Startseite DE Ideen

Andere BM Gewinne

13»

Kommentare

  • ich als  nicht intensiver = gemütlicher Spieler,
    kann voll kommen nachvollziehen, wenn große Level - Bündnisse andere
    Ansprüche und Erwartungen / Ansprüche an das Spiel und die daraus
    folgenden Belohnungen haben.
    Vielleicht würde es deshalb auch Sinn machen die BÜ/Mei und deren
    Belohnungen nach Leveln zu staffeln.
    Wer "viel" Zeit - Einsatz usw. investiert, soll auch "viel" = gute Belohnungen bekommen.
    Das ist so mein Recht empfinden.

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben hier mal einige Posts entfernt die nicht mehr zum Thema gehört haben. ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Ich fände es sinnvoll, diese "Diskussion" hier zu beenden. Im Grunde geht es wieder einmal nur um ein Bündnis, von dem neunzig Prozent der Kommentare kommt, für die das Wort Gelassenheit scheinbar ein Fremdwort ist. Es ist nicht das erste Mal, das sie mit geballter Macht den Rest der Community niederbrüllen. Viele haben schon resigniert, der Rest wird es auch bald tun.
    Anmerken möchte ich auch jeden Fall noch - und das in aller Deutlichkeit - das es ziemlich traurig ist, das der Meldebutton bei dem Beitrag von Eponine dreimal missbraucht wurde. Ich kann in dem Beitrag nichts finden, was dies rechtfertigt. Ich hoffe, die Moderatoren sehen das genauso.
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    Also kann man vielleicht auch für diese Leute argumentieren? Nicht für die casual, dei in der Woche nur 2-3h spielen?
    Danke


    bekomme ne skript kopie nicht forum technisch hin - zu doof für bin.. aber.. wenn ich nur 2-3h spiel.. ne janze woche über?? wisch ich mir glaub länger am tag den poppesch ab und wundere mich nicht wirklcih drüber,das der dann sauber bleibt..
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    spiel zb auch gerne "mensch ärgere dich nicht"    ... wenn ich aber aufm zug, auf nem würfel fall, die woche über... auf ne regung warten müßte,  weis nicht... glaub, wär dann nicht mehr so mein, "ich nehm mal an nem "gruppen vergnügen teil" = oder welcher art man dies dann überhaupt noch , verheißungsvoll.. schmackhaft, SPA?ig- einer Vergnügung heranpreisen mag.....  ehrlich, desch witze...oder?
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    die grossen bündnisse glauben das spiel gehört ihnen ich finde es gut das es die seegrasbelohnungen nicht mehr gratis gibt wenn es wer für sein ego braucht dann soll er es ums teure gold kaufen
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    was hat das Seegras Bitte mit grossen Bündnissen zu tun? ich benötige zum Beispiel Seegras um Events ab zu schließen bzw. schneller zu leveln. 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    warum wo ist der sinn dabei      sie brauchen das seegras um bei missis in der letzten minute zu überspringen      wie wichtig ist es ein event abzuschliessen ausser für den eigenen egotripp
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    rudolof (DE1) schrieb:
    warum wo ist der sinn dabei      sie brauchen das seegras um bei missis in der letzten minute zu überspringen      wie wichtig ist es ein event abzuschliessen ausser für den eigenen egotripp
    öööhm. Diese Möglichkeit besteht aber auch für Spieler kleinerer Bündnisse 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ich habe ca 17000 seegras auf lager und verwende es nicht wozu auch aber einige spieler übersäen einen bei missis sogar mit gemeinis aus angst zu verlieren         somit bin ich der meinung wenn er gewinnen will soll er zahlen
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute,

    vielen Dank für euren Input zu den Belohnungen aus der Bündnismeisterschaft. Die Idee wurde bereits weitergeleitet. Da die Diskussion leider erneut abgedriftetet ist, werde ich den Thread an dieser Stelle schließen! 

    Ich möchte an dieser Stelle doch noch einmal darauf hinweisen, dass Missbrauch von jeglichen Reaktionen und der Melden Funktion gegen die Community Regeln verstößt. Solltet Ihr Probleme mit anderen Bündnissen / Personen haben so bitte ich Euch diese Streitigkeiten per privater Nachricht zu klären. Oftmals können so die Probleme aus der Welt geschafft werden! 

    Vielen Dank für euer Verständnis! :)

    Liebe Grüße
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.