Startseite DE Erfahrungsaustausch

Pferdekoppel

146

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.05.2018
    Ich lasse meine Pferde zu 99% nur eine Runde gehen, dann verpaare ich und nehme es aus dem Stall wieder zurück auf die Koppel. Die Pferde haben dann 10 bis 50 Koppelgenerationen.
    Leider nimmt unsere Koppel bisher nur Pferde mit 5 Zuchteffekten von der Ranch. Dadurch bin ich quasi gezwungen die Pferde auf der Koppel auf zu leveln. Habe jetzt z.b. ein Pferd, das hat dann mit Level 112 nur 2 Zuchteffekte und geht jetzt wieder auf die Koppel.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @BABI6 (DE1)
    Genau, ich hab so lange auf der Pferdekoppel trainiert bis alle Teil-Segmente vom Liebesbarometer voll sind (hab also 28 Runden gemacht). Ich kann keine Aktivität mehr starten (alle Buttons grau). Ich kann nur noch Züchten.
    Die Uhr weiterdrehen kann ich nur in Roses Wildpferd-Zucht-Tab. Da kostet das 488 Gold. Da ist das Wildpferd mit 349 Gold billiger. Es bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig ...

    Vielleicht versteh ich die Pferdekoppel zu wenig, aber macht es nicht Sinn so lange wie möglich zu trainieren um möglichst viele Gene zu sammeln? Oder warum scheint das sonst keiner so weit auszureizen?
    Die Umdrehungen geben doch nur wenige Gene, oder? Ich mach 1 Umdrehung oder max 2 und dann züchte ich, egal wie viel Gene da sind, dann gehts halt ab und zu mal schief (selten). Gute Gene bekommt man durch die Zuchtpartner, wenn sie passen. Da reichen manchmal auch wenige Pferde aus dem Bündnis - mit etwas Glück. Mehr Pferdchen sind sicherer. Aber wie gesagt, ich trainier 1 - 2 Tage für 1 oder 2 Umrundungen. Wenn das dann nicht klappt, dann halt auf ein Neues. Wochenlang tranieren für vielleicht 1 Pünktchen irgendwo scheint mir nicht effektiv. Bei deinen 28 Umrundungen hätte ich mit meiner Methode schon mindestens 20 Pünktchen, wenn nicht 25.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.07.2018
    Ich vermute inzwischen, dass die Pferde, die als Zuchtpartner ohne Namen angezeigt werden, Goldies sind.
    Nach jeder Verpaarung geht das Pferd ja in den Stall und dann könnte man es benennen, aber ich und einige andere sparen sich den Aufwand. 
    Was mir weiterhin völlig unklar ist: Wie kommen die Werte für die Zucht mit den Partnern zustande? Mit dem Level hat es definitiv nichts zu tun. Vielleicht u.a. Koppelgeneration?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.07.2018
    Willi, lies mal zu den Genen ab hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3858455/#Comment_3858455

    Heinrich B hat da die richtige Idee und das hat sich so auch bewahrheitet

    je ähnlicher sich die Pferde bzl. Genen sind umso besser, je unterschiedlicher (oder auch nur der Abstand in einem Genstrang) umso schlechter

    hmm..zu den Namen: da müsste ich mal im Bündnis fragen, ich seh bei 15 Pferden meist nur 2 mit Namen..also 13x Goldy?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ja, ich denke die Mehrheit heißt einfach Goldy. Ist auch der Name, der bei mir nie auftaucht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Ihr seid mehrheitlich Mods oder?! ;-)
    hm?

    ja Willi, 
    das stimmt schon, Goldy kommt nie vor und ein paar sollten tatsächlich dabei sein...vielleicht dann sogar 13 :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    OT wurde entfernt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366

    ja Willi, 
    das stimmt schon, Goldy kommt nie vor und ein paar sollten tatsächlich dabei sein...vielleicht dann sogar 13 :)
    Was passiert wenn man beim Umbenennen das Pferd selber Goldy nennt?

