Startseite DE Diskussionen und Fragen

Entschädigungsgoldfischköder weg

Meine ganzen als Entschädigung erhaltenen Goldfischköder sind weg.

Ich weiß, das alles nach Ende des Events gegen Dorfdollar getauscht wird.

Aber doch nicht die "geschenkten" Köder - man nimmt nichts geschenktes zurück - aber da denkt GGS wohl anders - fieses Spiel.

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Das Spiel unterscheidet nicht zwischen geschenkten Ködern und produzierten Ködern, geht ja alles in das selbe "Lagerfach".
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Ist eben blöd gelaufen - ich hasse das Angeln und dachte die Köder reichen jetzt bis zum Lebensende - ich nutzte nur einen Köder - aber falsch gedacht - wie gewonnen - so zerronnen. Jetzt mag ich erst recht nicht mehr.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo HansiFarmer,

    alle Köder werden nach jeder Goldfisch Rettung in Angel XP umgetauscht. 
    Ich persönlich finde es praktisch, da ich so gut wie nie selbst angel, aber gerade weil man mit dem selbst Angeln bei der GFR viel FD sparen kann ist es natürlich ärgerlich. 

    Ich schiebe uns mal in die Diskussionen ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Hallo Zoey

    Das angeln lassen von Oleg - stimmt - ist mir zu teuer.

    Selber angeln ist mir ein Graus - ich überwinde mich wenigsten einen Goldfisch zu angeln.

    Aber weg ist nun weg - vielleicht mache ich später mal wieder bei dem Event mit - jetzt bin ich erstmal sauer.

    Denn eigentlich will ich selbst entscheiden - wann ich Geschenke nutze.

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 07.03.2018
    Zoey schrieb:
    Hallo HansiFarmer,

    alle Köder werden nach jeder Goldfisch Rettung in Angel XP umgetauscht. 
    Ich persönlich finde es praktisch, da ich so gut wie nie selbst angel, aber gerade weil man mit dem selbst Angeln bei der GFR viel FD sparen kann ist es natürlich ärgerlich. 

    Ich schiebe uns mal in die Diskussionen ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Ich persönlich finde das unmöglich. Das letzte Mal haben wir eine Entschädigung in Form von Ködern erhalten und ich habe die nicht eingesetzt, weil ich mich beim nächsten Event von Anfang an reinhängen wollte um ein paar Fische für den Teich zu erspielen. Wenn man hier nicht rund um die Uhr spielt ist man immer der angesch...........mierte. 

    Spaß macht das nicht Leute.

    Ja, ich weiß, ich könnte aufhören zu spielen. Mir gefällt die Farm aber und daher will ich hier spielen, erreichen kann man seine Ziele aber nur, wenn man seine gesamte Freizeit hier reinsteckt.  :'(:'(:'(:'(:'(:'(
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Zoey schrieb:
    Hallo HansiFarmer,

    alle Köder werden nach jeder Goldfisch Rettung in Angel XP umgetauscht. 
    Ich persönlich finde es praktisch, da ich so gut wie nie selbst angel, aber gerade weil man mit dem selbst Angeln bei der GFR viel FD sparen kann ist es natürlich ärgerlich. 

    Ich schiebe uns mal in die Diskussionen ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Ich persönlich finde das unmöglich. Das letzte Mal haben wir eine Entschädigung in Form von Ködern erhalten und ich habe die nicht eingesetzt, weil ich mich beim nächsten Event von Anfang an reinhängen wollte um ein paar Fische für den Teich zu erspielen. Wenn man hier nicht rund um die Uhr spielt ist man immer der angesch...........mierte. 

    Spaß macht das nicht Leute.

    Ja, ich weiß, ich könnte aufhören zu spielen. Mir gefällt die Farm aber und daher will ich hier spielen, erreichen kann man seine Ziele aber nur, wenn man seine gesamte Freizeit hier reinsteckt.  :'(:'(:'(:'(:'(:'(

    Ich kann das ganz gut verstehen, wir werden Euer Feedback weiterleiten.
    Es wurde mit den Ködern so gemacht, um jedem die gleiche Chance zu geben, da aber jeder sein eigenes Spielsystem hat, gehen da die Meinungen wieder total auseinander. In so einer Situation ist es dann wieder schwierig eine Variante zu finden mit der alle zufrieden sind :( 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Wenn ich eine Entschädigung erhalten, würde ich diese auch gerne behalten und selbst entscheiden wann ich sie einsetze. 

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Vielen Dank Zoey. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    "um jedem die gleiche Chance zu geben" . Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, bei welchem Zeitpunkt der Köder eingesetzt wird.



  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ist eigentlich bekannt, wie die Umrechnung von Köder in Angel-XP aussieht? Sprich, wie viel dabei raus kommt? Denn die Köder wurden ja nicht gelöscht sondern umgetauscht.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kts (DE1) schrieb:
    Ist eigentlich bekannt, wie die Umrechnung von Köder in Angel-XP aussieht? Sprich, wie viel dabei raus kommt? Denn die Köder wurden ja nicht gelöscht sondern umgetauscht.

    Hallo kts,

    ich werde mich erkundigen wie es berechnet wird, sobald ich was weiß, werde ich Euch dieses gerne mitteilen ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    soooo, ich habe eine Antwort erhalten, auf die Frage nach der Berechnung ;) 
    Die Berechnung erzielt sich aus verschiedenen Faktoren, es ist aber mehr als 1:1
    Ich denke da bleibt uns dann nur zu schauen wie viele Köder wir am Ende des Events haben und dann schauen wie viele AXP wir bekommen, und dieses dann ausrechnen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    danke Zoey

    Da ich keine Köder mehr herstelle - müßte ich die Flöhe und die restlichen Futterflocken aufschreiben - aber da weiß man trotzdem nicht - was wie viel bringt. Aber egal - wir können es eh nicht ändern.

    VG Hansi



Anmelden, um zu kommentieren.