Startseite DE Technik

Probleme nach Serverumzug

179

Kommentare

  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Ich kann seit dem Serverumzug keine Peletts mehr im Fischteich abgeben .
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    mach ich den Chat auf nur grüne punkte , kann das Boot nicht beladen nicht mal öffnen , Fabriken lassen sich nicht ernten  klickt man auf andere Farmen öffnet sich der Chat , läuft wie ne Schnecke das spiel  friert zum teil ein  , geh ich auf die Insel bekomme ich ein frei Flug , das Spiel ist seit der Umstellung so gut wie nicht zu spielen , ein gutes hat es , man spart sich Gold und man bekommt mehr Freizeit für andere Ding , bin maximal 1 Stunde hier mehr hält man nicht im Kopf aus hier
  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    alsooooo, wenn ich mich recht erinnere, serverumzug war am 21.3.

    dann ist jetzt der 4. Tag mit diesen massiven Problemen!!!

    und nachts um 02.30 loggte ich mich ein, alles prima in Ordnung, bündibäumchen da, ich konnte den chat richtig sehen, andere Bäumchen giessen, waren zum normalpreis verkaufen, einfach wie 'normal'...

    ... und jetzt beim einloggen... frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrust frust frust, alle bugs wieder zurück!!!!!!!!
  • lieschen10 (DE1)lieschen10 (DE1) DE1 Beiträge: 19

    ja wieder alle Bugs da, erste Hilfe funktioniert auch nicht. Die tolle Entschädigung hätten sie sich auch sparen können, bekomme schon mehr wenn ich das Abenteuerboot nutzen könnte. Fazit für mich nach dem Umzug. zurück in die Steinzeit. Jetzt haben wir alle Bugs auf einmal und GGS geht ins Wochenende.

    Ich möchte auch mal mit Blödsinn mein Geld verdienen, wo kann ich mich bewerben?

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 24.03.2018
    Ja das stimme ich voll zu. Die Entschädigung war für die Übersiedlung des Servers, ist aber lachhaft. Was soll ich bitte mit den läppischen 20.000 Muscheln machen? Ich spiele die temporäre Farm nicht und mit der Menge kann ich mir ein paar Dekoteile holen - WOOOOW, hab ich dringend gebraucht. 

    Die Fehler sind weiterhin da. Beim Einloggen benötigt man mehrere Anläufe und wenn es dann mal klappt ist man "bündnislos". 

    Wir müssen jetzt wohl oder übel wieder bis Montag warten, denn solange es wenigstens irgendwie machbar ist zu spielen wird sicher keiner was unternehmen. 

    Aber GGS wünscht uns sicherlich weiterhin viel Spaß beim Spielen. 
  • Another-n00b (DE1)Another-n00b (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 24.03.2018
    Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich mich einzuloggen.
    Egal welcher Browser, es kommt nur der Ladebalken.
    Sind meine Accountdaten (oder ein Teil davon)  beim Umzug verloren gegangen??

    Wie üblich werden solche Aktionen von GGS vorm Wochenende gestartet :(

    Selbst wenn !! das Montag behoben werden sollte !! kann ich sämtliche Events knicken.
    4 Tage offline sind ja nicht zu kompensieren.

    Es wird anscheinend wirklich Zeit, sich nen neuen Zeitverteib zu suchen



    na toll, nachdem ich mich nach mehreren Versuchen im Forum anmelden konnte, startet jetzt auch die Farm wieder.
    Nur noch Chaos hier.


  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    mein spielspaß kennt auch langsam keine grenzen mehr. heute morgen hat es mehrere versuche gebraucht, um überhaupt ins spiel zu kommen, incl. aufforderung, den flash player zu installieren und endlosem würmerzählen. inzwischen bin ich schon zum zweiten mal innerhalb von 10 min. viermal geflogen. die male dazwischen habe ich schon nicht mehr gezählt.....

