kostenloser Bauslot für temporäre Farmen ➡️ ❌

SystemSystem Beiträge: 105,464
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Wikingerfarm - Erfolgsgeschichte.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Laga (DE1)Laga (DE1) Beiträge: 591DE1
    Ja, das wäre wunderbar!
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,247DE1
    unterstreiche ich dick und fett.

    1 Bauslot reichte vielleicht zu Beginn des Spieles, mittlerweile aber nicht mehr. Denkt man an Häufigkeit der wöchentlich wiederholenden Events, Inseln, Tiefsee .... ach, Projekte möchten sicher auch gespielt werden. ;)
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 885DE1
    GGS möchte aber auch noch Geld verdienen und das würde die Einnahmen deutlich schmälern.Deswegen bieten sie ja den 2 Bauslot nur gegen Gold an auf den temporären Farmen und nicht als 2 kostenlosen Bauslot wie es uns Spielern lieber wär.
  • BaileyBailey Beiträge: 8,367Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    die Idee wurde abgelehnt, da bereits ein kostenloser Bauslot zur Verfügung steht. Ferner wurden die Baumünzen eingeführt, damit man schneller ausbauen kann. Einen permanenten kostenlosen 2. Bauslot auf den temporären Farmen kann man als Erstplatzierter beim Weltranking der WWM gewinnen.

    Liebe Grüße

    Bailey


Anmelden, um zu kommentieren.