Startseite News

Ankündigung - Geänderte Belohnungen für Events

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497

Liebe Farmer,

Wir wissen, dass ihr einige Beschwerden über die neuen Belohnungen in bestimmten Events hattet. Der Grund für die Veränderung der Belohnungen ist unser neues automatisches System, welches wir nun für die Erstellung von Belohnungslisten nutzen. Zuvor wurden die Belohnungslisten für jedes Event und jede Liga manuell erstellt. Dieser Prozess nahm jedes Mal mehrere Tage in Anspruch, in welchen eine manuelle Berechnung pro Event vorgenommen wurde, was für unser Team im höchsten Maße ineffizient war. Wir benutzen nun ein neues System, in welchem Eventbelohnungen automatisch berechnet werden, wodurch ein tagelanger Prozess massiv abgekürzt wird. Da das System neu ist, gibt es leider immer noch einige Probleme die wir lösen müssen, weswegen wir euer Feedback sammeln, um das System besser informieren zu können. Zusätzlich dazu wird dieses System unserem Team in Zukunft Zeit verschaffen, welches uns ermöglicht an mehr und anderen Themen zu arbeiten. Das neue System ermöglicht es uns Events mit wechselnden Belohnungen zu haben, welches diese dynamischer und abwechslungsreicher macht, wir sind uns jedoch auch eurer Beschwerden bewusst und werden versuchen das neue System zu überarbeiten und zu verbessern.

Vielen Dank für euer Feedback und Vorschläge zu dem Thema “Belohnungen”, wir schätzen eure Leidenschaft und Hingabe für das Spiel sehr und entschuldigen uns für jegliche negative Empfindungen, die wir damit ausgelöst haben.

Euer Community Team


Anmelden, um zu kommentieren.