    wünsche allen ein schönes wochenende :smile:
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    So Ihr lieben Schildbürger von Ganz Großer Schiet !!
    Ich fing in Januar17 an und fand ein prima anderes Spiel vor, schöne Events alles rund.
    Dann kam der Sommer Bugs wurden zur Regelmäßigkeit, aber hmm war noch spielbar.
    Gemäß Eurem Firmenmotto "Schlimmer geht IMMER" sind wir heute auf dem Stand, WAS FUNKTIONIERT ÜBEHAUPT NOCH !!!!
    Bündnisboot 1 Tagestour , nicht reparierbar,  keine Geschenke
    Das man nach Randpflanzen nur noch Strafen hat,genauso ein Mist, sämtliche Temps gelöscht,
    lustig ist , der Zähler zählt auf 0, dann wieder hoch, bei Farmwechsel wird dann 0Sek 60% angezeigt
    Repariert den scheiß, das lief letztes Jahr alles.
    Glücksrad, 8 Drehungen, keine Bonusdrehung, Glücksrad komplett abgeschossen
    Ernten Schweine durchgeklickt, 12 gehen? , 6 net, Farmwechsel, ahh jetzt geht der Rest, aber erstmal wirst von den Schweinen der letzten Ernte erschlagen...füttern Erfahrungssterne, tja die sieht man irgendwann mal woanders.genauso wie Huheisen und all den anderen Krams.
    So und nun die größte Frechheit und Unverschämtheit.
    Mir ein Mail schicken wie ich das Adobe Sicherheitsrisiko minimieren kann, aber dieses Spiel nur noch mit gespeichterten Paßwort spielbar machen, ohne kommst ja gar net mehr rein, bzw. kannst dich toteinloggen.............
    Und dann auch noch automatisch Häkchen "speichere Paßwort" setzten, welche Hohlbirne kommt auf sowas ????

    Ich sage mal so, ich bin froh, daß niemand von Euch Arzt geworden ist,. ..
    Chef wir haben hier Blinddarm, geh eben nach nebenan "Fielmann" hol Ihm Brille, dann entlassen
    :(

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Hier ist eine Prokution von Beton fertig



    aber die läßt sich nicht ernten



    das gleiche bei den Seilen



    Achja, und hängen tut es auch schon wieder, habe vor 2 Minuten neu geladen.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    So Ihr lieben Schildbürger von Ganz Großer Schiet !!
    Ich fing in Januar17 an und fand ein prima anderes Spiel vor, schöne Events alles rund.
    Dann kam der Sommer Bugs wurden zur Regelmäßigkeit, aber hmm war noch spielbar.
    Gemäß Eurem Firmenmotto "Schlimmer geht IMMER" sind wir heute auf dem Stand, WAS FUNKTIONIERT ÜBEHAUPT NOCH !!!!
    Bündnisboot 1 Tagestour , nicht reparierbar,  keine Geschenke
    Das man nach Randpflanzen nur noch Strafen hat,genauso ein Mist, sämtliche Temps gelöscht,
    lustig ist , der Zähler zählt auf 0, dann wieder hoch, bei Farmwechsel wird dann 0Sek 60% angezeigt
    Repariert den scheiß, das lief letztes Jahr alles.
    Glücksrad, 8 Drehungen, keine Bonusdrehung, Glücksrad komplett abgeschossen
    Ernten Schweine durchgeklickt, 12 gehen? , 6 net, Farmwechsel, ahh jetzt geht der Rest, aber erstmal wirst von den Schweinen der letzten Ernte erschlagen...füttern Erfahrungssterne, tja die sieht man irgendwann mal woanders.genauso wie Huheisen und all den anderen Krams.
    So und nun die größte Frechheit und Unverschämtheit.
    Mir ein Mail schicken wie ich das Adobe Sicherheitsrisiko minimieren kann, aber dieses Spiel nur noch mit gespeichterten Paßwort spielbar machen, ohne kommst ja gar net mehr rein, bzw. kannst dich toteinloggen.............
    Und dann auch noch automatisch Häkchen "speichere Paßwort" setzten, welche Hohlbirne kommt auf sowas ????

    Ich sage mal so, ich bin froh, daß niemand von Euch Arzt geworden ist,. ..
    Chef wir haben hier Blinddarm, geh eben nach nebenan "Fielmann" hol Ihm Brille, dann entlassen
    :(

    Kannst du mir bitte einmal die mail per PN zukommen lassen?

