Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Stardust sucht neue Mitspieler!!!

Unser Bündnis Stardust such dringent neue Mitspieler..... Bis vor kurzem waren wir noch ein recht großes Bündnis, bis nach und nach die Leute sich unter anderem zerstritten haben... Selbst die Gründerin war lange Zeit nicht Aktiv und hat sich dann auf und davon gemacht!!!! Andere haben ein neues Bündnis gegründt!!!! Mir wurde von heut auf morgen dann das Bündnis übergeben und ich habe erstmal dann noch die entlassen die nichts erbracht haben oder auch seit wochen nicht mehr da waren.....
Wir haben zur Zeit Platz für 26 neue AKTIVE Mitspieler, bei uns gehts nicht drum immer oben zu sein.... Es soll einfach nur etwas an Erfolge zu sehen sein..... Alles also recht stressfrei aber denoch Aktiv.....

wenn Du ....
1. Level 75 und alle Farmen hast....
2. bei der BM dein bestest gibst
3. fast jeden Tag Zeit hast und etwas für das Bündnis tun kannst
4. und dich nicht nur bei uns ausruhen willst, dann melde dich doch einfach bei uns und komm dazu und habe spaß dabei.........

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen