Werft einen Blick in unsere HTML5 FAQs um Antworten auf häufige Fragen, Informationen über bekannte Fehler und allgemeine Infos über die neue Version zu bekommen!



Wie melde ich einen Fehler

BaileyBailey Beiträge: 7,479Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 26.01.2019 in Bug-Report
Hallo zusammen,

wir benötigen Eure Unterstützung, damit wir zukünftig Bugs gezielter weiterleiten können. Bitte postet Eure Fehlermeldungen mit folgenden Informationen:

Problembeschreibung:

Wie macht sich der Fehler bemerkbar?

Auf welchem Server spielst Du?

Nach welchen Schritten tritt der Fehler auf?

Seit wann tritt der Fehler auf? 

Ein Screenshot würde bei der Fehlersuche hilfreich sein.

 

Durchgeführte Maßnahmen:

Technische Erste Hilfe?

Browserwechsel?

Überprüfung der Aktualität des Browsers durchgeführt und der Browser ist aktuell?

 

Betriebssystem:

Windows xxxxx  / Mac / Linux

Spielversion (in html zu sehen bei der Anmeldung im Anmeldefenster unten)

Browser und Browserversion

Größe des Arbeitsspeichers (RAM)


Anmerkung:

Sollte Bedarf an einer Kompensation bestehen bitte zusätzlich auch den Support kontaktieren:

https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

(Wenn von GGS bereits eine allgemeine Entschädigung angekündigt wurde, den Support bitte nicht kontaktieren)


Wir bitten Euch auch davon abzusehen im Bug-Report zu diskutieren. gerne könnt Ihr dazu in den allgemeinen Diskussionen einen Thread eröffnen. Diskussionen werden wir verschieben oder entfernen. 

Bitte seht auch von Fehlermeldungen "Unser halbes Bündnis ist davon betroffen" ab. Wenn Euer halbes Bündnis davon betroffen ist, gebt bitte die Namen der betroffenen Spieler an, sowie die Informationen, die unter "Betriebssystem" stehen, falls sich die Spieler nicht einzeln melden möchten, was natürlich idealer wäre.

Dies soll keine Schikane von uns sein, aber es erleichtert es uns wesentlich festzustellen, wieviele Spieler betroffen sind und wir können auch die für GGS notwendigen zusätzlichen Informationen gleich mit weiterleiten.


Liebe Grüße

Das Moderatoren-Team
Post edited by FelixTheXth on


Diese Diskussion wurde geschlossen.