Startseite DE Technik

Streiche Geister ➡️

Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
bearbeitet 29.03.2018 in Technik
Die Geister-Streiche verschwinden in der Kopfzeilen-Anzeige, wenn man mehrere davon hat.



Gewöhnlich ist da oben eine Anzeige, wie viele Geister man noch finden muss, damit der Fluch aufgehoben wird.
Ich hatte 2 Streiche gleichzeitig, einen auf der Blumenfarm, einen auf der Hauptfarm. Bei der Hauptfarm wurden die Geister gefangen, da zählte das System auch normal herunter. Danach verschwand die Anzeige auf der Hauptfarm und aktualisierte auch nicht (d.h. in dem Fall erschien auch nicht wieder), als ich auf die Blumenfarm wechselte.
Außerdem aktualisiert die Anzeige oben (nach meiner Beobachtung) erst, wenn man bereits einen herumlaufenden Kürbis abholt, nicht beim Farmwechsel.
Die 50% Verlängerung sind aber nach wie vor aktiv.

Problembeschreibung:

Wie macht sich der Fehler bemerkbar? siehe oben

Nach welchen Schritten trttt der Fehler auf? siehe oben

Seit wann tritt der Fehler auf? Keine Ahnung, ich habe jetzt das erste Mal damit zu tun.

Ein Screenshot würde bei der Fehlersuche hilfreich sein. Erledigt.

 

Durchgeführte Maßnahmen: Keine der 3. Ich wüsste nicht, wozu. Spiel ist frisch gestartet und funktioniert ansonsten.

Technische Erste Hilfe?
Browserwechsel?
Überprüfung der Aktualität des Browsers und des Flash Players

 

Betriebssystem:

Windows xxxxx  / Mac / Linux:  Windows10

Spielversion (die letzen 4 Zahlen bitte - herauszufinden mit rechtsklick im Spiel)

Browserversion

evtl. Version vom Flash-Player

Spieleversion und Flash Player Version
Firefox-Version



Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Eponine

    es ist bekannt, das nur die Geister von einer Farm oben angezeigt werden. Ich hatte das bereits im Oktober weitergeleitet gehabt und gehofft es wäre repariert worden. Leite dies aber gerne nochmal weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.