Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur Ankündigung: Zukünftige Schritte

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die Ankündigung: Zukünftige Schritte diskutieren.

Die Ankündigung findet Ihr >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey
«13

Kommentare

  • frankyurlaub (DE1)frankyurlaub (DE1) DE1 Beiträge: 2
    hallo ggs, 
    zukünftige schritte ist was schönes.
    sinnvoll wäre mal ein alter schritt in ordnung zubringen. (katzenbaum auf der schlemmerfarm)
    und ja auch schon support angeschrieben, aber da werde ich mit geduld vertröstet
    lg
    frankyurlaub
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wie ich von CM-Hunter gelesen hab,soll die Vulkanfarm im Laufe des Jahres zuerst auf dem Testserver anlaufen um sie dort erstmal kennzulernen.Aber da kommt mit gerade der Gedanke,diese Farmen wurden komplett auf 0 zurück gesetzt und bevor wir die Möglichkeit haben die Vulkanfarm zu spielen müssen wir ein bestimmtes Level erreicht haben.Das geht ja dann nur ne Menge Gold allen Spielern schenken,um auch dahin zu kommen oder wie ist das dann geplant ?
  • Дядюшка Джо (RU1)Дядюшка Джо (RU1) RU1 Beiträge: 927
    bearbeitet 18.02.2018
    Zükunftige Schritte: Vorschläge

     Das Fleißevent so laufen lassen das KEINER Probleme meldet.

    Die Bündismeisterschaft nur 1 mal im Monat kommen soll und nicht alle 3 Tage oder 1 mal in der Woche wir wollen ja auch mal unsere real-life leben.

    Wie schon gesagt wurde im Post die Level bei den Events anpassen wie beim Mobile-Harvest. Z.B. 1-5 und nicht immer Stufe 3 ich Spiele das gar nicht mehr außer bei der WWM

    Mehr Events bei Empire gibt es ja auch mehr Was ich mir wünschen würde wäre ein Tägliches Event z.b. Nehme Dollar ein Verkaufe Eier. 

    LG Max hoffe CM-Hunter ließt es auch oder die Mods werden das Feedback weiterleiten


    Post edited by Дядюшка Джо (RU1) on
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    @Farmeb (DE1)  leider haben wir darüber noch keine weiteren Informationen, wir werden uns aber genauer erkundigen und sobald wir die Informationen haben werden wir Euch diese gerne überbringen.

    @maxiking0103010 (DE1)  wir werden Dein Feedback gerne an CM_Hunter weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Im Grunde ist es doch so, dass das ganze Spiel letztes Jahr eine große Baustelle war und wir Spieler von einem Loch im Boden ins nächste fielen. Mir gefallen die Ankündigungen von CM-Hunter. Hoffentlich gelingt es auch, das alles umzusetzen  o:) Das Spiel an und für sich hat seinen eigenen Reiz, sonst wäre ich auch schon lange bei einem anderen Spiel gelandet. In letzter Zeit lief es wenigstens ohne größere Bugs  :) Ich gebe die
    Hoffnung ( noch) nicht auf, dass der überwiegende Teil der Ankündigungen erfüllt wird  B)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hm, das neue Statement gibt zwar Hoffnung, aber gleichzeitig hinterlässt es einen etwas bitteren Beigeschmack. Dass wissentlich unfertige Elemente veröffentlicht und mit vollmundigen Ankündigungen eingebaut wurden, ist echt ziemlich ärgerlich.

    (auch wenn teilweise die Fehler so offensichtlich waren, dass man kaum glaube konnte, dass das niemand gemerkt hätte bei GG) So wurde hier ein Eindruck geschaffen, dass die Programmierer nicht in der Lage sind, richtig zu programmieren.

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich vermisse einen Dank an GGS für die Stellungnahme und möchte dies hiermit einfach mal stellvertretend für alle Leser nachholen.

    Jedoch möchte ich bemerken, dass ein feed alle paar Wochen eurerseits sehr sehr mager ist!!

