Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mitspieler anklicken

bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
bearbeitet 31.01.2018 in Diskussionen und Fragen
Was hat sich ggs sich da wieder einfallen lassen? Warum kann ich nicht meine Mitspieler normal -wie früher- anklicken ?

Immer wieder neuer Blödsinn, den kein Mensch braucht. Ich hoffe, das wird wieder geändert.!!

Post edited by bienchen65 (DE1) on

Kommentare

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    och - ich find das cool - mir gefällt es.

    Viele Information beim anklicken und ich konnte die Avatare meiner Mitspieler vorher nicht sehen - und verreisen kann man noch wie vorher.

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Unnötiger Schnickschnack. Rumspielerei. Gibt genug andere, wichtigere Ecken, woran man verbessern könnte.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    stimmt - aber leider haben wir keinen Einfluß drauf

    wir müssen hinnehmen was sie sich ausdenken - ich erinnere an die graue Lagerfassade

    aber das hier gefällt mir - das konnte man ja erst nur bei sich selbst so sehen


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo bienchen65

    das wird nicht wieder geändert werden, es stand in der OA das dies eingeführt wird.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/172409/update-chinesisches-neujahrsfest-entschaedigung-und-mehr

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    sorry bailey....schussliges bienchen überlesen. na ja..gewöhnungsbedürftig.
    Ich gehöre noch zu den *Altspielern* , kann mich da immer schwer ummodeln.

    Flieg dann doch lieber ab auf mein Blümchen und verschöner mit meiner Anwesenheit mal mein Wohnzimmer..bimo
  • Statt die grundsätzlichen "eingebauten Ärgernisse" endlich mal zu ändern, wird an solchen Spielchen gebastelt!

    Einfach nur LUSTIG
  • Kl-Bauer (DE1)Kl-Bauer (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Farmerinnen und Farmer,
    für mich hat sich keine Änderung beim Gießen ergeben, da ich nur die erste Farm über das Ringmenü des Baums auswähle. Alle anderen Farmen wähle ich über die Liste beim unteren Menü (befindet sich direkt beim ´Home-Fenster´ bzw. zurück zur eigenen Farm).

    Diese Vorgehensweise ist von der Änderung nicht beeinträchtigt.

    Ansonsten stimme ich denen zu, die der Meinung sind, dass es wichtigere Verbesserungen bzw. Änderungen gibt, als diese Spielerei. Die Programmierer werden doch noch zu schwierigeren Aufgaben fähig sein oder nicht?
    Für mich wäre es wichtig, dass die vielen Hinweise (Kalender, Eventlaufzeiten, also alles was am äußeren Fenster des Fensters angezeigt wird) neu geordnet und kleiner angeordnet wird. Auch mehr Pull-Down-Menüs wären angebracht (z.B. für Booster).

    Das wäre doch sicher keine allzu große Herausforderung für die Programmierer.

    Gruß
    Brause

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 01.02.2018
    Hallo Farmerinnen und Farmer,
    für mich hat sich keine Änderung beim Gießen ergeben, da ich nur die erste Farm über das Ringmenü des Baums auswähle. Alle anderen Farmen wähle ich über die Liste beim unteren Menü (befindet sich direkt beim ´Home-Fenster´ bzw. zurück zur eigenen Farm).

    Diese Vorgehensweise ist von der Änderung nicht beeinträchtigt.

    Ansonsten stimme ich denen zu, die der Meinung sind, dass es wichtigere Verbesserungen bzw. Änderungen gibt, als diese Spielerei. Die Programmierer werden doch noch zu schwierigeren Aufgaben fähig sein oder nicht?
    Für mich wäre es wichtig, dass die vielen Hinweise (Kalender, Eventlaufzeiten, also alles was am äußeren Fenster des Fensters angezeigt wird) neu geordnet und kleiner angeordnet wird. Auch mehr Pull-Down-Menüs wären angebracht (z.B. für Booster).

    Das wäre doch sicher keine allzu große Herausforderung für die Programmierer.

    Gruß
    Brause

    Genau das meinte ich :-))
    Noch eine kurze Anmerkung: Um meinen Mitspielern *Feinchen* zu schenken, gehe ich nie über das Bäumchenringmenü, sondern über die Mitgliederliste.
    Aber man gewöhnt sich an alles:-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es ist ein Klick mehr geworden
    dafür hat man mehr Infos

    schlecht finde ich das jetzt nicht

    zum Gießen geh ich über die Gießkannen, die anzeigen wo ich noch nicht war
    Mitspieler ansonsten besuchen über die neue Anzeige (da ist jeweils unten rechts ein grüner Pfeil)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    mir gefällt diese neue Funktion .... alle Info`s auf einen Klick --klasse !


  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Mir gefällt's nicht. Viele Info's die keiner braucht!
    Wo ist denn eigentlich die Markierung als Bündnis suchend bei den Usern geblieben?
    Diese fand ich sehr hilfreich auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Im Forum melden sich doch leider viel zu wenige, die auf der Suche nach einem (neuen) Bündnis sind.
    Ist das auch einfach weggefallen? Und warum?

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Tara.259,

    in der Rangliste hat sich mit der Anzeige der Bündnissuchenden nichts geändert, ich kann mir das nur erklären, das wohl dann im Moment nicht all zu viele Spieler ein Bündnis suchen oder sich nicht damit gekennzeichnet haben. 

    Aber das Zeichen existiert noch ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Vielen Dank, aber ich habe extra zur Kontrolle ganz nach unten gescrollt, wo die Spieler gerade beginnen ein Bündnis zu suchen, auch da habe ich das Symbol nicht gefunden?

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 04.02.2018
    Vielen Dank, aber ich habe extra zur Kontrolle ganz nach unten gescrollt, wo die Spieler gerade beginnen ein Bündnis zu suchen, auch da habe ich das Symbol nicht gefunden?


    wie gesagt, ich habe es auch Heute nach langem suchen gefunden, das Bild ist von Heute und ich kann definitive sagen das dieses Symbol nicht entfernt wurde.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    okay, danke Zoey - langes Suchen lohnt sich - hab auch welche gefunden. Sind echt wenige BÜ-Suchende zur Zeit.
    vielen Dank für die Hilfe.


  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Ich muss sagen mir gefällt das total..ob ich jetzt einmal mehr klicke oder nicht
    bekommt man kein Schaden :) Finde das toll das man die Avatare von den Bündnismitglieder sieht :)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich finde das hätte sich GGS sparen können. Es gibt genug Baustellen an denen die Progs arbeiten sollten, aber Spielereien sind wohl wichtiger als ein stabileres und weniger Bug belastendes Spiel. Oder aber man hätte sich mal mit der Tiefsee beschäftigen sollen. Aber da wird der Spieler aufs Abstellgleis gestellt. Danke GGS für die tolle Spielfreude die immer größer wird. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nur als Erinnerung, im Ideenpool stand mal der Wunsch, dass man die Avatare der Bündniskollegen sehen könne. Das wurde also auf Spielerwunsch hin umgesetzt!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    kts (DE1) schrieb:
    Nur als Erinnerung, im Ideenpool stand mal der Wunsch, dass man die Avatare der Bündniskollegen sehen könne. Das wurde also auf Spielerwunsch hin umgesetzt!

    Da stehen aber auch Dinge die den Spieler mehr bringen würden, und nicht solch unsinnige Dinge.
    Da sieht  man mal wo gewisse Prioritäten gesteckt werden.
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    Ja, ja, für allen Schnickschnack ist Zeit, siehe nur den Goldfischteich im Bündnisdorf.
    Da sitzt doch tatsächlich ein Angler im Boot und angelt.....GOLDFISCHE....wie krank ist das denn???
    Oder sind Goldfische in Japan oder woanders eine Delikatesse, vielleicht süß-sauer??? ;)B)o:)

    Die Neuerung zum Bündnisbaum gefällt mir aber ganz gut.
Anmelden, um zu kommentieren.