Vorschläge / Ideen zur OA: Feedback - Eure Ideen zur Tiefsee !

BaileyBailey Beiträge: 9,583Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 10.02.2018 in Diskussion zur OA
Hallo zusammen,

dieser Thread wurde eröffnet um Eure Vorschläge / Ideen zur OA: Feedback - Eure Ideen zur Tiefsee ! zu sammeln. Die Vorschläge können sehr gerne hier diskutiert werden.

Wenn Ihr über die OA im Allgemeinen diskutieren möchtet, nutzt bitte den anderen Thread:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/173160/allgemeine-diskussion-zur-oa-feedback-eure-ideen-zur-tiefsee

Die OA findet Ihr >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on

«1

Kommentare

  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,211DE1
    Ich schließe mich viele Vorschläge, die bereits  oben genannt wurden an: mehr Fischgebiete und kürzerer Angelzeiten, Die Aufträge, die in 1 Tag erledigt werden müssen schaffe ich nie und lehne sie daher nun immer ab. Die Idee mit der Mühle finde ich aber nicht gut. 
        
  • BaileyBailey Beiträge: 9,583Moderator, ModDarkBlue
    Hallo Farmeb

    wie in der OA bereits geschrieben wurde, ist die Änderung der Angelspots und der Aufträge bereits beschlossen und braucht hier auch nicht weiter diskutiert werden, da sie mit der Anpassung der Tiefsee kommen werden.

    Hinweis: Obwohl es in der Liste nicht aufgeführt ist, sind wir uns bewusst, dass eine Änderung der Aufträge und der Angelspots gefordert und versprochen wurde. Sie sind nicht in der Liste enthalten, da diese Forderungen bereits angenommen wurden und sie Teil unserer Neugestaltung sein werden. Da wir hier nach Euren neuen Ideen fragen, würden wir Euch bitten, von Feedbacks zum Balancing abzusehen, da dies bereits etwas ist das automatisch zu Euren Ideen und Vorschlägen die Ihr hier macht, hinzugefügt wird.
    Gefragt sind hier Eure Ideen und Eurer Feedback zu den Punkten in der OA und was nicht berücksichtigt worden ist. Änderungen werden so oder so kommen, aber Ihr habt hier die Möglichkeit Euch an den Änderungen zu beteiligen und Eure Ideen einzubringen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Zum Thema Zuchtspots:

    Bin absolut bei Bauer Gustl... der post hat schon genug likes um weitergeleitet zu werden. Wenn man sich den Fisch selber etwas züchten kann, dann entspricht das voll und ganz dem Begriff "Farming", falls sich jemand aufregt, dass es eigentlich ein Farmspiel ist. Es gäbe auch Snowfarming, aber das will sicher keiner programmiert haben....

  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 10.02.2018
    Zum Thema Reisezeit:
    Es soll auf jeden Fall ein polarisiert sein! Es soll die Möglichkeit geben die Schiffe so zu beladen, dass sie mit sehr vielen Fischen zurück kommen. Aber auch so dass sie relativ schnell zurückkommen, dafür aber mit weniger Fischen und jeder passt es an seine Spielweise an. In Grundzügen existiert das ja schon, Die Kapazität der Kühlboxen könnte man dazu noch erhöhen. Oder ein Schiff anbieten, dass zwar kleiner aber deutlich schneller ist als der Trawler, oder man kann eine Zusatzturbine erwerben die Schneller macht,usw... 

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) Beiträge: 509DE1
    Zum Thema Zuchtspots:

    Bin absolut bei Bauer Gustl... der post hat schon genug likes um weitergeleitet zu werden. Wenn man sich den Fisch selber etwas züchten kann, dann entspricht das voll und ganz dem Begriff "Farming", falls sich jemand aufregt, dass es eigentlich ein Farmspiel ist. Es gäbe auch Snowfarming, aber das will sicher keiner programmiert haben....
    Ok, ich hätte nix gegen eine „Fischfarm“. Auf der Nordinsel erzeugt man ja auch auf Feldern Fische. Insofern ist dies ja de facto schon da.
    Dann allerdings könnte dieses ganze Fischen mit Schiffen ganz wegfallen m.E, v.a. weil deren Ausrüstung und Ausbau so teuer ist. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.