Startseite News

Aprilscherz: Das große Forenupdate

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
bearbeitet 01.04.2018 in News
Hallo liebe Community,

jahrelang haben wir auf diesen Moment hingefiebert und hart dafür gearbeitet und jetzt ist er endlich da!

Wir präsentieren euch voller Stolz: Forum 1337! 

Mit diesem Update der Forensoftware, die von den Moderatoren programmiert worden ist, werden einige Neuerungen ihren Weg ins Forum finden. Hier findet ihr eine Auswahl:

Neue Reaktionen unter Posts

Wir haben Euer Feedback vernommen! Schluss mit den Reaktionen wie Like und LoL! Macht euch bereit für das Reaktionspaket der nächsten Generation!



Unter jedem Post findet ihr nun diese Auswahl an Emoji und dieses mal haben wir an alle gedacht! Von "Ist mir egal" bis hin zu "meh / skeptisch guck" ist alles dabei! 

Wir hoffen, dass Euch diese Auswahl besser gefällt als die langweiligen "Like" und "LoL"

Neuer Workflow bei Fehlermeldungen

Ganz gespannt sind wir auf dieses Feature! Wenn ihr einen Fehler meldet, könnt Ihr jetzt euren Account mit an die Fehlermeldung anhängen, so dass jeder einmal schauen kann, ob dieser Fehler wirklich bei euch aufgetreten ist! Zusätzlich werden bei Fehlermeldungen automatisch eure Spielsession aufgezeichnet und mit an den Post angehangen. So erhoffen wir mehr Transparenz und eine schnellere Behebung von seitens GGS!


Der Rat der Ideen

Der Rat der Ideen ist einer Zehner-Elite der höchsten Bündnissen aus der ganzen Welt! Diese Bündnisse werden einmal im Monat zusammensitzen und über ein Sprachprogramm über Ideen, die aus den den Foren kommen, diskutieren. So erhoffen wir uns, dass wir eurer Meinung mehr Gehör schenken können, dabei aber kein Land und keine Community vergessen! Das Treffen muss vom Rat selbst organisiert werden und das Amt wird ehrenamtlich ausgeführt. Das Amt kann nicht abgegeben oder abgelehnt werden!

Der Bündnismeisterschaftsticker und das Wettbüro



Die Bündnismeisterschaft erfreut sich immer wieder größter Beliebtheit! Dementsprechend haben wir für Euch einen Forenticker implementiert, der Euch anzeigt, wann die nächste Bündnismeisterschaft stattfindet!

Außerdem haben wir ein Wettbüro erfunden! Hier könnt Ihr auf einzelne Missionen und auf das Gewinnerbündnis der einzelnen Ligen wetten! 

Wir wünschen Euch viel Spaß  mit diesen Änderungen und hoffen sie gefallen Euch so sehr wie uns!

Ihr könnt hier über das Update diskutieren!


Euer Moderatoren-Team





Post edited by Leone on
Anmelden, um zu kommentieren.