Startseite DE Technik

Immer noch Probleme seit Server Umzug !!!!

Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
Hallo,
ich habe immer noch Extreme Probleme seit dem Server Umzug.
1. Bei Bündnisprojekten kann ich keine Waren dazu steuern.
2. Bündnisbaum ist nicht vorhanden, erst nach mehrmaligem An und wieder Abmelden erscheint er wieder.
3. Boot ist sichtbar, kann ich aber nicht öffnen.
4.Spiel ist sehr langsam.
5. Beim wechseln auf andere Farmen Stürzt der Server ab, dann habe ich extreme Probleme mich wieder anzumelden.
6. Es dauert sehr lange bis sich das Spiel nach Anmeldung Aufbaut.
7. Teilweise bekomme ich keinen Login Bonus.

LG Smash

Kommentare

  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Was ich noch vergessen habe, mein Bild wird von alleine groß und wieder klein, ich kann kaum Ernten.

    LG Smash
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210

    Hallo Smash,

    vlt . hilft ein neues Update Deines Browser?

    Oder auch der Wechsel zu Google Chrome oder dem normalen Microsoft Internetexplorer ?

    Welchen Browser nutzt Du momentan?

    lG Alex


  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    da kann ich mich smash anschließen
    leider gibt es keine antwort, wann wie was besser wird, sehr schade....kommunikation immer noch gleich null

    einloggen dauer ewig, ständig fliegt man aus spiel auch bei farmwechsel, nach kurzen farmen wird das spiel langsam, nur noch in zeitlupe spielbar, abenteuerboot kann man nicht immer beladen, error code kommt auch noch,....also alles noch wie am anfang nach umzug
    ich frage mich nur, hat es sinn, überhaupt noch was zu schreiben, es ändert sich nichts, es gibt keine antwort.... sehr sehr traurig hier, wie man behandelt wird
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68

    Hallo Smash,

    vlt . hilft ein neues Update Deines Browser?

    Oder auch der Wechsel zu Google Chrome oder dem normalen Microsoft Internetexplorer ?

    Welchen Browser nutzt Du momentan?

    Hallo Vlade2014,

    ich habe die Probleme mit Opera, Mozzila Firefox, den Internet Explorer benutze ich nicht und Google Chrome finde ich nicht gut.!

    Ich Spiele auch andere Online Spiele und habe bei keinem anderen solche Probleme wie mit diesem Spiel.

    Habe auch schon mehrfach ins Forum  und den Support angeschrieben, aber wie zwergi58 Schreibt " keine Antwort.!

  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    der Bündnisbaum ist nicht da gehe ich auf Chat vergrößern ist das auch merkwürdig anzusehen alle als on gekennzeichnet
    * Name  aber nicht die richigen namen was ist das den?
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    das Boot ist auch nicht anzuklicken
    gehe ich auf eine Fabrik und möchte spenden ist da nur ein Fach Zement
     dürfen wir den die 999999999 Gold behalten die da angezeigt werden beim Bündnis :Dgenauso viele Dollar werden angezeigt
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht vom Support wegen meiner gemeldeten Fehler seit Server Umzug bekommen.
    Die Antwort des Supports ist einfach nur zum Lachen man könnte auch sagen eine Frechheit ( Sorry ).!!!!
    Es wird behauptet, es sei alles in Ordnung, und ich solle entweder den Cache leeren,überprüfen das ich die neueste Version von Adobe Flash installiert habe,die neueste Version von meinem  Internet Browser installiert ist, und wenn das alles der Fall ist, soll ich einen anderen Browser verwenden. Und sollte dies alles nicht Helfen soll ich mich ruhig wieder melden.
    Was soll man dazu noch sagen " Nichts mehr "

    LG Smash
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Hallo candy,
    normales reloggen sollte das Problem lösen.
    Im Browser den cache löschen und im flash auch, ist immer ein Tip.
    vlg
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Dieses Problem ist seit dem Serverumzug sehr oft zu beklagen.
    Mir hilft es dann immer den Mehrspielerfunktions button (unten 4. von links) anklicken und dann auf Bündnis klicken. Danach ist der Bündnisbaum und die Namen da und auch das Boot kann wieder befüllt werden.
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    schön das andere das Problem haben ja Suppport idst eine sache für sich da bekommt man nicht so schnell eine Antwort wie oft fehlte mir Mist oder Laub und konnte kein Dünger oder Humus machen
    Ziegelsteine doppelt angstellt geerntet weg
    die Liste ist ewig lang
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Bei mir ist es jetzt so, dass Humus auf meiner Hauptfarm nicht mehr gutgeschrieben wird, wenn der Komposter fertig ist. Ich hole ihn ab, will den auf die Äcker bringen und es ist kein Humus da. Das ist nur auf der Hauptfarm so. Auf der Schlemmerfarm bekomme ich den Humus.
Anmelden, um zu kommentieren.