    Ich hab den namenlosen Effekt bei uns gestern das erstemal beobachtet und hab nun endlich verstanden wovon Gut Landluft immer sprach. Da wir wenig Pferde auf der Koppel haben, deren Besitzer aber sich beim Namenskonzept viel Mühe geben, kam sowas zuvor nicht vor.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 20.07.2018
    Wenn das neue Pferd nach Verpaarung von der Koppel kommt, heißt es Goldy, wäre ja Blödsinn es in Goldy um zu benennen. Ich schicke es dann einfach wieder auf die Koppel. Wenn ich es umbenennen würde, dann ein anderer Name....!?
    Im Endeffekt ist es aber egal, ob die Pferde ohne Namen oder mit Namen angezeigt werden auf der Koppel: Pferd bleibt Pferd.
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Wenn das neue Pferd nach Verpaarung von der Koppel kommt, heißt es Goldy, wäre ja Blödsinn es in Goldy um zu benennen. Ich schicke es dann einfach wieder auf die Koppel. Wenn ich es umbenennen würde, dann ein anderer Name....!?
    Im Endeffekt ist es aber egal, ob die Pferde ohne Namen oder mit Namen angezeigt werden auf der Koppel: Pferd bleibt Pferd.
    Natürlich ist es ziemlicher Blödsinn es von Goldy in Goldy umzubenennen. Und trotzdem würde es mich interessieren ob es was bewirkt. 

    Das schöne am Namen ist, daß Du im Chat schreiben kann mit welchem Pferd Du es verkoppelt hast und es fällt auch eher auf, welche tollen Koppelpartner nicht mehr da sind. Bei uns entstehen dadurch immer mal wieder längere lustige Unterhaltungen. Eine Mitspielerin hatte mal ein Pferd mit dem Namen eines Stellvertreters. Von den Eigenschaften war es sprunghaft, aber eher langsam und kraftlos. Führte als das jemand im Chat so schrieb zu Verwirrungen und viel Spaß, weil den meisten erst spät klar wurd, daß das Pferd und nicht der Mitspieler gemeint war. Insofern immer Pferde benennen und möglichst kreativ.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 20.07.2018
    Meine Ambitionen begrenze ich. Level 166 hat mein Pferd, aber aussichtslos in die höchste Liga zu kommen.
    Man muss schon in einem führenden Bündnis sein und die Koppel weiter ausgebaut haben.....oder von Anfang an Gold einsetzen.
    Von Anfang an musste ich beständig gegen Pferde antreten, die 20 Level weiter waren.
    In der letzten Saison habe ich es noch in Diamant geschafft: waren ca. 2 Dutzend Pferde/User.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nachdem es oft nicht geklappt hat mit der Züchtung habe ich es wieder versucht, das Rad sogar 2x gedreht um die Chancen zu erhören. nun heißt es, dass ich züchten kann und mit der Genverteilung anfangen soll aber der Button bleibt grau und wenn ich auf 'wähle 1 Pferd aus' wird mir keins angeboten - es sind aber Pferde auf der Koppe -  und alle Zahlen von meinem Pferd auf dem Rad sind auf 0%. Nur wenn ich auf die Frau rechts klicke (d.h. ich müsste Gold zahlen) bekommt mein Pferd %. Weiß jemand was schief läuft ? Danke für Hilfe und Rat. LG.   
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.08.2018
    kannst du mal ein Bild posten, was dir angezeigt wird?
    man kann sich sonst wenig vorstellen

    das Rad 2 x drehen führt selten zu mehr Chancen

    wähle ein Pferd aus: die Pferde sind alle grau?

    sind tatsächlich Pferde auf der Koppel?
    das sieht man oben links im Pferdepflege-Fenster:


    hier sind 16 Pferde auf der Koppel 

    es müssen mindestens 2 Pferde drauf, dann hat dein Pferd ein anderes zur Zucht (dein Pferd zählt oben links 1)

    hat man Pech, passt das Pferd aber nicht, weicht von deinem zu sehr ab und alle Schieber sind grau (hatte ich durchaus schon mal bei 2 Reglern, allerdings nicht bei allen dreien)

    die Chance das eins gut bis sehr gut passt, hat man bei vielen Pferden (mehr Auswahl) natürlich viel eher, da kommt es selten vor, dass es mal schlecht passt

    wenn erst das Anzeigefenster mit Genen und % kommt, wenn du ein Gold-Wildpferd aufrufst, lässt für mich momentan nur den Schluss am wahrscheinlichsten zu, dass dein Pferd das einzige auf der Koppel ist

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Vielen Dank Gut Landluft. Mein Koppel-Pferd ist Level 39. Ein Mitspieler hat 1 Pferd auf die Koppel gestellt (Level 26) um mir die Zucht zu ermöglichen - leider will bei uns fast niemand die Koppel benutzen und da momentan de Booster läuft ist die Lust noch weniger da . Die 2 Pferde werde auch oben angezeigt. - Wir haben uns überlegt, ob es daran liegen kann, dass sein Pferd nichts macht (er hat leider nichts seinem Pferd zu geben). 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    eigentlich dürfte das nichts ausmachen, dass es nicht gepflegt wird..es geht dann nur nach 7 Tagen von der Koppel..zur Zucht müsste es aber qualifiziert sein ;)

    was ist denn rechts zu sehen, wo bei mir jetzt der rote Pfeil hinzeigt?
    da müsste ein Pferdekopf mit einer 1 zu sehen sein (das ist das zweite Pferd) und das müsste grün sein, wie bei mir alle 3



    ist es grau?
    oder sind nur links alle 3 Anzeigen bei den Schiebereglern und % grau?

