Startseite Diskussionen und Fragen

Wer hatte schon mal Probleme mit verschwundenem Tiermist?

zensi4 (DE1)zensi4 (DE1) Beiträge: 71
bearbeitet 03.02.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallo liebe Mitstreiter.

Am 24.01.2018 habe ich festgestellt das mein Tiermist bei Null war. Auf Anraten habe ich das Problem dem Support gemeldet.
Ich spiele seit April 2014 täglich einige Stunden ( Lvl 197) und habe eine passable Anzahl an Ställen. Da hatte sich reichlich angesammelt. Der Mist wurde ausschliesslich in den Silos der Haupt- und Schlemmerfarm mit max. Laufzeit eingesetzt. Wo ist also der ganze Mist hingekommen? Der Support konnte keinen Fehler finden und ich kann jetzt wieder von vorn anfangen mit dem Sammeln.


Vielleicht hat jemand von Euch eine Antwort auf meine Mistaffäre. 

lg zensi4
Auszug vom Support entfernt/Zoey
Post edited by Zoey on
zensi4 @ de 1

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.