    Prios sind bekannt, diese beheben, würde den größten Anteil der Farmer glücklich machen - dafür brauche ich keine Stats oder Umfragen, ... ist wohl mehr als eindeutig hier im Forum zu erlesen.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Kann mir jemand erklären was HTML5 ist. Aber bitte so das auch ich klein Doofie das verstehe. Hab von sowas nämlich null Ahnung. :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Was ich mir wünschen würde wäre ein Tägliches Event z.b. Nehme Dollar ein Verkaufe Eier. 
    Ganz genau diese Art von Aufgaben gibt es auf der Hauptfarm, sobald die Auf- und Ausbau-Aufgaben erledigt sind. Dieser Wunsch ist also schon erfüllt. ;) Und die täglichen drei Aufgaben Barsch, Ansehenspunkte, Farmmaschine sind ja auch noch da.

    Kann mir jemand erklären was HTML5 ist. Aber bitte so das auch ich klein Doofie das verstehe. Hab von sowas nämlich null Ahnung. :)
    Derzeit gibt es den Flash Player, der zusammen mit Deinem Browser (Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, uvm.) dafür sorgt, dass Du Big Farm spielen kannst. Dieser Flash Player wird in absehbarer Zeit nicht mehr weiter unterstützt, das bedeutet, wie eine Maschine, die nicht mehr gewartet wird, stirbt er dann eines langsamen Todes - und wird durch HTML5 ersetzt. Auf dieses neue Programm muss aber Big Farm (genauso wie andere Spiele und auch vieles andere im Internet) umgestellt, sprich angepasst werden. Da das keine kleine Umstellung ist bedeutet das, dass manche Teile regelrecht neu programmiert werden müssen. Deswegen viel Arbeit, viel Zeit und viele neue Fehlerquellen. 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben mal nachgeforscht wegen der Vulkan Farm.
    Es sieht so aus, das GGS es so macht das wirklich jeder diese Farm Testen kann, ob sie es jetzt Freischalten oder die Levelanforderung runtersetzen, ist noch nicht klar. Aber es wird auf alle Fälle so gemacht das es jeder Testen kann der möchte. 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Zükunftige Schritte: Vorschläge

    Die Bündismeisterschaft nur alle 14 Tage kommen soll und nicht alle 3 Tage oder 1 mal in der Woche wir wollen ja auch mal unsere real-life leben.



    alle 14 tage ist mir und vielen andern immer noch zuviel..... ;)
  • Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    @Farmeb (DE1)  leider haben wir darüber noch keine weiteren Informationen, wir werden uns aber genauer erkundigen und sobald wir die Informationen haben werden wir Euch diese gerne überbringen.

    @maxiking0103010 (DE1)  wir werden Dein Feedback gerne an CM_Hunter weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Jo danke 
  • Zükunftige Schritte: Vorschläge

    Die Bündismeisterschaft nur alle 14 Tage kommen soll und nicht alle 3 Tage oder 1 mal in der Woche wir wollen ja auch mal unsere real-life leben.



    alle 14 tage ist mir und vielen andern immer noch zuviel..... ;)
    Naja stimmt du hast recht 1mal im Monat würde reichen 
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Zükunftige Schritte: Vorschläge

    Die Bündismeisterschaft nur alle 14 Tage kommen soll und nicht alle 3 Tage oder 1 mal in der Woche wir wollen ja auch mal unsere real-life leben.



    alle 14 tage ist mir und vielen andern immer noch zuviel..... ;)
    Naja stimmt du hast recht 1mal im Monat würde reichen 
    Selbst das ist noch zu viel.
    Einmal im Quartal würde völlig ausreichen.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Zükunftige Schritte: Vorschläge

    Die Bündismeisterschaft nur alle 14 Tage kommen soll und nicht alle 3 Tage oder 1 mal in der Woche wir wollen ja auch mal unsere real-life leben.



    alle 14 tage ist mir und vielen andern immer noch zuviel..... ;)

    Zükunftige Schritte: Vorschläge

    Die Bündismeisterschaft nur alle 14 Tage kommen soll und nicht alle 3 Tage oder 1 mal in der Woche wir wollen ja auch mal unsere real-life leben.



    alle 14 tage ist mir und vielen andern immer noch zuviel..... ;)

    Es gab eine Umfrage zur Häufigkeit der BM: Ergebnis: 89% waren für 1x im Monat. Ob das aber jemals umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln...
  • randir (DE1)randir (DE1) Beiträge: 1
    Danke für Eure offenen Worte und für die vermittelte Transparenz; ich bin hier noch nicht so lange dabei, kenne aber andere Spiele bzw. und habe diese erfahren, und die hier gegenständliche Ankündigung ist für mich von deutlicher Spielerfreundlichkeit geprägt und, bezogen auf andere Spielebetreiber, vorbildlich. Mich jedenfalls hat sie sehr positiv angesprochen, ich freue mich nunmehr (wieder) auf das weitere Spielen hier.

    Danke, gutes Gelingen und allen gutes Spiel,
    freundliches _verneig_ .
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Hallöchen , hätte jemand den link für die Ankündigung , danke
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Klara47 (DE1) schrieb:
    Hallöchen , hätte jemand den link für die Ankündigung , danke
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    Ihr könnt hier über die Ankündigung: Zukünftige Schritte diskutieren.

    Die Ankündigung findet Ihr >> hier <<

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    ja aber bei uns geht nicht jeder in Forum , sie lesen lieber wenn der link da ist da können sie in ruhe wenn sie zeit haben lesen
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Irgendwo verstehe ich grad etwas nicht. Die Ankündigung steht im Forum, der Link dazu befindet sich deutlich beschrieben hinter dem "hier" in Baileys Beitrag, wenn Du ihn aufrufst kommst Du direkt zur Ankündigung und kannst aus der Adressleiste des Browsers den Link kopieren und z.B. in eine PN packen - womit dann die Leute wieder ins Forum geleitet werden.

    Wo ist da jetzt ein Problem? Kannst Du das bitte erklären? Ich erkenne es grad nicht...
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    kts (DE1) schrieb:

    Was ich mir wünschen würde wäre ein Tägliches Event z.b. Nehme Dollar ein Verkaufe Eier. 
    Ganz genau diese Art von Aufgaben gibt es auf der Hauptfarm, sobald die Auf- und Ausbau-Aufgaben erledigt sind. Dieser Wunsch ist also schon erfüllt. ;) Und die täglichen drei Aufgaben Barsch, Ansehenspunkte, Farmmaschine sind ja auch noch da.

    Kann mir jemand erklären was HTML5 ist. Aber bitte so das auch ich klein Doofie das verstehe. Hab von sowas nämlich null Ahnung. :)
    Derzeit gibt es den Flash Player, der zusammen mit Deinem Browser (Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, uvm.) dafür sorgt, dass Du Big Farm spielen kannst. Dieser Flash Player wird in absehbarer Zeit nicht mehr weiter unterstützt, das bedeutet, wie eine Maschine, die nicht mehr gewartet wird, stirbt er dann eines langsamen Todes - und wird durch HTML5 ersetzt. Auf dieses neue Programm muss aber Big Farm (genauso wie andere Spiele und auch vieles andere im Internet) umgestellt, sprich angepasst werden. Da das keine kleine Umstellung ist bedeutet das, dass manche Teile regelrecht neu programmiert werden müssen. Deswegen viel Arbeit, viel Zeit und viele neue Fehlerquellen. 

    Vielen Dank für deine auch für mich verständliche Antwort. :)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 18.02.2018
    sodele, jetzt hab ich mich aber mal ganz gründlich mit der ankündigung befasst....

    bezüglich der neuen themenevents: 

    nein, viele spieler "haben eben nicht das gefühl, dass diese anforderungen zu schwer sind", das ist kein gefühl, sondern die nackte tatsache;)

    nehmen wir nur mal die aufgabe 2 bei der unglückseligen hochzeit, das perlendrama:

    in stufe 3 braucht es mindestens 17 x das beste boot ..ähm..und das kommt ja net in serie;)

    also ist das in weniger als 2 tagen nur zu schaffen, wenn man die ankunft des bootes mit gold beschleunigt, die angelei am besten auch noch..

    und das ist keine HERAUSforderung, sondern eine AUFforderung, reichlich gold zu investieren..

    was ich mir, bei fast vollausgebauter blumenfarm in stufe 6 oder 7 noch gefallen liesse...aber nicht in einer stufe, die für lv unter 100 empfohlen wird..

    kurz: gold ausgeben? ja doch, wenn ich für mich etwas erreichen will, aber nicht wenn die absicht hinter diesen events so klar erkennbar ist...von daher: daumen hoch für ein hoffentlich gelungenes re-balancing

    was nun die ankündigung zur tiefsee angeht, die mehr ins spiel eingebunden werden soll:

    tut das denn not?

