbeitete Fischfleißevent wurden vollst erfüllt
    Post edited by Anilla (DE1) on

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) Beiträge: 69DE1
    Oh nicht das falsche Belohnungen angzeigt werden man bekommt auch keine Prima mehtr vermißen kann man das Spiel nicht
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) Beiträge: 716DE1
    Anilla (DE1) schrieb:
    Angellevel 118 mit 30 Belohnungen
    das ist bestimmt einer der -bei GGS extrem selten auftretenden - bugs!

ich habe angellevel 114 und 50 belohnungen... zwei weitere bnd-mitglieder mit lvl 43 u. 98 ebenfalls. warum solltest du mit 118 dann gewollt nur 30 haben? dafür kann ich mir, selbst mit viel phantasie, keinen grund vorstellen. 

• Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) Beiträge: 1,121DE1
    bei mir zeigt es auch nur 30 an ,ist wohl ne neue masche von ggs , ab 30 ist dann pupsi und man kommt nicht mehr zu die Lizenzen gut gemacht ggs , es lohnt sich schon fast  gar nicht mehr hier zu spielen der bug geht jetzt wohl bis kurz vor ende des fe
Anmelden, um zu kommentieren.