Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ausbauzeit Entenstall auf Stufe 9

Beim Ausbau des Entenstalls auf Stufe 9 werden bei mir 120 Stunden angezeigt. Hier müsste dringend nachgebessert werden. Der Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8 beträgt nur 25 Stunden. Alle anderen Ställe haben bei der höchsten Ausbaustufe nur Bauzeiten von ungefähr 24 Stunden. Insofern würde ich mir wünschen, wenn die Ausbauzeit der Entenställe massiv gekürzt werden.

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Hallo mustermann,
    das ist der vierer Stall richtig? Die Ausbauzeit entspricht exakt 4 mal normaler Entenstall.
    Die Ausbauzeiten vom haupt-/Nebenhaus sind auch deutlich höher als 24h.
    Die "Sonderställe" bauen auch länger als die "Normalställe, das selbe gilt (nach meiner Beobachtung) für die Häuser die man für WM-Münzen oder Inselwährung kaufen kann.
    Also ja, 120h ist schon happig, aber zumindest relativ nachvollziehbar (ich fand die 148 Mio für stufe 9 happig, aber das ist ja mein Schmerz).
    vlg
  • Brani (DE1)Brani (DE1) DE1 Beiträge: 398
    ...gilt auch für die 84 Stunden!!! beim Wikinger-Entenstall  :'(:'(

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.04.2018
    der Ausbau der großen Enten von Stufe 7 auf 8 dauert 71:33 h

    ich hab das Zweithaus dort maximal ausgebaut auf Stufe 10, also die kurzmöglichste Zeit

    evtl. hattest du einen Bauzeitverkürzer, obwohl auch der die 25 h nicht erklärt

    die großen Enten sind wie 4 kleine Enten
    ein Ausbau einer normalen Ente von 7 auf 8 dauert bei mir 17:53h

    das 4-fache wären  dann ca. die 72h

    also eigentlich alles ganz normal, oder?

  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 10.04.2018
    Bei dem 4er Entenstall hätte ich auch nichts gesagt. Aber hierbei handelt es sich um den ganz normalen Entenstall. Und der bringt gerade mal 40 Eier mehr auf Stufe 9 im Vergleich zu Stufe 8.
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Mein Zweithaus hat Stufe 7, dies bedeutet Bauzeit -50%. Die Reguläre Bauzeit des normalen Entenstalles von Stufe 8 auf Stufe 9 sind demnach 240 Stunden. Bei mir mit Bauzeitverkürzung -50% also die 120 Stunden.


  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 10.04.2018

    Mein Zweithaus hat Stufe 7, dies bedeutet Bauzeit -50%. Die Reguläre Bauzeit des normalen Entenstalles von Stufe 8 auf Stufe 9 sind demnach 240 Stunden. Bei mir mit Bauzeitverkürzung -50% also die 120 Stunden.


    Dann ... würde ich an Deiner Stelle den Support anfragen.

    http://crazybigfarm.tk/farm/buildings/GF_duck_coop.htm

    Das sollte Deinen Verlauf für einen "normalen" Entenstall darstellen, also Kosten/Nutzen.
    vlg
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Fail !! Also ich, nicht Du.



    Entschuldigung, das ist der typische Unterschied zwischen "gut gemacht" aka ok und "gut gemeint" echt doofes Ergebnis.

    So sieht das für den normalen Entenstall bei mir aus.

    84h bei max Level Zweithaus. Du hast die ganze Zeit richtig gelegen, ich nicht.
    Sorry, das ich Dich verwirrt habe.
    vlg
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Der Unterschied von Bauzeit Stufe 8 mit 17 h 53 min 21 sec (bei Zweithaus max) auf stufe 9 mit 84 h ist ein wenig Hoch (schon fast unverschämt hoch) 48h hätte genauso gelangt (und das wäre schon ein wenig hoch)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Du sollst ja auch mit Gold abkürzen! ;)

    Generell muß man sich aber schon überlegen, ob jeder Ausbau sinnvoll ist. Gilt nicht nur für Entenställe. Ich habe meine Entenställe zwar noch nicht so weit(sind normale Stufe 4), aber eigentlich genug Eier, die ohnehin nicht viel bringen. Also höher als 7 werde ich die eh nie ausbauen.
Anmelden, um zu kommentieren.