Startseite DE Technik

Fleißevent startet nicht ➡️

Bienlein (DE1)Bienlein (DE1) DE1 Beiträge: 9
bearbeitet 15.01.2018 in Technik
Hallo , mein Fleißevent startet nicht - d.h. es werden keine Waren angenommen und gezählt. Was tun ?
Post edited by Bailey on
«134

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bienlein

    führe bitte mal die technische erste Hilfe durch (cache und cookies bei geschlossenem Spiel löschen):

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/147087/technische-erste-hilfe

    Du hast es auf dem Eventplatz aber schon gestartet?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hast du den Text auch abgewartet und dann auf "los geht's" geklickt?

    erst dann startet es mit Mais




  • Hallo,  
    Bei mir das gleiche.  Kann die Kisten nicht befüllen.  Ordnungsgemäß gestartet wurde es
    Technische Hilfe konnte leider keine Abhilfe schaffen. Habe den Support bereits kontaktiert. Hatte das gleiche Problem beim letzten Bündnis Fleißevent auch, da fing das Problem allerdings erst später an und nicht direkt zum Anfang.  Auch zu der Zeit hab ich den Support kontaktiert gehabt.... Schade 
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Bei mir fehlt der Bonus, wenn man die 10 erreicht hat :( 
    Ist der abgeschafft worden, sonst gab es +1 ?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    +1 gibt es nur beim Bündnis-Fleißevent, dann kann man unten rechts auch Booster schalten und den Platz des Bündnisses abrufen

    dies hier ist das "alte" Fleißevent, nur mit den neuen Saaten (und gleich hohen Abgabemengen?)
  • Josely (DE1)Josely (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir genau das gleiche
    wurde ordnungsgemäß gestartet, mais fällt durch zählt aber nicht
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    alles klar, Dankeschön, Landluft :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das weitergeleitet. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • stahlgewitter69 (DE1)stahlgewitter69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 15.01.2018
    der event geht bei niemanden, siehe charts....

    was man an so einen technischen problem sieht, wieso ausgerechnet 9 leute in den charts gelistet sind, stimmt ja was nicht...

    wenn es generell nicht geht, dann kann es auch bei diesen nicht funktionieren...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo stahlgewitter69

    ich sehe in der Rangliste über 1.300 Spieler gelistet, also bei einigen scheint es zu funktionieren. Überprüft bitte mal, welche Spielversion Ihr habt. (Rechter Mausklick im Spiel) Die letzten 4 Ziffern sollten "5318" lauten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • stahlgewitter69 (DE1)stahlgewitter69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ja die version hab ich...
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    könnte mit der naschfarm zusammen hängen da kommen auch keine neuen aufgaben seit 0 Uhr.

    lg dani
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo CrazyDani

    werde das auf jeden Fall mit weiterleiten. Denke aber, das betrifft auch wieder nicht alle Spieler, ich z.B. hab vorhin neue Aufgaben bekommen. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • stahlgewitter69 (DE1)stahlgewitter69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    nee ich hatte dort aufgaben....

    gestern gings auch schon rund, ich hatte gestern 8 stunden lang dauerstress im biomarkt in allen farmen. am ende war ich 4,5 mio dollar reicher und alle lager leer... ich denke das war auch ein technischer fehler... war echter dauerstress...

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu Bailey 

    danke, sind schon 4 im Bündi.

    lg dani


  • stahlgewitter69 (DE1)stahlgewitter69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich bin im bereich level 41-64, dort sind 13 leute in der rangliste und auch die punktzahlen dort steigen kaum.

    kann es sein, das es nur in dem teil der charts probleme gibt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo stahlgewitter69

    das kann ich Dir leider nicht sagen, da wir Mods da keinen Einblick haben. Wie bereits geschrieben, es ist weitergeleitet und GGS wird sich das später anschauen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • harry4 (DE1)harry4 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bei mir ist es das gleiche das fleiss- event startet nicht trotz  aus-und einloggen, cache leeren es passiert einfach nichts
  • Hallo habe das selbe problem wird wenigstens nach dem bugfix das event neugestartet damit alle die gleichen vorrausetzungen haben?
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 15.01.2018
    Bailey schrieb:
    Wie bereits geschrieben, es ist weitergeleitet und GGS wird sich das später anschauen.
    kleiner tipp für die fehlersuche:

    die betroffenen spieler, die sich hier im forum gemeldet haben und auch die drei spieler, die in unserem bnd betroffen sind, sind alle zwischen lvl. 41 und 64. 
    allerdings sind wohl nicht alle spieler in diesem levelbereich betroffen, sonst wäre diese rangliste ja ganz leer. 

    eine verbindung zu den täglichen naschfarm-aufgaben konnten wir nicht erkennen, unsere betroffenen spieler haben diese alle bekommen. 
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Kann mir bitte jemand verraten weshalb das Fleißevent auf dem DE Server bei mir läuft (Saeven) und auf dem int. Server nicht? Bei meinen Bündnismitspielern läufts wie es soll.


    Danke Katzenhaus (Saeven)

  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    bei mir wird auch nichts gezählt und alle technischen Hilfen habe ich angewendet
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Ich hab das gleiche Problem, bin Level 52 und das Event startet nicht, auf dem DE-Server, Level 234 läuft es ohne Probleme. Um die Fehlersuche einzugrenzen - ich spiele keine Naschfarm.


    Katzenhaus

  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    ich habe mit geld meine maisforderung weggedrückt und nun funktioniert es - ist jetzt nicht so was wahre, dass man eintrittsgeld bezahlen muss um an einem event teilzunehmen - grummmmmel
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bei mir ist es auch das gleiche das fleiss- event startet nicht trotz  aus-und einloggen
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 15.01.2018
    bei mir startet es auch nicht und habe auch Version 5318 und bin Lvl 58 und habe 2 Browser Chrome und Edge beim Lapi probiert und Tablet probiert, wo ich mit dem Puffin Browser spielen kann.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 15.01.2018

    Guten morgen eine Mitspielerin (Level 54)  bei uns hat das gleiche Problem kann nicht starten, Mais wird nicht gerechnet....

    Spielerinnen  Level 47, 55 können auch nicht spielen.....

    Post edited by bennyvera (DE1) on
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    naja - er hat gestartet - aber egal wieviel ich abliefere - es bleibt bei stufe 1 - kotz
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 15.01.2018
    Schon mal den Klassiker "Cache und Cookies löschen" probiert?

    Edit: Ja, hast Du. *g* Hab eben erst den langen Thread zu dem Problem gelesen.
  • Myssy (DE1)Myssy (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 15.01.2018
    bei mir funktioniert es auch nicht....bin Level 54.

    Habs dann auch zum starten bekommen durch Überspringen von Mais. Aber danach egal wieviel ich abliefere es bleibt bei Stufe 1.
    Hab dann viel reloggt und zeug gemacht, habs zwar ein zwei Stufen höher bekommen (keine Ahnung wie) aber ich werd des fleissevent wohl lieber auslassen. Echt schade!

    p.s. ich schreib mit nem Account vom Testserver, da ich mit meinem normalen nicht ins Forum komme...weil "muss email noch verifizieren" aber joar, alles geht nicht, Support hilft nicht....
Diese Diskussion wurde geschlossen.