Startseite DE Technik

Nicht genug Gold obwohl genug Gold vorhanden?? ➡️

BigMarlies (DE1)BigMarlies (DE1) Beiträge: 10
bearbeitet 16.04.2018 in Technik
Hallo Leute ich habe schon länger ein  Problem und habe auch schon an Goodgame geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Sobald ein Event ist wie zb Nordlichfarm Wikingerfarm etc und ich versuche ein Feld zu bestellen sagt er mir ich hätte nicht genug Gold obwohl ich über 10,000 Gold habe. Was kann ich tun? Habe auch schon versucht Chronik und Cache etc zu löschen aber ohne Erfolg.

Danke für eure Antwort

Post edited by Zoey on

Antworten

  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    wüßte nicht,das du gold benötigst um felder zu bestellen. in der regel reichen da die dortigen banknoten.die mußt du halt mit dollar vor ort,eintauschen.
  • Ja das stimmt auch aber er sagt mir trotzdem ich hätte nicht genug Gold ich verstehe das auch nicht
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    bearbeitet 15.04.2018
    hab die anzeige mit ungenügend gold lediglich nur,wenn ich versuche den dortigen bauslot freizuschalten..der kostet 44.000 gold. aber um nomal die dortigen betriebe,äcker zu bestellen, hat ich noch nie. komische sache da bei dir *grübel*
  •  Vielleicht hilft euch ein Screenshot


  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Passiert das immer wenn Du was aussäen willst?

    Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, ist schon lange her, aber wenn es Dir das wert ist, probiere doch bitte einmal die günstigste Deko aufzubauen, und schau ob Du danach wie gewohnt pflanzen kannst.

    Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das die Lösung des Problems war, oder ob ich jetzt falsch liege...
  • ja das passiert sobald ich irgendetwas machen möchte 
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich hab eben auf deine Farm geschaut und finde es sehr merkwürdig,das bei dir alle temporären Farmen da sind. Das darf eigentlich nicht so sein,ob damit dieser Fehler zusammen hängen könnte ? Was mich noch interessieren würde,kannst du die jetzt auch alle zusammen spielen ?
  • Also ich habe das eben probiert mit der Deko das geht nicht da sagt er mir auch ich habe nicht genug Gold.

    Nein ich kann die nicht alle gleichzeitig spielen. Wie kann ich die denn sonst weg bekommen???
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das kann dir nur ein Mod beantworten. Ich weiss nur,das alle temporären Farmen nicht mit einmal da sein dürfen und es sich bei dir hier um ein Bug handeln muss.
  • Ja ich hoffe das ein Mod darauf antworten wird aber danke trotzdem
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373

    Nein ich kann die nicht alle gleichzeitig spielen. 

    Besuchen kann ich sie aber, gerade bei der Naschfarm getestet - da ist was gebaut.


  • ja ich komme aber nicht mehr auf sie drauf nur auf die nordlichtfarm und da kann ich leider nichts dran tun
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    hast Du schon mal Cookies und Cash gelöscht
  • ja hab ich schon funktioniert leider nicht
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.04.2018
    mit deinen temp. Farmen stimmt was nicht: dort ist auf allen etwas gebaut, nur auf der tropischen Inselfarm nicht

    klar, ich weiß nicht, ob das nicht erst bei Neustart der jeweiligen Farm gelöscht wird, bei allen anderen Spielern kann man diese Farmen ja nicht besuchen, nur bei dir sind sie da...

    der Fehler, dass deine Nordlichtdollar nicht erkannt werden, kenn ich so auch nicht
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    das dürfte definitv mal ins bug-archiv verschoben werden. nicht normal,das alle temporären farmen sich bei ihr auf einmal zeigen.

    http://prntscr.com/j5nrg9
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    öhm, wurds dann auch behoben?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    vermutlich nicht
    BigMarlies hat schon länger nicht mehr gespielt, da man sie über die normale Suche nicht mehr findet

    es sieht aber immer noch so aus:


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @BigMarlies (DE1)

    da hilft leider nur der Weg zum Support. Du erreichst ihn hier:

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.