Startseite DE Technik

Fleißevent startet nicht ➡️

13

Antworten

  • Hallo warum geht es immer noch nicht seit über 13 Stunden
    Wenn ich geschrieben hätte Hallo kann kein Gold kaufen,dann wäre das Problem sicher schon behoben
  • ich schließ mich mal an, das Fleißevent läuft nicht !

    habe übrigens die Version 5318 
  • Thaliana (DE1)Thaliana (DE1) Beiträge: 1
    Habe das selbe Problem normal gestartet auf "Los geht´s"
    Mais geerntet und nix passiert Computer neu gestartet geht trotzdem nix 
    spiele die Nachfarm hab meine Aufgaben bekommen
    bin Level 41
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute,

    GGS arbeitet an der Behebung des Fehlers. Sobald wir mehr wissen, sagen wir Euch bescheid :)

    Gruß
    Leone
  • eggerswalde (DE1)eggerswalde (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo zusammen,
    lt. weltweiter Meisterschaft sollte das Fleißevent "ANGELN"  starten. Nun warten meine gefüllten
    Schiffe umsonst auf das angekündigte Event. Vielleicht ist deswegen Euer Maisbauer fehlerhaft.
    Ich habe das gar nicht erst gestartet.
  • Das selbe Problem hat unsere Bündnisleiterin. Fleiß wurde ordnungsgemäß gestartet, Mais ging 1x in den Trichter, seitdem geht gar nichts mehr.
    Erste Hilfe wurde durchgeführt und es ist auch die korrekte Spielversion.

    Danke im Voraus!

    LG Tante Franzi
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    bei mir lief es eine zeitlang und nun ist wieder schluss. nochmal mit 100 münzen schalte ich es nicht weiter. da so viele betroffen sind, wäre es sehr nett wenn es nochmals neu startet, damit wir auch mitmachen können.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bei unserem Bündnis gibt es gerade bei Mitgliedern mit niedrigen Leveln das Problem. gerade die brüchten die Belohnungen.  ich währe auch dafür das fleisevent neu zu starten
  • Lynda (DE1)Lynda (DE1) Beiträge: 6
    Möchte mich ebenfalls anschließen, Event startet nicht, soll heißen: Einführung wird gelesen, und ordnungsgemäß abgeschlossen. Beim Ernten von Mais erscheint tatsächlich der Geschwindigkeitsmesser über dem Feld, und man sieht auch Mais in den Trichter fallen, nur gezählt wird nix. 

    Bin Lvl 64, Google Chrome (Browserverlauf habe ich gelöscht), Naschfarm läuft problemlos mit neuen Aufgaben 
  • heute nacht habe ich das fleissevent gestartet, mehrmals mais angebaut. sowie heute im laufe des tages auch. es läuft nichts!!!!!!!!! wird auch nichts angezeigt wie lange es dauert. bin echt enttäuscht. die ganzen belohnungen sind futsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Habe auch jemanden bei mir im Bündnis wo es nicht funktioniert. Hat auch alles aktuell und erste Hilfe wurde auch durchgeführt.

    Level 64 und es wird keine Naschfarm gespielt.

  • hallöchen,
    ordnungsgemäss gestartet (bin level 50).
    alles versucht!!!! endzahl stimmt. alles umsonst!!!!!!!:(((((((
    mais wird nicht gezählt. hab heut nacht hier gesessen u. jetzt schon ich weiss nicht wie lange probiert:((((((
  • BigGolf (DE1)BigGolf (DE1) Beiträge: 4
    :s   geht bei mir einfach nicht !
  • BigGolf (DE1)BigGolf (DE1) Beiträge: 4
    detto
  • hallöchen,
    ordnungsgemäss gestartet (bin level 50).
    alles versucht!!!! endzahl stimmt. alles umsonst!!!!!!!:(((((((
    mais wird nicht gezählt. hab heut nacht hier gesessen u. jetzt schon wieder ich weiss nicht wie lange probiert:((((((

  • belohnungen gleich null:((((( dafür jede menge zeit geopfert u. versucht das es funktioniert.
    liebe leut, bin auch auf dem testserver. dort gibt es nichts!!!!!!! für spieler die euch helfen wollen.
    kann man nicht wie in anderen spielen vorher testen bevor man so eine aktion macht.
    für was ist denn der testserver da?????
    war auch in anderen spielen testerin!!!!! da läuft s anders u. man findet die bugs bevor man ein event startet!!!!! wegen diesen bugs habe ich mich entschlossen euch zu helfen. aber leider ist es auf dem testserver echt heavy, ohne irgendwelche hilfen von euch!!!!!!
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    bei uns im Bündnis haben einige auch diesen Fehler .....Mais wird geerntet aber nicht gezählt 
  • Sterni29 (DE1)Sterni29 (DE1) Beiträge: 4
    Ich hab heute morgen das Fleißevent gestartet und auch die Start-Belohnung bekommen. Aber dann.... nichts. Mais wäre dran gewesen, hab geerntet, ist durch den Trichter gelaufen und das wars. Keine Punkte. Gar nichts. Hab 2 x neu gestartet. Jetzt habe ich es erneut versucht, gleiches Ergebnis. Es wird nichts gezählt.