    wenn ja, dann passt es so schlecht, dass ihr keinerlei Gene gemeinsam habt

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Vielen Gut Landluft, dass du dir die Mühe machst. Rechts wurde mir kein Pferd angeboten. Da wo dein Pfeil ist war es bei mir grau obwohl 1 Pferd da hätte sein müssen. Ich habe nun doch 1 Wildpferd gewählt und mit Gold bezahlt aber dann ist die Koppel wirklich für mich gestorben. LG. Mimi 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann wurde das zweite Pferd tatsächlich nicht erkanntden Grund weiß ich nicht, evtl. war es noch nicht da als deine Zuchtmöglichkeit startete oder es musste gerade wieder runter

    oder es wird tatsächlich nicht gezählt, wenn man es nie pflegt (wieso hat derjenige nicht mal 1 Pellet? schon ein bisschen merkwürdig..aber egal) war ja nur als Hilfe gedacht

    aber trotzdem kann ich nur sagen: wenn die Bü-Koppel alle in einem Bündnis links lagen lassen und nicht genug Pferde darin sind, dann wird das weder kurz noch längerfristig was mit der Koppel

    also entweder ziehen da mindestens 5 andere mit oder man kann es besser ganz lassen
    allerdings gehen einem da gute Möglichkeiten verloren
    auch mit Hufeisenbooster kann man ja nur 3 Trainingsbahnen auf der Ranch bespielen
    normal hat man doch weit mehr Pferde

    außer natürlich man hat so hohe Pferde, dass die nicht mehr auf die Koppel passen, da zu viele Zuchteffekte oder zu hohe Seltenheitsstufe

    nunja, schade du dass du die Koppel so nun auch ganz lassen musst, weil sie alleine keinen Sinn macht
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 06.08.2018
    Das Problem ist, dass viele Leute den einfachen Nutzen der Pferdekoppel nicht erkennen.
    Wenn ich mir die Anleitungen zur Pferderanch und Koppel durchlese (teilweise mit irreführenden Bildern), verstehe ich auch nur noch Bahnhof.
    Dabei ist es gar nicht so kompliziert. Ich kann nur dazu ermutigen, die Möglichkeit im Bündnisdorf zu nutzen.
    Gibt hier schon Beiträge, was man für eine Runde bzw. ein Level in einer Disziplin zur Pflege einsetzen muss. Da kann man sich im Bündnis austauschen. Hängt ja auch davon ab, was die Fabriken hergeben.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    tut mir leid, wenn die Anleitung zur Pferdekoppel irreführend ist

    ich hab beim Durchsehen keine falschen Bilder gefunden, allerdings ist das Thema ziemlich umfangreich um es einfach in wenigen Sätzen zu erklären

    owohl ich selber es mittlerweiele total einfach finde

    das einzige: man kann nicht beeinflussen ob passende Pferde auf der Koppel stehen und so kann es manchmal auch gar nicht passen, nimmt man dann mal ein anderes Pferd, kann man evtl. sogar 2 Schieber auf 100% stellen
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Learning bei doing!  ;)
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Kann mir jemand sagen wie viele Zuchtstufen und Level es bei einem Pferd gibt?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.08.2018
    die Zuchtstufe geht bis 200, das wird auch als Level bezeichnet
    bei der Koppel wird dies als Zuchtwert beschrieben:



    die Qualitätstufe geht bis Stufe 6:

    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Vielen Dank Gut Landluft.
     Kann ich diese hohen Qualitätsstufen nur auf der Bündniskoppel erreichen? Ich habe ein Pferd durch Zucht ohne Bündniskoppel auf Zuchtwert 129 mit Qualitätstufe 4 gebracht. Sind die Qualitätsstufen abhängig von der Höhe des Zuchtwertes?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.08.2018
    höhere Qualitätsstufen kann man auf der Koppel gar nicht erreichen, zumindest wüsste ich nicht wie (evtl. tritt so etwas spontan auf?..wenn ja, ist es mir nicht aufgefallen, denn dann könnte evtl. das Pferd danach dann plötzlich nicht mehr auf die Koppel, wenn die Koppel nicht genug ausgebaut ist und das hatte ich nie)

