Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hundeflüsterer - entdecke den geheimen Erfolg

Hallo

Irgendwie ist mir dieses ganze Forum sehr unübersichtlich und wenn man mit der Suche etwas gefunden hat, dann ist die Diskussion meistens geschlossen und man kann seine Frage wieder nicht stellen. Daher hoffe ich, das ich jetzt hier richtig bin mit meiner Frage und niemandem auf die Füße trete.
Also es geht um folgendes. Wie die Überschrift schon mitteilt, geht es um den geheimen Erfolg beim Hundeflüsterer. Ich habe die Hütte jetzt auf Stufe 4, mache täglich die Übungen, streichle den Hund, füttere ihn ...... aber ich komme da nicht weiter. Da passiert überhaupt nichts, das Bild bleibt stur grau. Kann mir bitte jemand verraten wie es geht? Das wäre nett und Danke im voraus.   :)

Beste Antworten

Antworten

Anmelden, um zu kommentieren.