Freier, offener Brief meinerseits hier jetzt

Nicht wundern, ich werde nun viel häufiger (denke ich) spontan (evtl. auch mal länger) dem Spiel BF fern bleiben.
Zum Einen kommt ja eh hoffendlich bald das schöne Wetter wieder - aber auch halt insgesamt:

Das Spiel verlangt immer mehr Action (auch wenn es jedem freigestellt ist), um halbwegs den Anschluß nicht zu verlieren (allein Wechsel BüMei/Fleiß) => zum Anderen lohnt es sich nicht, auf etwas hinzuarbeiten, weil
GGS einfach mal spontan Belohnungen innerhalb kurzer Vorwarnzeit rausnimmt (wie den 2-farbigen Drachen) aus dem Spiel raus nimmt (um nur 1 Beispiel von VIELEN zu nennen - das aktuellste und absolut nicht mehr zu verzeihende Beispiel)
=> und das ist Strategie bei GGS (denn zufällig passiert es, wo ich und sehr viele Andere gaanz kurz vor den Münzen für den 1. Drachen waren => weil wir es erspielen wollten, statt mit Echtgeld gleich mehrere zu erkaufen zuvor => eben mit wirklichen Fleiß).

Somit - bei Empire (wo ich seit ca. 3 1/2 Jahren bin) hab ich in den letzten 6 Monaten schon kaum was gemacht (ich glaub heute mal das 3. Mal in dem Zeitraum von 6 Monaten eingeloggt) => und mir ist heute einfach auch Bewußt geworden, daß BigFarm (nach fast 5 1/2 Jahren Treue) dem langsam mehr und mehr mal folgen muß Anreiz auf was hinzuarbeiten gibt es (s.oben) ja nicht mehr - schon länger hat es sich angedeutet und nu wird immer häufiger mal spontan was rausgenommen => GGS hat es in 5 1/2 Jahren nicht gelernt (im Gegenteil ... trotz Versprechungen) ~~~~~> und wird dies somit auch in Zukunft nicht mehr Ihre Strategie im Sinne DES SPIELERS ändern, sondern nur Ihr Ding fahren, wo Sie (GGS) es will!!

Und vielleicht gibt es ja auch dem ein oder anderen Stammi (und Nicht_Stammi) zu denken => wenn immer mehr alte Stammies kurzer treten (Viele kennen mich ja auch hier seit über 5 Jahren von den Stammies, die noch drin sind).

Natürlich ist dies kein Boykottaufruf - denn ich weiß ja, daß dies hier im Forum nicht geduldet wird (nicht, daß man mir das mal wieder unterstellt und sofort wieder löscht); also liebe Spieler nicht glauben, daß ich Euch aufwiegeln will, denn ich versuche mich ja an die AGB zu halten.

LG

Castle Rirahl alias Heinz
... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
Anmelden, um zu kommentieren.