Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neues Event?

Einsamer Bär, im Forum habe ich nichts gefunden.

30 kg Barsch, nunja, kein Akt, nächste Aufgabe 100 Mist spenden?  Belohnung 2 WK's. -

Weitere Infos dazu fehlen?

Frohe Ostern und LG

Beste Antwort

Antworten

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Die dritte Aufgabe ist Mais spenden.

    Danach wird das Ganze aufgelöst. Wie soll es denn eine Überraschung zum 1. April sein, wenn es im Forum groß angekündigt oder dokumentiert wird?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    lustig..ich frag mich nur: was macht ein ausschliesslich von bambus lebender bär mit barsch und mais?  :)
  • Mauzi0 (DE1)Mauzi0 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Antwort ✓
    April,April 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Eponine (DE1) schrieb:
    Danach wird das Ganze aufgelöst.
    Hmpf, ich hätte mir doch die Zeit nehmen und die Texte lesen sollen. Hab die Aufgaben heute Nacht nur schnell abgearbeitet. :-/
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich bin zum Glück nur auf die Barsche rein gefallen :)- für mich war noch nicht der 1. April, drum auch keinen Zusammenhang damit gesehen.

    Aber Mist abgeben, hehe, im Leben nicht.

    Nach dem Frühstück und neuem Einloggen fand ich bei beiden Mühlen nur die Hälfte vor, dies brachte mich dann auf Aprilscherz, wird denn wohl nur ein Anzeigefehler sein ^^
Anmelden, um zu kommentieren.