Datensammlung - Nordlichtfarm

Hallo zusammen,
evtl. möchtet Ihr uns ja helfen die Daten für die Nordlichtfarm für die FAQ´s zu sammeln.
Liebe Grüße
Bailey
evtl. möchtet Ihr uns ja helfen die Daten für die Nordlichtfarm für die FAQ´s zu sammeln.
Liebe Grüße
Bailey

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
So ist es natürlich zu unübersichtlich - vlt. kann es jemand wieder in eine übersichtliche Form bringen ;-)
Wo ist denn die alte Beschreibung hinverschwunden ?
Es gab im Forum schon mal eine ganz tolle Beschreibung der Wikifarm , welche auch mir Grafiken übersichtlich gestaltet war.
Da hatte ich damals auch auf die schnelle mal die ganzen Angaben rauskopiert.
lG Alex
hier ist eine allgemeine Zusammenfassung von Feb. 2017. Müsste man mal schauen ob das noch aktuell ist.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/145761/wikingerfarm-weihnachtsfarm-und-nordlichtfarm
Liebe Grüße
Bailey
bislang hatten sich die Aufgaben nicht geändert bei allen temp. Farmen
Änderungen waren bei den Laufzeiten, bei den Kosten der Flächen und beim Sortiment des Händlers für die Tauschwährung
ob sich auch Kosten im Aufbau geändert haben, kann ich nicht sagen
außerdem sind die Aufgaben der Farmen sehr ähnlich, nur andere Produkt- und Produktionsstätten-Namen natürlich
aber eine Aufstellung zum Nachsehen ist trotzdem hilfreich
hab das von Vlad und nicole mal überflogen:
bei nicole ist die Einleitung dabei, bei Vlad startet es mit Kapitel 1
es gibt bei den Kapiteln immer "Pflichtaufgaben", die man abarbeiten muss um weiterzukommen
dazu gibt es noch weitere Aufgaben, die man aber nicht erfüllen muss, die gehen auch nicht weg bis man sie erfüllt
auch die geben natürlich Belohnungen, aber helfen nicht bei den Kapitelaufgaben
bei der Sammlung von nicole kann man leider nicht unterscheiden, was genau "Pflicht" ist,
naja und bei Vlad natürlich auch nicht
nicht zu vergessen, die blauen Tagesaufgaben
in diesem Link geht alles ein bisschen durcheinander: da ist die Einleitung die von der tropischen Insel..
aber man sieht ganz deutlich, dass es dasselbe ist (nur mit anderen Namen)
(Flächenpreise und Runenhändler stimmen nicht...)
kennt man eine Insel, kennt man eigentlich die anderen auch
(wobei nur die Naschfarm rausfällt: dort gibt es Vorproduktionsstätten, die der Endproduktion zuspielen und die Fläche ist anders
die Aufgaben sind auch anders, da man dort in den Palast spendet)
aber evtl. fällt euch ja doch eine Änderung oder eine Abweichung auf zwischen der tropischen Insel und den 3 Winterfarmen
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Echt ganz Klasse
herzlichen Dank an Bailey, Gut Landluft und Nicole 5 für die tolle Aufstellung :-)
lG Alex
die Aufstellung von Nicole ist noch mit den alten Werten.
Als die Laufzeit der Inseln verkürzt wurde, gab es nach Unmutsäußerungen aus der Spielerschaft Änderungen bei einigen Aufgaben.
Kapitel 1, Schritt 5
züchte 8.000 Pinguine und sammle 70.000 Runen
Kapitel 2, Schritt 5
sammle 1.000 Winterdünger ein
sammle 300 Pflanzenfaser ein
Kapitel 3, Schritt 5
starte 3x Produktion von Wikingermantel
sammle 4.000 Holz ein
sammle 3.000.000 Runensteine ein
Ob diese Werte auch bei der Laufzeit (länger als 24 Tage) der jetzigen Farm verwendet werden, weiß ich natürlich nicht.
Bei der wohl unbeabsichtigt sehr langen Laufzeit der letzten Inselfarm wurden diese reduzierten Mengen bei den entsprechenden Produkten verlangt.
Edit: auch bei Vlad alte Werte, da musste ich nur erst den Kompass suchen
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit