alle fleiss events mit bonuspunkten

hallo ,

mir gefällt diese Idee und Einführung gar nicht ,

abgaben steigen bzw sind schon unerreichbar und beim fisch fleiss Event werden uns nun auch die Lizenzen genommen .

schade wieder ein Grund keine Events mehr zu spielen .

damit hat sich die Tiefsee dann ganz erledigt .

klasse spielspass  von ggs , weiter so !

   o:) Big -C- @ de 1 o:)


Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,589

    hab nix von gestrichen geschrieben ,

    aber das normale alte fleissevent wurde so geändert , das es mir net mehr möglich ist die Lizenzen zu erreichen,

    weil nur  gedönst mit kurzen Laufzeiten , oder Unmengen von äpfeln oder milch kommt , die auch net mehr lange laufen, also unerreichbar ohne Gold Einsatz ,

    beim bü fleiss mit gleichen  Einsatz schaff ich net mal halb so viele punkte wie beim normalen ,

    und wenn das fischfleis Event nun auch mit bonuspunkten kommt ,

    gehe ich davon aus , das die Anforderungen bzw Belohnungen geändert werden zum Nachteil der Spieler ,

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Big -C- (DE1) schrieb:

    abgaben steigen bzw sind schon unerreichbar und beim fisch fleiss Event werden uns nun auch die Lizenzen genommen .


    das liest sich aber wie gestrichen oder getauscht gegen was anderes halt, sorry
    Big Brother is watching you !

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 642
    grins...bonuspunkte jetzt auch beim normalen fe?

    sind dann auch die anforderungen so, wie beim bündnis-fe?

    dolle show;)

    aber: gut für mich, schon wieder geld, gold und nerven gespart, weil ich mir ein event mehr verkneifen kann;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,671
    bearbeitet 26.03.2018
    die Anforderungen sind doch beim "normalen" Fleißevent ganz genauso wie beim Bü-Fleiß
    zumindest sind es bei mir identische Mengen für identische Punktsteigerungen, ich kann jedenfalls bei beiden exakt diese Tabelle zugrunde legen (wenn ich sie auf 150-999 stelle, obwohl es ja nur noch 65-999 gibt)

    http://bigfarmplus.blogspot.de/2017/11/kemeny-munka-kaland.html

    das ist der Grund weshalb ich auch nicht mehr an die Lizenzen komme
    "früher" mal, hab ich mich schon geärgert, wenn ich die ersten 50 nicht schaffte und keine 3 Lizenzen hatte...
    naja, das war halt früher als man weniger Zeit benötigt hat und die Sache auch mal mit guten Punktzahlen länger lief

    jetzt muss man ja perma-präsent sein...also leider vorbei mit überhaupt Lizenzen

    ganz eventuell hab ich dann sogar wieder eher die Möglichkeit mit den Punkten höher zu kommen, da es mir bei Milch und Eiern nicht schwer fällt an Bonuspunkte zu kommen, aber ...trotzdem, bin eben nicht immerzu am Pc um die kurzen Zeiten bei hohen Punktzahlen i-wie auszugleichen

    wie das jetzt mit dem Fisch-Fleiß wird, weiß man nicht, es werden die Münzen für andere Belohnungen reingenommen, ja ok, Schiffe hab ich z.B. genug
    aber ich hoffe mal, dass sie die Mengen an zu erspielenden Punkten nicht ändern!
    denn man kann ja nun lustig +1 erhalten..
    allerdings wird sich jetzt die Top 50 doch mehr mischen, denn Parken auf Thun oder Hering bringt so nur einmal +1...wogegen die, die die Fischsorten wechseln, jetzt höher kommen können

    also EIGENTLICH eine Bereicherung des Fischevents

    AUSSER die Punktemengen für die Fleißbelohnungen werden sehr viel höher angesetzt

    wer nur die Lizenzen will, parkt also weiterhin und die mit mehr Ehrgeiz (FALLS die Top 50 auch mal eine vernünftigere Belohnung bekommen) wechseln die Sorten


    wir werden es abwarten müssen..befürchte aber, dass die Punktmengen höher gesetzt werden (wegen der Bonuspunkte)..wie das dann aussieht, sehen wir ja am Bü-Fleiß  :'(



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,589

    schätze ich auch Gut Landluft, das die punktemengen erhöht werden, sonst würde der Bonus kaum Sinn machen

    deshalb dieser thread,

    goodbye Lizenzen

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,589

    hallo hansi farmer ,

    ich sag nur spielespass,

    und der muss im Keller,

    andere Erklärung wäre noch , die Spieler geben zu wenig Gold für die Tiefsee aus ,

    was dann mit dem Bonus Fisch Fleiß angekurbelt wird


       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 27.03.2018
    Nun ja ,die Bonuspunkte sind nicht das Problem,sondern nur Gerecht.Bisher wurde jeder Abgestraft der  Stufe 10 erreichte.Ich traute meinen Augen nicht als aus 50 min. 9Pluspunkte -5 min. 1o Pluspunkte wurden.Beim Fisch-Fleißevent hatte ich das Glück das keiner der 3 zuerst geforderten  Fische im Fanggebiet vorhanden waren.Es dauerte 18 Std. bis ich  beginnen konnte .Obwohl ich Fanggebiete leerfischte tauchten immer wieder Hummerfanggebiete auf.Wenn das Zufall war hab ich 100 mal hintereiander eine 6 gewüfelt.Apropo Hummer kann einer der Experten mir erklären warum es eine Hummerfalle gibt?Bei mir taucht er immer ganz alleine im Fanggebiet auf!Zurück zum Thema:die schwer erarbeiteten Bonuspunkte werden durch die Booster insbesodere durch die Bündnis-Booster zunichte gemacht.So benötigt jemand nur 5 Pluspunkte bei voll aktivierten Boostern um jemanden mit 10 Bonuspunkten nicht nur in Schach zu halten sondern sogar abzuhängen.Das bedeutet das nur Spieler in einem größerem Bündnis oder mit finanzkräftigen Mitspielern einen vorderen Platz belegen werden.Ich Spiele dieses Spiel seit ca.5 Monaten und nur der Gewinner erreichte jeweils rund 80% der möglichen Gewinne bei Bündnis - Fleißevent.Die Lizenzen gab es jedoch erheblich früher und sind mein persönliches Ziel.Die wahnsinnigen Punkte von Stufe 40- Stufe 50 setzen offensichtlich nicht nur die Bonuspunkte sondern auch einen voll aktivierten 200% Booster voraus.Ob irgend jemand wirklich bereit ist diesen Irrsinn mitzugehen wage ich zu bezweifeln.Obwohl ich beim letzten Fleißevnt 22 Zusatzpunkte hatte -Hatte ich nicht die Spur einer Chance in meiner noch unteren Kategorie zu gewinnen.Dieses erarbeiten von Zusatzpunkten macht mir jedenfalls mehr Spass als Stundenlang den Trichter auf Level 7-8 zu halten(Milch ,Apfel,Kohl, Löwenzahl und Gerste).Das hier in diesem Spiel jedes Event und jeder vordere Platz auch erkauft werden kann sollte doch jedem klar sein der dieses Spiel länger als 2Wochen spielt und es stört mich nicht ,da diese Spieler es mir garantieren das es weiter betrieben wird.Ich habe mir einige Farmen des Bündnisses .... angeschaut und diese Spieler haben sich Ihre Farmen etwas kosten lassen,wenn auch über einige Jahre hinweg.Missionen werden nicht mehr gespielt ,sondern wie beim Kanaster abgelegt.Die werfen Mengen ein die ich obwohl inzwischen Level 107 nicht mal in 1 Woche herstellen kann!Soviel zur Behauptung das die Events den Spielfortschritt der Spieler angepasst seien und in Gruppen unterteilt sind.Gruß Uwe



    Naming entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,671
    ich würde mir wünschen, dass die erspielten Bonuspunkte auch weiterlaufen, wenn gar nichts mehr im Trichter ist..
    so könnte ich ich mir beim Bü-Fleiß auch vorstellen, dass man weiter kommt..und dann wäre die letzte Belohnung auch gar nicht mehr so utopisch

    naja, aber so, nach der Umstellung der Befüllung kommt man zwar weiter mit den Bonuspunkten, die Zeiten sind mir persönlich aber zu kurz, die das jeweils läuft

    ich kann jedenfalls nicht so viel am Pc hängen

    und hoffentlich wird das nicht auch noch beim Fisch-Fleiß irgendwie gekürzt und verändert...

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Kleinrosalie (DE1)Kleinrosalie (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich befürchte auch, dass sich mit den Bonuspunkten bei allen Fleißevents alles zum Negativen für die Spieler entwickelt. 
    Wenn GGS nicht noch mehr Spieler verlieren will, dann sollten sie sich ihre Bonuspunkte behalten. Ich würde mich sogar freuen, wenn die überhaupt wieder entfernt würden, weil es so KEINEN Spaß macht, wenn die Belohnungen ohne massiven Goldeinsatz bzw. Seegrasfutter, -dünger und -humus nicht mehr erreichbar sind.

    LG Kleinrosalie
  • chris53 (DE1)chris53 (DE1) Beiträge: 19
    hallo, wieso wird bei fleissevents nicht auf die levelstufe reagiert. ich musste öfters mit Level 80 gegen Level 999 spielen. auf anfrage wurden mir immer wischi- waschi -antworten gegeben. jeden Monat gibt es eine Meinungsumfrage (auch über Fairness). das kann sich gespart werden , von Fairness kann hier nicht mehr die rede sein.
  • Kleinrosalie (DE1)Kleinrosalie (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Jetzt hat es GGS geschafft das Fleißevent noch unattraktiver zu machen indem es keine einzige Goldminenlizenz mehr zu ergattern gibt. Super gemacht!
    Ich frag mich auch wie das beim Angelfleißevent funktionieren soll. Es dauert ja ewig bis die Schiffe zurück sind bzw. bis neue Fischgründe da sind. Bei den anderen Fleißevents gibt's wenigstens eine Möglichkeit das Ganze mit Seegrasdünger, -futter oder -humus zu beschleunigen. Beim Angeln braucht man NUR Gold. Super, wenn man sich das nicht mal mehr durch FLEISS verdienen kann.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 990
    das Büfl läuft, tja .... viel kann ich nicht damit anfangen 
    einmal durch die Belohnungen gezappt und gut is,
    das muß man sich doch für Farmerglückkisten, Wasser und Co nicht antun !

    weg sind sie die Belohnungen für die man gerne ackerte, wieder ein Schritt weiter in Richtung spassbefreites spielen, eijeijei --die kapierens einfach nicht :-//

    also es läuft wenn ich zufällig das ernte was da gefordert ist, in der Goldkiste ist aber absolute Ruhe, schade um das einst gerne gespielte Fleißevent !


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 261
    Es ist ab einem gewissen Level besser, aufzuhören, wenn man nicht mit Mengen von Gold spielen will. Ich meine, da kauf ich mir lieber ein Spiel das xy fix kostet, habe meinen Spass, werde nicht mit Werbung gequält und brauch mich nicht zu ärgern. Aufgrund der Änderungen, die IMMER zu Lasten der Spieler geht, bin ich ziemlich demotiviert kann ich euch sagen. Schade. Ich spiele 1 Jahr und in diesem Jahr, bei jeder Änderung war es zu Lasten des Spielers. zB Tiefsee ---- oder Fleißevent ---- der Ausbau von Wohnhäusern wurde ja auch geändert und und....... Na ja für mich ist das Ende zumindest in Sicht 
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,589
    bearbeitet 18.04.2018
    Big -C- (DE1) schrieb:

    hallo ,

    mir gefällt diese Idee und Einführung gar nicht ,

    abgaben steigen bzw sind schon unerreichbar und beim fisch fleiss Event werden uns nun auch die Lizenzen genommen .

    schade wieder ein Grund keine Events mehr zu spielen .

    damit hat sich die Tiefsee dann ganz erledigt .

    klasse spielspass  von ggs , weiter so !

    wie die Glaskugel es sagte,

    spielt eure Fleissevents alleine GGS

    lg

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


Anmelden, um zu kommentieren.