Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie kann ich einem Mitglied kündigen

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Bündnis ein Mitglied das absolut nix macht.

Deshalb möchte ich das Mitglied aus dem Bündnis rausschmeißen.

Weiß vielleicht jemand wie ich das machen kann.

LG

Petra

Kommentare

  • britta meissner (DE1)britta meissner (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hallo Petra,
    soviel wie ich es weiß kann nur der Bündnissleiter jemanden aus dem Team entfernen.
    Du musst dich wohl an Euren Leiter wenden.
    LG Britta
  • Hallo Britta,

    ich bin der Bündnisleiter, aber leider finde ich nix wo ich dem Mitglied kündigen kann.

    Es ist nur ein Button für Ignorieren da, aber ich weiß nicht ob das reicht und das Mitglied dann auch aus dem Bündnis raus ist.

    L.G.

    Petra

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Wenn du ein Mitglied anklickst hast du unter dem Avatar ein Bildchen das einen Stiefel darstellt.

    Mit diesem Button kannst du ein Mitglied aus dem Bündnis entfernen.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Petra141965

    gehe auf das Profil des Spielers und dann auf den roten Stiefel:



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Bailey schrieb:
    Hallo Petra141965

    gehe auf das Profil des Spielers und dann auf den roten Stiefel:



    Liebe Grüße

    Bailey

    Sofern sie denn Bündnisleiterin wäre! In ihrem Bündnis ist sie aber nur Gründerin und Stellvertreter, Bündnisleiter ist jemand anderes.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bauer Tom1711

    sie hatte weiter oben geschrieben auf einen Kommentar hin geschrieben, das sie die Bündnisleitung ist, deshalb hatte ich es nicht hinzugefügt. Wenn sie natürlich nicht die Bündnisleitung ist, kann sie niemandem aus dem Bündnis entfernen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die vielen Infos.

    Leider finde ich keinen Stiefel, kann das evtl. daran liegen dass das Mitglied der Stellvertreter ist?

    L.G. Petra

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Petra141965

    das liegt daran, wie Bauer Tom1711 schon geschrieben hat, du kein Bündnisleiter bist. Du bist zwar Bündnisgründer und Stellvertreter, aber nur der Bündnisleiter hat die Rechte Mitglieder aus dem Bündnis zu entfernen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo Petra,

    den Stiefel und damit Mitglieder entfernen, kann nur ein Bündnisleiter, ohne Ausnahme. Du bist Gründerin eures Bündnisses und Stellvertreter.

    LG
    Jackies

    Bauer Tom hat es vor etwa einer Stunde auch erklärt, ebenso Bailey ;)
Anmelden, um zu kommentieren.