Diskussion zur OA: Dekorationswettbewerb

BaileyBailey Beiträge: 10,519Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr über die OA: Dekorationswettbewerb diskutieren. Die OA findet Ihr >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Sehe ich auch so. Ich bin zwar nie unter den ersten 100 (spiele nach Lust und Laune und nicht um vorne dabei zu sein), aber ich hätte schon gerne gewusst, ob man von so einem Gewinn auch zurücktreten kann. Ist ja nicht jedermanns/jederfrau Sache als Designer tätig zu sein.

    o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) Beiträge: 617DE1
    ich sage nur viel spass dabei und haut richtig gold und echtgeld rein um eine deko zu erstellen die den namen des spielers zwar dann hat,aber meine befürschtung ist das sie groß keiner bekommt,weil sie für viel gold oder als preis dann erhalten kann,aber wie wissen ja alle das der preis dann auch ohne großen goldeinsatz nicht zu erreichen ist.
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • curver (DE1)curver (DE1) Beiträge: 171DE1
    Oh dann kommt das Bü-Fleissevent auch mal wieder auf meine Igno-Liste.
    Nachher gewinne ich noch noch.Nicht auszudenken an diesem Spiel auch noch weiter mitzuwirken.
    Konfuse sagt: 
    Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
    Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Danke für die Info, Bailey :)

    o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,405INT1
    bearbeitet 31.01.2018
    Es soll Spieler geben, denen es viel bedeutet, irgendwo verewigt zu sein. Gibt ja auch den "Spieler der Woche" auf der Farmerzeitung (deren Name mir grad nicht einfällt). Für mich wäre es nichts, schon weil ich nicht skype *g*, aber den ein oder anderen mag es reizen. Jedenfalls mal eine Idee.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Nimm doch lieber mal was aus dem Ideepool anstatt schon wieder was neues zu Produzieren.
    ULFOELLRICH @ de 1
    Betriebssystem : Windows  10  
    Br. Google Chrom
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    Na den eigentlichen Sinn des Wettbewerbs ist ja der, die Top Spieler ne Motivation zu geben, noch mehr in die Events zu investieren. Ne clevere Marktstrategie. Aber ob die aufgeht mag ich zur Zeit zu bezweifeln. Dennoch wird es auf den Servern Spieler geben die gern ne eigene Deko haben möchten.
    Die Frage ist auch, wie viel steckt dann an persönlichkeit in der Deko, oder wird da seitens von GGS eingebremst was das Design betrifft?
                             
                               No Honey - No Money            
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Na, dann viel Glück mit dem einen, den Ihr dann zieht. Wer weiß, wes Geistes Kind derjenige sein wird, und was er/sie sich so ausdenkt. :D
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) Beiträge: 5,693DE1
    Es wird sicher so einige Spieler geben, die sich der Herausforderung stellen. Die breite Masse denke ich jedoch nicht. Es wird eine Menge Gold den Besitzer wechseln müssen um bei den 100 Besten dabei sein zu können und letztendlich gewinnt nur eine Person von 2800 Usern.

    Und wenn, wie kruemmelkeks schon schrieb, von der freudig erwarteten "eigenen Dekoration" nicht mehr viel übrig bleibt, weil nicht umsetzbar oder was auch immer....

    Habe nichts gegen den Wettbewerb, für mich ist es nichts! 

                                                   

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,431DE1
    bearbeitet 02.02.2018
    Mein Beileid an den, der erwischt wird. Ist das nicht Arbeit der Firma?
    Ich denke nur an an die Katze mit der leider der Katzenbaum kam, sind wir ja enorm glücklich mit geworden....
    Forenwettbewerb Weihnachtsgrüße könnte vielleicht vor Ostern auch ins Archiv?
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 2,019DE1
    wer stellt sich den so Monster mit 8x8 auf die Farm?
    Ok soll die Maximalgrösse sein, aber schon allein das die Deko so gross werden könnte......

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,431DE1
    Vergiss es, ist keine Ankündigung wert gewesen.
    Total überflüssig, kein Spaß.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) Beiträge: 1,046DE1
    Wer auch immer ausgelost wird und an einer Deko mitbasteln darf: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei
    Und dem Bündnis dann auch Glückwunsch zu einer seltenen neuen Deko. 

    Bin einfach nur Neugierig was das wohl wird. 
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
  • faraoDb (HU1)faraoDb (HU1) Beiträge: 12HU1
    Ich bin selber nicht begeistert von der Möglichkeit, trozdem etwas ist für mich nicht ganz klar.
    "1 Spieler aus den Top 100 von allen Servern zusammen" ... Es gibt 28 Server x 100 Top-Spieler,..."
    Ich spiele auf dem ungarischen Server. In der Event-Rangliste bin ich auf dem Platz 98 zwischen den Spieler dessen Level zwischen 65 und 99 sind. Meine Frau ist mit dem Level 186 steht auf einer anderen Liste auf den Platz 120. Auf demelben Server welche Liste wird genommen den Top 100 zu bestimmen? Soviel ich weiss, es gibt nur die Büdnissranking die alle Spieler enthalten. oder? 
  • ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Hallo faraoDb,

    es wird die Liste mit den Top 100 Spielern genommen, die von Level 150 - 999 geht.

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • faraoDb (HU1)faraoDb (HU1) Beiträge: 12HU1
    bearbeitet 03.02.2018
    Hallo Zoey,

    danke für die schnelle Antwort. Nun wenn ich das richtig verstehe dann alle die am 01.02 unter dem Level 150 waren, sind aus dem Wettbewerb "ausgeschlossen". OK schon klar, dennoch die Ausschreibung und die Werbung diesen Punkt irgendwie nicht enthalten :) nur zwischen den Zeilen.
    vg
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,405INT1
    Jackyl (INT1) schrieb:
    • Das nur die Spieler aus der Level-Klasse 150-999 eine Chance auf eine Teilnahme haben, wurde erst nachträglich am 03.02.2018 kommuniziert. Damit sind alle Spieler, welche am 01.02.2018 Level 150 nicht erreicht hatten, von diesem Wettbewerb ausgeschlossen. 
    GGS (und ich auch) geht wohl davon aus, dass ein Spiele unter Level 150 die erforderliche Punktezahl sowieso nicht erreichen kann, um in die Top 100 zu kommen. Finde ich nachvollziehbar, da die Farmgröße doch eine entscheidende Rolle spielt (neben dem Goldeinsatz). Ist ja für GGS auch leicht zu überprüfen, da sind ja die Punktezahlen in den verschiedenen Levelklassen bekannt.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,582DE1
    na, die anderen Levelgruppen haben doch ganz andere Abgabekriterien bei ihren Produkten, die sind viel niedriger, damit kann man in seiner Gruppe durchaus hohe Zahlen generieren, besonders hier wo es um Bonuspunkte für die folgenden Kisten geht

    und für die Levelgruppen selber gibt es eben auch immer 100 beste Spieler

    eigentlich hätten alle diese 100erter Gruppen zusammengelegt und daraus dann der Gewinner gezogen werden müssen

    aber ist wie in einigen Bereichen: Chancengleichheit ist nicht gegeben

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich jetzt noch einmal genauer erkundigt und die neuste Aussage ergibt, 
    das die 100 Spieler aus der Gesamten Rangliste einbezogen werden, also die mit den meisten Punkten, unabhängig von der Levelgruppe. 

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
Anmelden, um zu kommentieren.