Startseite DE Community

margittaburina - Hallo ihr fleißigen Farmer. Ich suche ein Bündnis, bin Level 133

margittaburina (DE1)margittaburina (DE1) Beiträge: 14
bearbeitet 18.03.2018 in Community
Hallo, bin seit langem dabei und in einem Bündnis mit wenig Farmern auf dem Level 133 angekommen. 
Mitlerweile ist es mir zu langweilig und deshalb suche ich ein aktiveres Bündnis. Aber ohne Stress und Goldkauf.
Freu mich über Feedback
margittaburina

Hallo nochmal, Danke für die vielen Einladungen. Bin in einem Bündnis eingetreten. Dank euch trotzdem.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello Margitta, du kannst gerne zu uns kommen. Schau mal vorbei : Bündnis Sans Souci, alle sind sehr nett , wir sind aber nur 15 und davon 10 sehr aktiv. Bei uns ist nur Teilnahme an Forschung Pflicht. Goldeinkauf wie jeder will. Wenn wir Dir zusagen bist Du sehr Willkommen. Vielleicht bis bald. LG. Mimi 
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    KUMI bietet dir auch einen platz an. freudige mitspieler sind immer gerne gesehen :)
  • Hallo Margritta,
    wir sind das "Chaos Team" und suchen zurzeit auch noch Mitspieler, wenn du magst komm zu uns. Wir sind recht aktiv und es ist fast immer jemand da mit dem man chatten kann.  :)

Anmelden, um zu kommentieren.