  • Sindy Sandy (DE1)Sindy Sandy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Bei mir läuft das FE auch nicht
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Fleißevent.
  • belohnungen gleich null:((((( dafür jede menge zeit geopfert u. versucht das es funktioniert.
    liebe leut, bin auch auf dem testserver. dort gibt es nichts!!!!!!! für spieler die euch helfen wollen.
    kann man nicht wie in anderen spielen vorher testen bevor man so eine aktion macht.
    für was ist denn der testserver da?????
    war auch in anderen spielen testerin!!!!! da läuft s anders u. man findet die bugs bevor man ein event startet!!!!! wegen diesen bugs habe ich mich entschlossen euch zu helfen. aber leider ist es auf dem testserver echt heavy, ohne irgendwelche hilfen von euch!!!!!!

  • Ayka (DE1)Ayka (DE1) Beiträge: 1
    Bei mir  zählt er den Feldsalat nicht. Bei meinem Freund klappt es mit dem Mais. Echt komisch...
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hab von 4 Plantagen mit Äpfel gefüllt und bleibt auf Stufe 1, läuft dafür aber 6 Stunden.
    663 Äpfel, 532 Äpfel, 2x 475 Äpfel. Bei soviel Äpfel müßte doch der Zeiger weiter steigen?
    Bei support zu melden ist mir zu blöd. Lieber schalt ich aus. Ständig taucht heute ein anderer Bug auf. Da komm ich vor lauter Meldungen sowieso nicht zum spielen.
    Bitte Events erst einstellen wenn sie reibungslos laufen.
    Vielen Dank

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Hab von 4 Plantagen mit Äpfel gefüllt und bleibt auf Stufe 1, läuft dafür aber 6 Stunden.
    663 Äpfel, 532 Äpfel, 2x 475 Äpfel. Bei soviel Äpfel müßte doch der Zeiger weiter steigen?
    Bei support zu melden ist mir zu blöd. Lieber schalt ich aus. Ständig taucht heute ein anderer Bug auf. Da komm ich vor lauter Meldungen sowieso nicht zum spielen.
    Bitte Events erst einstellen wenn sie reibungslos laufen.
    Vielen Dank


    Das ist bei den Äpfeln so, da kommt man nur recht mühsam auf eine höhere Stufe. Dafür lassen sie dich nachts auch mal schlafen.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bis jetzt lief das Ganze bei mir gut.Hatte meine Eier rein geschüttet,jetzt sollte Milch kommen und prompt will der Turm jetzt Rüben,Luzerne dann Äpfel :D ...stöhn...echt wirklich,geht denn überhaupt gar nichts mehr richtig.Ach ja doch,der Hochzeitsplaner,der geht...Oh was habe ich Spaß. :'(
    Gerade in den Spiegel geschaut,mir ist eine Knubbelnase gewachsen und die Haare sind grün,ich werde zum Troll...wo bitte geht es zur Psychocouch :s

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ihr seid ja alle so nett.
    Vielen Dank für die aufmunternten Worte. Die Aufklärung und die Geschenke.
    Gleich geht es mir viel besser.
    Viele liebe Grüße

  • joedj (DE1)joedj (DE1) DE1 Beiträge: 24
    hallo allesamt bei uns im bündnis läuft es auch nicht rund und hängt nur fest.
    im aktuellen fall wurde jasmin verlangt und nach 4 maligen einsatz von seegras
    wird es nicht gezählt.
    das melde ich für tigerle.mfg

  • Tigerle (DE1)Tigerle (DE1) Beiträge: 1
    So, gefunden. Also bei mir läuft dann so einiges nicht, wie ich grad festgestellt habe. Hochzeits und Imbißevent wurde mir gar nicht erst angezeigt, auf keiner Farm.
    Und nein, ich kann das nicht überspringen mit Gold beim Fleißevent.
    Es sollte doch erstmal alles rund laufen, bevor man zig events gleichzeitig startet.
    Ich für meinen Teil habe so keinen Spass mehr am Spiel und werde, wenn, dann auch nur noch alle paar Tage mal gucken. Was anderes kann man ja eh nicht machen.
    Schade, jedes Spiel zielt nur auf Kohle ab, man produziert nen Haufen Müll und dann wirds am Ende verkauft und dennoch eine Weile später eingestellt, weils dann gar nicht mehr läuft. Aber so ist das wahrscheinlich in der Realität.

  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 15.01.2018
    jetzt geht es bei mir :)
    Post edited by Rovanna (DE1) on
  • Kann ich nur bestätigen - Jasmin fängt nicht an zu laufen - Event erledigt bevor es überhaupt begonnen hat ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.