Startseite DE Ideen

Event/Themen-Fassaden ✔️

schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
bearbeitet 17.07.2018 in Ideen
So einen hab ich noch.
Ich wünsche mir mehr Event/Themen-Fassaden.
Als Beispiel nehme ich mal den Asien-Event:
Es gibt Fassaden für die Kuhställe, die Wohnhäuser. Wäre doch toll mal ne Farm einheitlich gestalten zu können. Sprich entsprechende Asien-Fassaden für´s Haupthaus, die Schweineställe, die Hühnerställe etc.
für mich passen die Ufo-Schweinestall-Fassaden da so gar nicht hin.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Wäre ich voll dafür. Es gibt nur wenige "Sets" im Moment.  :/
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Genau, irgendwie aus jedem Dorf nen Köter. Ich persönlich finde es schöner meine Farmen einheitlicher zu gestalten.
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    Find ich ne super Idee, wenn man die noch erweitern könnte, auf die passenden Profilbilder. Möchte weder mit Lockenwicklern rum rennen noch nen Piepmatz sein ^^ Das es halt son ganzes Flair erhält,wäre schön.
    Auch das die Fassaden halt mehr können, wie nur aussehen.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Das ist eine gute Idee ich mag die märchenhäuser
    gut da hat man noch das glück das die freilandfassaden für die Ställe gut passen, ich hab zwei mal als Belohnung beim servercrash bekommen, nun weis ich nicht wo ich weitere bekommen kann, ich würd gern alle Ställe in freilandoptik haben und nich nur zwei und alle andern normal das sieht doof aus :pB)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schutzteufelin (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Idee hat Anklang bei GGS gefunden und es wird drüber nachgedacht werden, nur leider nicht mehr dieses Jahr.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.