    mein Abbildung waren die Werte der höchsten Koppel und so nehme ich an, dass es dann auch die höchste Qualitässtufe ist (6), die überhaupt vorkommt, denn man muss den Spielern ja ermöglichen ihre höchsten Pferde auf die Koppel zu stellen

    bessere Qualitätsstufen ergeben sich zufällig bei Zucht gleicher Qualitätsstufen auf der Ranch
    ich bin auf Qualitätsstufe 5 (herausragend) mittlerweile gelandet bei einem Pferd, was ich noch auf der Ranch hochlevel, es ist momentan 117...
    und leider passt es nicht auf eine Koppel Stufe 4 .... dazu braucht man mind. Stufe 6


    die Wahrscheinlichkeit eine höhere Zuchtstufe zu bekommen steigt mit der Anzahl der Zuchten auf der Ranch, also sind die höchsten Stufen auch eher bei sehr hohen Zuchtwerten, ob es da Levelgrenzen gibt, weiß ich nicht, denke ich aber nicht

    man braucht dazu dann immer 2 Pferde gleicher Zuchtqualität, aber da es zufällig auftritt, könnte es früh oder mit Pech auch erst spät im "Leben" (Level) des Pferdes auftreten..
    und man muss ja auch "zufällig" auch noch ein Pferd mit gleicher Qualität und ähnlichem Level zur Zucht haben...
    das passt ja auch nicht immer, oft hat ein Pferd eine höhere Zuchtqualität, die dann auch vererbt wird..aber eben dann keine Qualitätserhöhung

    ich habe jedenfalls zufällig nur dann einen Sprung auf bessere Qualität, wenn beide Pferde die gleiche Qualität vorher hatten und es wird einem die "Chance" auf eine bessere Qualität schon vor der Zucht im Zuchtfenster angezeigt:
    da kann man auch probieren ob es besser ist das eine oder das andere Pferd oben in die Anzeige zu stellen: ich hab durchaus Unterschiede...eine Kombi kann auch keine "Chance" haben
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Vielen Dank Gut Landluft. So wie das aussieht, werde ich mich wohl noch sehr lange mit der Platinliga zufrieden geben müssen.
    Du schreibst immer gute Beiträge hier im Forum. Ich hab mir da schon oft gute Anregungen geholt :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.08.2018
    ich glaube, dass wir uns auf Dauer mit der Platinliga zufrieden geben müssen

    zwar leveln wir unsere Pferdchen und die werden stärker, aber das tun die anderen Spieler ebenso
    nach uns kommen eine Menge Spieler, aber vor uns sind schon eine Menge Spieler
    ich treffe im Turnier häufige die allerhöchsten Level, die sind um 180 und schon mindestens 5 verschiedene mit 191 habe ich gesehen, vermutlich sind es weit mehr
    z.B. gerade eben meine Gegner und ich bin erst Level 115 mit meinem besten Pferd:



    also wird die Platinliga wohl für immer in weite Ferne gerückt bleiben, denn mit uns werden so viele ähnliche Level wie wir haben und so viele über uns sein, dass 50 Siege auf der höchsten Stufe Platin mir recht unwahrscheinlich vorkommen, die je zu schaffen




    schon alleine wegen der Gegnerauswahl mit mehr als 70 Level über mir sind die Turniere noch frustrierender als früher geworden

    keine Ahnung, wieso ich manchmal 3 solch hoher Gegner gleichzeitig habe

    edit:
    ach, da hab ich schon das erste 192iger Pferd, das ich sehe:


    und noch ein edit:

    wieso bekomme ich keine ähnlichen Level angeboten?
    bin ich "zu gut" mit meinem mickerigen 115iger Pferd?


  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    ich glaube, dass wir uns auf Dauer mit der Platinliga zufrieden geben müssen
    ..
    zwar leveln wir unsere Pferdchen und die werden stärker, aber das tun die anderen Spieler ebenso
    nach uns kommen eine Menge Spieler, aber vor uns sind schon eine Menge Spieler
    ich treffe im Turnier häufige die allerhöchsten Level, die sind um 180 und schon mindestens 5 verschiedene mit 191 habe ich gesehen, vermutlich sind es weit mehr
    z.B. gerade eben meine Gegner und ich bin erst Level 115 mit meinem besten Pferd:
    ..
    wieso bekomme ich keine ähnlichen Level angeboten?
    bin ich "zu gut" mit meinem mickerigen 115iger Pferd?

