Startseite DE Ideen

Barvermögen der Inselfarmen behalten ➡️ ❌

Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
bearbeitet 06.06.2018 in Ideen
Für viele sind die temporären Inseln ein FD-Millionengrab und sie spielen sie daher nicht. Ich selber spiele diese Farmen auf Minimalstufe, nutze lediglich den Ertrag der Aufgaben /Tagesaufgaben und dreh hin und wieder am Glücksrad oder freu mich über eines von Omars seltenen Geldgeschenken. Damit komme ich in der Regel ganz gut bis zum Ende des 1. Kapitels. Aber mehr ist ohne weiteren und auch gravierenden FD-Einsatz nicht möglich.
Daher mein Vorschlag: Wenn denn schon die Inseln mit allem darauf untergehen (müssen), könnte man nicht wenigstens das dann noch vorhanden Barvermögen (also Inseldollar) behalten, so dass man bei der nächsten Farm wenigstens schon mal mit etwas Kapital beginnen könnte.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Die Idee ist gut, doch fehlt mit der Glaube.....


  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich spiele die temporären Inseln auch fast nur mit minimal Einsatz oder überhaupt nicht,deshalb würde ich diesen Vorschlag auch unterstützen,denn im Grunde spiele ich die Inseln sehr gern.
  • Pummel27 (DE1)Pummel27 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ich wäre auch dafür, dass der Bestand der Insel-Dollar bestehen bleibt.
    Prima wäre es wenn alles Erbaute bestehen bliebe.
    So bleibt auch der Spass nicht auf der Strecke.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 29.01.2018
    die Bauten stehen zu lassen widerspricht aber dem Prinzip:
    dann fängt man mit 100% Produktionsfähigkeit an, hat jede Quest (wie habe xyz auf Stufe 2 oder ähnliches) sofort fertig und hat sehr schnell den Sonderstall erspielt
    allerdings ist die Hürde zum Sonderstall n.m.M. viel zu hoch angesetzt
    das Prinzip, mit immer mehr Mitteln immer mehr in der begrentzten Zeit freizuschalten finde ich prinzipiell gut

    aber die Inselwährung zu behalten fände ich gut: damit wäre dann weit mehr möglich (der Stall aber vermutlich immer noch nicht)
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Eine wirklich gute Idee (((Dauem-hoch)))

    Wird nur aus folgendem Grund nicht umgesetzt werden:

    Dein Spielspaß geht dabei verloren...wenn du gleich loslegen könntest...

    ...aber wär echt toll
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Finde ich auch sehr gut. Ich weiß daher auch nicht warum immer Inseldollars von Farmen die gar nicht dran sind  zum Kauf angeboten werden.
Anmelden, um zu kommentieren.