Startseite DE Ideen

Tiefseefischerei ➡️ ❌

savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
bearbeitet 06.06.2018 in Ideen
Ich finde man sollte die Leute und Sachen die nicht benötigt werden verkaufen können . Es gibt viele , vor allen in den höheren Leveln , die nur Traffler oder Motorjachten haben . Die Sachen für die kleineren Boote die nicht mehr gebraucht werden müsste man verkaufen können .
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Da kann ich nur zustimmen, genauso mit den Yachten und Tankern, die sich im Inventar nach dem Fleißevent nur weiter stapeln.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Diesen Vorschlag habe ich gerade bei den "umsetzbaren Ideen" gefunden. Vorletzter Eintrag: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/155566/umsetzbare-vorschlaege#latest
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Hab mir mal die Liste von dem Link den kts gepostet hat angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das das eine oder andere bereits umgesetzt wurde - vielleicht könnte man das aktualisiern 
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Zitat :  
    Tiefsee - Möglichkeit überschüssige Ausrüstungsgegenstände verkaufen zu können -- Verkaufen wird eher nicht passieren, ABER wir schauen uns das Thema nochmal an und werden nach einer Lösung suchen.

    Ja wir können es entsorgen sonst nichts...und dann sollte es eigentlich ein Belohnung bei Fleißevent sein was man nur weghauen kann.
    Ich kann nur dazu sagen - SUPER gelöst ..........
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich verwende die kleinen Kisten und Angelhelfer, um ganz gezielt die Yachten und Trawler so auszustatten, dass sie exakt eine Restmenge in einem Spot leer fischen. Dafür kaufe ich sie sogar gelegentlich, weil sie billiger sind als die "zuständige" Mannschaft.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    die, die man geschenkt bekommt, sind eigentlich gut zu verwerten;)

    angenommen ich habe einen trawler mit 170 stück ladekapazitat, den bekomm ich mit einem roy und einem gerald, den ich während der arbeitszeit immer mitnehme, nicht voll..also bestück ich mit den johns und pauls und spar mir so einen grundköder...

    also, bevor ich sie entsorge, setz ich sie lieber ein;)
Anmelden, um zu kommentieren.