    Keine wirklichen Erkenntnisgewinne, aber als Anmerkungen:

    Anfangs hab ich es mit meinem 135er Pferd drei oder viermal in Diamant so gerade geschafft. Inzischen reicht es nicht mal mehr für Platin 1. Gut, die eine Belohnung weniger bei Platin 2 ist egal, aber Motivation habe ich keine mehr.
    Selbst wenn ich irgendwann mal ein 200er Pferd habe und das Maximum immernoch bei 200 sein sollte, dann haben die jetzigen Toppferde soviele Koppeleigenschaftspunkte mehr, daß ich weiterhin chancenlos bin.
    Einzig die Goldminenlizenz für die Platinliga läßt mich die Pferde weitertrainieren und -koppeln.

    Aber was ich ganz schön finde, mein einer Bündniskollege schafft es regelmäßig in Platin 4 oder Platin 5, sein Pferd ist von der 100 noch weit entfernt. Somit gibt es durchaus Anreiz für die anderen im Bündnis etwas mit ihren Pferden zu unternehmen und unsere Koppel füllt sich langsam.

    Wenn man aber schon im höheren 80er Bereich es in Platin schafft, deutet es daraufhin, daß wir zwar zwei handvoll Toppferde im 180+ Bereich haben, einiges zwischen 115 - 160, aber vermutlich folgt dann gar nicht mehr soviel. Früher mußte man um gute Pferde zu haben sehr die Inseln spielen, weswegen ich überhaupt so gut dabei bin. Aber wer hat denn die Inseln regelmäßig und erfolgreichgespielt? In den Inselranglistem war ich auch ohne Goldeinsatz meist um Platz 65.
    Auch wenn sich Pferde verbessern oder verzüchtet werden, könnte man eine Liste der vorhandenen Pferde erstellen, vielleicht erscheint es dann logischer, warum man welche Gegner erhält.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.08.2018
    ich bin für ein hohes Pferd von der Ranch noch nicht lange genug im Spiel
    ich hab ab Level 30 die Inseln immer so weit gespielt, wie ich es schaffen konnte und hatte eigentlich nie wirklich Mangel an Hufeisen, allerdings hab ich früher auch immer nur einen überschaubaren Hufeisenbetrag eingesetzt und nicht gleich maximal bis kurz vor intensiv (um so viel wie möglich den +Bonus jedes Parcours mitzubekommen)
    die Inseln lass ich jetzt oftmals aus, weil ich genug Saaten aus dem Dorf bekomme

    ich hab niemals Diamant gesehen, war einmal für ein paar wenige Angriffe in Platin I, aber das ist schon lange her

    um den Anschluss nicht komplett zu verlieren bleibt nur das Leveln auf der Koppel, auf der Ranch kann ich das niemals aufholen

    leider muss man bei einer niedrigen Koppel auch mit einem niedrigen Pferd anfangen: es darf keine zu hohe Zuchtqualitätsstufe haben und es darf nicht zu viele Zuchtattribute tragen..
    das trifft dann leider nicht auf meine hohen Pferde zu und so kann ich also nur mit einem eher mickerigen Level auf die Koppel...

    also..unmöglich den Abstand in irgendeiner absehbaren Zeit so weit aufzuholen, dass es jemals zu Diamant reicht:
    denn das Pferd hat weder eine gute Qualität noch viele Ranch-Zuchteffekte...dazu braucht es nunmal die höchste Koppel und ähnliche Pferde auf der Koppel...denn auch da wird es mittlerweile dünn: die "Ähnlichkeit" zwischen meinem Pferd und denen auf der Koppel sind teils nur noch bei unter 75% und da geht schon mal eine Zucht daneben

    aber wieso ich so hohe Gegner im Turnier bekomme, erschließt sich mir nicht so ganz
    anscheinend sind momentan in der höchsten Gold nicht genug Spieler, da mir ja fast ausschließlich Platin mit den höchsten Leveln angeboten wird?
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 08.08.2018
    Meine letzten Gegner, die ich herausfordern konnte: 137 (P), 188 (P), 135 (P), 144 (P), 138 (G), 140 (G), 148 (P)

    G = Pferd aus der Goldliga, P = Pferd aus der Platinliga. Ich bin einen Punkt vor Platin und mein Pferd ist inzwischen bei 136.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab oben das Bild als letztes:

    192 P, 190 P, 181 P

    herausgefordert hab ich dann 181 P -->146 G-->135 G-->146 P-->130 G

    ich steh auf 848  Gold: da fehlen noch 27 bis 875

    verloren habe ich natürlich jedes Turnier, ich hab ein 115 und ein 117 Pferd, beide gleich gut in ihrer Disziplin (hab jetzt nochmal genau geguckt)

    da gesagt wurde , dass zuerst der Level zählt, dann erst die Attribute (und die ergeben den gleich hohen Wert) hab ich natürlich das 117iger Pferd genommen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen