Startseite Ideen

Bündnismitglieder können bei der Bonbon- (oder was-auch-immer-) Suche helfen ➡️ ✔️

Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
bearbeitet 06.06.2018 in Ideen
Wir haben ein paar Blindfische und dann wieder Mitglieder mit Adleraugen.
Da wäre es doch im Sinne der Gemeinschaft von Vorteil, wenn jeder seine Stärken einbringen könnte.
Also: Wir wünschen uns, dass es möglich ist, dass Bündnismitglieder bei der Suche helfen.
Genauer: Sie sehen, wo die Objekte liegen und können sie auch einsammeln - natürlich für den Farmbesitzer.

Post edited by Bailey on
LG Bauer_Jupp @ de 1


Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Absolut dafür! Dann könnte man auch hier im Forum den Blindfischen helfen ohne dass Screenshots hochgeladen werden müssen. Und mir macht das Suchen Spaß...
    Soweit ich weiß war es mal so, dass man die Suchobjekte auf anderen Farmen sehen konnte. Wurde mir zumindest per Ingame-PN mal so geschrieben. Ob einsammeln auch ging weiß ich aber nicht.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Einsammeln - hm... ich weiß nicht, ob ich da dafür oder dagegen bin.
    Aber Objekte für die anderen sehen - das wäre spitze!
    Selbst wenn dann im Bündnischat so heiße Diskussionen rauskommen wie: Geh vom Wegweiser zur Blumenfarm zwei Bäume nach Osten und dann 3 Steine nach Süden, dann hängt das Bonbon zur Hälfte in Grün-Gelb im Baumwipfel von dem Laubbaum gleich unter dem dritten Stein, ein bisschen links von Deinem Schweinestall!
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    Guter Vorschlag, nur das einsammeln darf dem ACC Besitzer "Last" bleiben. 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 660
    Wir haben ein paar Blindfische und dann wieder Mitglieder mit Adleraugen.
    Da wäre es doch im Sinne der Gemeinschaft von Vorteil, wenn jeder seine Stärken einbringen könnte.
    Also: Wir wünschen uns, dass es möglich ist, dass Bündnismitglieder bei der Suche helfen.
    Genauer: Sie sehen, wo die Objekte liegen und können sie auch einsammeln - natürlich für den Farmbesitzer.

    Es wär von Vorteil wenn man mit Hilfe eines Button andere Spieler dazu einladen könnte sich an der Suche zu beteiligen und auch einzusammeln. Damit entfiele die umständliche Beschreibung und das Blindhuhn fände es womöglich trotzdem nicht. Andererseits könnte niemand ungewollt fremde Bonbon´s usw. einfach einsammeln.

                                                                
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    haha ich wär dafür, aber ich glaub, würde eher mir nutzen :D:D ich krieg dieses sammelzeug nicht hin. Ich mach das immer so, ich guck ein zweimal drüber was i find find ich, und was nicht, ebend nicht. Drei bis vier Anfangsbelohnungen bekomme ich dadurch wenigstens Hab noch nie bis zur Enddeko geschafft. Habe es zwar mal probiert wo ich mit dem Spiel neu anfing, aber dieses Wimmelbildzeug war noch nie meins.  Da ich mich aber durch sowas überhaupt nicht stressen lasse, joa werde ich nie alles finden :D 
Anmelden, um zu kommentieren.