Startseite DE Ideenpool

Übersicht der Fassaden ➡️

mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 06.06.2018 in Ideenpool

Ich fände es schön wenn es irgendwo eine Übersicht gibt, die mir all meine Fassaden anzeigt,

einen Lagerbestand sozusagen


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Eine sehr schöne Idee.

    Um sich einen Überblick über die vorhandenen Fassaden zu verschaffen, ist es derzeit notwendig alle Gebäude etc. einzeln anzuklicken. Das empfinde ich als sehr umständlich.

    Ein weiterer Reiter im Inventar neben den Horizonten wäre also angebracht.

    Ich bin definitiv für diese Idee. :smirk:
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Oh ja, da bin ich auch dafür. Es ist wirklich mühsam jedes einzelne Gebäude anzuklicken und zu schauen was an Fassaden dafür vorhanden ist. Besonders unangenehm finde ich dabei, dass man ja nicht nur die bereits für das jeweilige Gebäude vorhandenen Fassen sieht, sondern auch die Kaufangebote dabei sind. Da muss man ganz schön aufpassen, dass man dem Gebäude das nicht verwechselt und aus Versehen eine Fassade kauft.
    Auch kann man so nicht übersehen, dass man eventuell eine neue Fassade bekommen hat. So ist mir z.B. erst zufällig aufgefallen, dass ich irgendwann wohl im Laufe des Neujahrsevents auch eine  asiatisch angehauchte Hundehüttenfassade erspielt habe.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Es gibt von etwas später einen ähnlichen Vorschlag https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/176634/lager-fassaden-️. Wir lassen diesen Thread offen und begrüßen alle Spieler der anderen Diskussion herzlich!

    Der Vorschlag ist bereits weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.