Startseite Erfahrungsaustausch

Baumünzen

Hallo

besteht die Möglichkeit auf Antwort? wenn man nur noch mit dem Baumeister ausbauen kann...dieser gerade vor Ort ist...man ihn also betätigt um auszubauen...1 x Gebäude ingange ,.dann möchte man die Baumünzen einsetzen für ein zweites Gebäude und es geht nicht aber die Münzen sind trotzdem benutzt ohne Erfolg?! 

LG

Kommentare

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mit dem ersten Bau hast Du bereits den Baumünzen-Slot benutzt. Sobald Du die 50 Münzen voll hast wird dieser BEVORZUGT verwendet, Du hast dabei keine Wahlmöglichkeit! Falls Du also tatsächlich den ersten Bau im Baumünzenslot ausführst, solltest Du den normalen Bauslot wie gewohnt nutzen können. Falls das nicht geht ist es ein Fall für den Support.
    Außer natürlich, Du hast den Baumünzenslot ungewollt bereits für irgendeinen kleinen Bau, z.B. Deko-Aufbau oder -Abriss verwendet, dann sind die Münzen leider schon verbraucht.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Wieso kann ich den 2. Bauslot nicht bei er Wikingerfarm einsetzen?
    backtotherules @ de 1
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Der zweite Bauslot gegen Baumünzen wirkt hier nicht, weil du auf den temporären Farmen ja bereits einen zweiten Bauslot gegen Gold kaufen kannst. 
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

Anmelden, um zu kommentieren.