    Gruß
    Leone
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Kannst du mir bitte einmal die mail per PN zukommen lassen?

    Gruß
    Leone
    Das war die Mail zum Thema sichere passwörter etc. gelöscht wie alles von bigfarm
    Desweiteren gebe bitte weiter, daß es ein Unding ist , sich hier 3 mal einloggen zu müssen, nur um Dir antworten zu können.grrrrrrrrrrrrrrrr
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147




    wer hat denn den Blödsinn verzapft???? Langsam macht es keinen Spaß mehr. Und am WE wird sich bestimmt auch nichts tun

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 24.03.2018
    Immerhin habt Ihr genügend Dorfdollar und Farmdollar in Eurer Bündniskassa, vom Goldstand ganz zu schweigen! :D

    *verschwindet schnell und kichernd, bevor noch etwas geflogen kommt*

    Edit: Besonders der Tippfehler im "bla bla bla" ist lustig...
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ja, wir sind auch gaaanz stolz darauf, dass wir es soooo weit gebracht haben....hust....hust
  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    ruft den chat über das untere menue, mehrspieler bündnis auf.

    klappt meist
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    vielen Dank, das hat geklappt....darauf muss man erstmal kommen  :-) 
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    vielen Dank an  Nelly51  für diesen genialen Tip
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Aha Zoey wir sollen uns beim Support melden, sagten die nicht seit der Umstellung alles ist bekannt blos nicht melden ?!?
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    einmal bin ich ins spiel gekommen
    dachte schon prima
    haha falsch gedacht
    nun wieder das selbe 
    ich komm nicht ins spiel
    nur ladebalken
    nix mit ostereier anmalen hier
    seufzzzzzzzzzz
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 24.03.2018
    einmal bin ich ins spiel gekommen
    dachte schon prima
    haha falsch gedacht
    nun wieder das selbe 
    ich komm nicht ins spiel
    nur ladebalken
    nix mit ostereier anmalen hier
    seufzzzzzzzzzz
    BigFam laden leicht gemacht...hmm naja

    name paßwort eingeben HÄKCHEN "Paßwort" speichern unbedingt anlassen...starten
    20-30 Sekunden suchen lassen,  im Suchen den Big Farm link neu starten, trarara, big farm startet....
    Wenn dieser Schwachsinn, Ostern, Weihnachten mal wieder richtig läuft.
    dann UNBEDINGT das Paßwort ändern und nicht mehr speichern !!!
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 24.03.2018
    Das Bündnisboot, ist nicht mehr ansteuerbar.
    Keine Belohnung, keine Reparatur.
    Der letzte Stand Freitag Abend war Schaden 0 0 0

    Ich erwarte als Entschädung, volle Kisten und daß das Boot Montag auf Schaden 0 0 0 zurückgesetzt wird !!!
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    Das Schöne ist man soll ja nicht darüber schreiben das null geht das wissen di ja bereits, das wussten die bestimmt auch vor dem Severwechsel aber null getestet einfach mal gemacht.

    Solche Bots ganz ehrlich das geht nicht mehr kein Gold mehr kaufen die haben ihr Gehalt nicht verdient


  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335

    Das Schöne ist man soll ja nicht darüber schreiben das null geht das wissen di ja bereits, das wussten die bestimmt auch vor dem Severwechsel aber null getestet einfach mal gemacht.

    Solche Bots ganz ehrlich das geht nicht mehr kein Gold mehr kaufen die haben ihr Gehalt nicht verdient


    Gärtner und Tätowierer,
    bei GGS werden se Programmierer............
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe mich auch 5-6x neu an und abgemeldet. Heute ist es schlimmer als Gestern. Die Verzögerung die nachgelassen hatte ist wieder da und ich kann das Boot nicht anklicken, ich sehe nur 1 Kreis mit dem i für Infos aber keine Geschenkkiste und reparieren kann ich es auch nicht. Ich finde, dass diesmal die Probleme ganz 'schön' lang andauern. Probleme haben weiterhin alle im Bündnis.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Kannst du mir bitte einmal die mail per PN zukommen lassen?