    ebenso wie die pferde ist auch die tiefsee nicht jederbauerns sache, und wenn das irgendwann so eingebunden wird, dass man es machen muss, wenn man überhaupt als farmer noch nen blumentopf gewinnen will, seh ich da eher probleme, als wenn dieses feature eigenständig bleibt.

    im hinblick auf die avisierte vulkanfarm denke ich eher, dass dann der ein oder andere bisherige tiefseeverweigerer gleich 2 fd-fressende aufgaben vor sich sieht, während natürlich auch, um mithalten zu können, der ein oder andere farmdollar in die labors gesteckt werden sollte..

    ob das dann der weg ist, spieler bei der stange zu halten, wage ich zu bezweifeln..aber, das ist natürlich nur meine unmassgebliche meinung;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 18.02.2018
    Verknüpfung Tiefsee mit den anderen Farmen macht mir Sorgen. Vielleicht sollte man das auch auf den Testserver stellen. Meine Mühlen sind z.B. komplett ausgelastet und auf höchster Stufe. Die Goldfische müssen ja auch über Haupt- bzw. Schlemmerfarm bedient werden. Ich hatte leider 2017 das Gefühl, dass bei der Planung und Umsetzung viel schief gelaufen ist, weil die Mitarbeiter wenig oder keine Beziehung oder Ahnung vom Spiel haben. Ich hoffe, das setzt sich nicht fort.

    Und Monate für Änderung Tiefsee, Jahre für Vulkanfarm?
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    diese Skorpions- und Verschleierungstaktik geht mir mittlerweile echt auf den Zeiger. Generell 1 Schritt nach vorn und 3 Schritte zurück.

    Unser Feedback und unsre Wünsche haben in den letzten Jahren keinen interessiert, und daran wird sich auch durch diese Ankündigung vermutlich nichts ändern.

    Keine Sorge, ich schaufle uns durch Negativbeiträge nicht unser eigenes Grab. Schließlich vertreib ich mir im Winter ganz gern mal die Zeit damit.  Aber was hier geschieht, wenns nicht so traurig wär, würd ich glatt lachen

  • Дядюшка Джо (RU1)Дядюшка Джо (RU1) RU1 Beiträge: 927
    bearbeitet 18.02.2018
    kts (DE1) schrieb:
    Ganz genau diese Art von Aufgaben gibt es auf der Hauptfarm, sobald die Auf- und Ausbau-Aufgaben erledigt sind. Dieser Wunsch ist also schon erfüllt.  Und die täglichen drei Aufgaben Barsch, Ansehenspunkte, Farmmaschine sind ja auch noch da.

    Wenn ich erhlich bin ist das zu wenig ^^ Liebe Events wie:

    Nehme Dollar ein.
    Verkaufe Waren z.b. (Eier,Äpfel,Kirschen etc.)
    Schließe Aufgaben ab. 
    Verkaufe Fische.
    Produziere Futter.
    Sammle(z.b Milch) ein.
    Gieße Bündisbäume
    etc. Und sowas halt von 0:00-23:59 jeden Tag abwechselnd würde ich mich freuen wie seht ihr das?

    LG Max


    Edit: Zitat reparier | Bailey |
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Wie kts schon schrien,diese Aufgaben gibt es bereits täglich.Sobald Du alle Ausbauaufgaben erledigt hast,kommen die dutzendweise.LG TARA
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo FarmerTARA

    das sind aber keine täglichen Aufgaben. Diese Aufgaben kommen und wenn man sie erledigt hat sind sie weg, egal ob man dafür 1 Std. oder 4 Tage braucht. Ich denke 
    maxiking0103010 meint da was anderes, wahrscheinlich eher wie bei den temporären Farmen. Aber das wäre etwas für den Ideenpool.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Nein, das sind tägliche Aufgaben!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Nein, das sind tägliche Aufgaben!
    Also bei mir bleiben die stehen, bis ich sie erfüllt habe, egal wie lange es dauert. Und neue erscheinen auch nicht erst nach 0 Uhr sondern unmittelbar nach Erfüllen einer Aufgabe.
    Ist das bei Dir anders?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Willi27

    an täglichen Aufgaben auf der Hauptfarm haben wir momentan nur diese 2:



    Alle anderen Aufgaben bleiben bis sie fertig sind und dann kommen erst neue.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.