    Gruß
    Leone
    Das war die Mail zum Thema sichere passwörter etc. gelöscht wie alles von bigfarm
    Desweiteren gebe bitte weiter, daß es ein Unding ist , sich hier 3 mal einloggen zu müssen, nur um Dir antworten zu können.grrrrrrrrrrrrrrrr
    es gab keine Mail von GGS zu sicheren Passwörtern bzgl Adobes Sicherheitsrisioko (?)
  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Nelly51 (DE1) schrieb:
    ruft den chat über das untere menue, mehrspieler bündnis auf.

    klappt meist

    vielen Dank Nelly, SUPER SUPER SUPER
    dadurch hatte ich seit tagen wieder mal ein normales chatfenster, und vor allem war ich wieder im bündi und hatte emeinen bündibaum wieder angezeigt, kam auf's boot zum beladen :-))

  • dsca (INT1)dsca (INT1) Beiträge: 12
    bearbeitet 25.03.2018
    Die Bugs nehmen immer mehr an Qualität zu, finde ich :D

    noch ein Goldstück:
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 25.03.2018
    Morgen zusammen,

    also heute Topt das Game alles brauche fast 10 Versuche um einmal ins Spiel zu kommen. Mit jedem Log In geht irgendwas anderes nicht, Ich hab so die Faxen dicke. Herzlichen Dank an GGS ich dachte immer Schlimmer geht Nimmer aber jetzt habt Ihr den Vogel abgeschossen. Und schön das Ihr Wochenende habt.
    Wenn ich dürfte würden hier Sachen stehen die meine Gemütslage ausdrücken aber dann würde ich wohl Lebenslang gesperrt. Obwohl macht das überhaupt noch was aus? Interessiert ja sowieso keinen.
    Das ist unter aller Sau.
    Wollt Ihr uns eigentlich verarschen ?

    Gruß Ken74
    Post edited by Ken74 (DE1) on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 25.03.2018
    Das wird ja mal eine sehhhhhrrrrrr lustige Bümei für die, die sie spielen :D:D

    Nach 30 minuten einlogversuch biste endlich drin, schmeißt den Stapler und Krafti an ... hast 15 -20 Missis in der Schleife und fliegst raus ... logst neu ein und hast kein Bündnis. Für wen zählen die dann? :D

    Oder sagt GGS die ab? :D ...  doch wohl kaum!!

    Es funktioniert gar nix besser als vor dem Umzug! Ausser das es, wenn man denn mal drin ist für ne weile beim ernten nicht mehr so klemmt.


    Es ist nach wie vor völlig egal, welches System jemand hat, ob Highendrechner oder oller Läppi, egal welcher Browser,

    Ich empfinde es gelinde gesagt als Frechheit was uns hier geboten wird, insbesondere den zahlenden Kunden!!! Und das dreisteste daran ist wie immer die fehlende Kommunikation!!!
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Das wird ja mal eine sehhhhhrrrrrr lustige Bümei für die, die sie spielen :D:D

    Nach 30 minuten einlogversuch biste endlich drin, schmeißt den Stapler und Krafti an ... hast 15 -20 Missis in der Schleife und fliegst raus ... logst neu ein und hast kein Bündnis. Für wen zählen die dann? :D

    Es funktioniert gar nix besser als vor dem Umzug! Ausser das es, wenn man den mal drin ist für ne weile beim ernten nicht mehr so klemmt.


    es ist nach wie vor völlig egal, welches System jemand hat, ob highendrechner oder oller Läppi, egal welcher Browser,

    Ich empfinde es gelinde gesagt als Frechheit was uns hier geboten wird, insbesondere den zahlenden Kunden!!! Und das dreisteste daran ist wie immer die fehlende Kommunikation!!!
    Hi Huhu01,

    ich sehe schon dir geht es so wie mir, Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wenns nicht so ernst wäre würde ich glatt lachen. Und Recht hast die Kommunikation und der Infofluss nicht der Rede Wert. Halt unter aller Kanone.

    Gruß Ken
Anmelden, um zu kommentieren.