Diskussion Neujahres-Statement vom Moderatoren-Team

LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
Hier könnt ihr über unser Neujahres-Statement diskutieren :)

Gruß
Leone

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,423INT1
    bearbeitet 30.12.2017
    bennyro (DE1) schrieb:
    Nö,
    ich fände es gut wenn mal nicht diskutiert wird.
    Dem ist nichts hinzuzufügen! :)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    Neues Jahr neues Glück! 
                             
                               No Honey - No Money            
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) Beiträge: 5,700DE1
    Was gewesen ist, lässt sich nicht mehr ändern und was alles kommen wird... na ja wir werden sehen! Aber diskutieren oder alles bereits "Durchgekaute" wieder und wieder aufwärmen, nein danke!
    Allen Usern die trotz aller Widrigkeiten nicht aufgegeben haben, wünsche ich einen guten Rutsch!
    LG Sunny  

                                                   

  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Auch von Uns  ein Frohes neues Jahr an alle Mitspieler.
    ULFOELLRICH @ de 1
    Betriebssystem : Windows  10  
    Br. Google Chrom
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) Beiträge: 868DE1
    Auch wir schließen uns hier gern an und möchten danke sagen,den Moderatoren,die es hier nicht immer leicht hatten aber auch den Mitspielern,die immer hilfsbereit die Stellung gehalten haben.

    Vieles war nicht einfach dieses Jahr,nicht nur für uns Spieler und Modis,auch für die verbliebenen Mitarbeiter von GGS geht ein schweres Jahr vorbei,ich drücke uns allen die Daumen das 2018 für Big Farm besser wird.

    Wir wünschen dem Moderatorenteam,allen Spielern und den Mitarbeitern von Goodgame alles Gute für das neue Jahr
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) Beiträge: 61DE1
    Auch von mir an alle Mitspieler und vorallem den Modi's hier allen einen guten und gesunden
    Rutsch ins neue Jahr :) 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,299DE1
    Alles Gute im neuen Jahr, besonderen Dank an die Moderatoren
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Vielen Dank für die gute Arbeit liebe Moderatoren
     und das Bündnis KRAFTWERK 
    wünscht euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2018. 

    Ihr habt eure Aufgaben hier mit Bravour gemeistert und für 2018 
    wünschen wir euch weiterhin viel Kraft und Humor. ;););)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,585DE1
    Das doofe ist, dass eine dritte Partei entscheidet, wie das Verhältnis im Forum sein wird im Jahre 2018.

    Es wäre viel entspannter, wenn nicht (wie zu letzt) jedes einzelne Event bis zur Unspielbarkeit verbuggt ist.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) Beiträge: 254DE1
    Auch vom Power-Farmer 1 Team ein Danke an die Mods und Mitfarmer, die stets mit Rat und Tat allen zur Seite
    stehen.
    Dann wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                                                       Thanks Anjea(FR1)
  • Biggilein (DE1)Biggilein (DE1) Beiträge: 15DE1
    Vielen Dank für die gute Arbeit liebe Moderatoren
     und das Bündnis KRAFTWERK 
    wünscht euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2018. 

    Ihr habt eure Aufgaben hier mit Bravour gemeistert und für 2018 
    wünschen wir euch weiterhin viel Kraft und Humor. ;););)

    Bildergebnis fr lustige fotos kraftwerk



  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) Beiträge: 733DE1

    Moinsen allerseits,
    ich finde dem Post von Leone ist aus meiner Sicht nichts hinzu zufügen, daher auch von meiner Seite keinerlei Diskussionsbedarf.
    Allen ein 2018 mit Spielspaß, Toleranz u. Zufriedenheit.

    lg teufi >:)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,607DE1
    bearbeitet 02.01.2018
    ich wünsche allen ein gesundes und glückliches 2018

    vielen Dank an die Moderatoren für Ihren Einsatz  :)





    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) Beiträge: 862DE1
    Das Team  Fragmichfreunde wünscht  allen viel Glück im Neuen Jahr 

    Vielen Dank den Moderatoren und Spielern die hier immer ihr Bestes geben

    image
    Windows 10 (64 Bit) Mozilla Firefox -Version 65.0.5.
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) Beiträge: 60DE1
    bearbeitet 02.01.2018
    Allen fleissigen Farmer/innen ein gutes neues Jahr.
    Viele Dank auch den Moderatoren. <3:)
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) Beiträge: 121DE1
    Naja, nach dem turbulenten 2017 kann es in diesem Jahr eigendlich nur besser werden. Aber was war das auch für ein Jahr?
    - Erdu der Despot vom Bosborus verhaftet deutsche Jurnalisten
    - Die Ammi's wählen ein Trump el-Tier zum President.
    - Die Merkel findet keine Koalitionspartner mehr..
    - Kim aus Nordkorea "feiert" das ganze Jahr Silvester und schießt Raketen hoch
    - Und Dobrint des CSU Verkehrskasper bekommt seine Maut

    Ganz ehrlich: Es kann nur besser werden!

    Also laßt uns Optimiten sein!!
    John Nox @ de 1     B)

    o:)<3Es giebt auch noch ein Real Life <3o:)


  • LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
    Twistie (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Hier könnt ihr über unser Neujahres-Statement diskutieren :)

    Gruß
    Leone
    welches ist gemeint? Falls es das hier ist:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/170317/neujahres-statement-vom-moderatoren-team#latest

    dann fehlen mir ein wenig die Worte.
    einerseits heißt es
    "Wir wünschen uns, dass Ihr Probleme miteinander in Zukunft untereinander und selbstständig klärt. Solltet Ihr angegriffen werden oder fühlt euch angegriffen, dann agiert pro-aktiv und schreibt diese Person direkt an und klärt eure Probleme untereinander. Solltet Ihr es nicht schaffen, Eure Meinungsverschiedenheiten zu beseitigen, stehen wir Euch natürlich als Mediator zur Seite!"
    also: hey, wenn ihr angegriffen werdet, sind wir erst zuletzt dran, kümmert euch erstmal selbst darum.


    aber andererseits:
    "Wir werden Posts, die sich über die Art und Weise der Moderation drehen entfernen oder editieren. Bitte beschränkt Euer konstruktives Feedback auf das Forum und seine Struktur.
    "

    sprich: die Moderationsweise bleibt irgendwie unantastbar und ist halt zu schlucken --- da greift ihr dann halt durch, aber andererseits, bei Problemen wie Beleidigung greift ihr nicht durch, sondern verschiebt die Verantwortung auf die "Community" bzw. die Betroffenen.

    Das wirkt für mich wenig schlüssig, sondern eher wie "wir picken uns die Rosinen raus". Und auch der ewige Hinweis auf eure Berufstätigkeit usw. stößt bei mir sauer auf - sorry, aber ihr sucht euch doch den "Job" als Moderator aus, das beinhaltet für mich aber auch, sich mit Kritik am eigenen Verhalten auseinanderzusetzen und nicht, diese einfach mal als "nicht das Thema hier" abzubügeln. 

    Es geht darum, dass wir gerne möchten, dass Streitigkeiten erstmal zwischen den betreffenden Personen geklärt werden sollten. Viele Probleme lassen sich lösen, wenn die betreffenden Personen sich kurz einmal ausgetauscht hätten ;) Sollte das nicht klappen, kann man immer noch die Moderatoren um Hilfe bitten. Beleidigungen werden wir sowieso entfernen. Wir können nur leider nicht in jeden Kopf reinschauen, warum sich Person X von Person Y aufgrund von Aussage A beleidigt fühlt. 

    Wie auch in den Community-Regeln zu lesen ist: Moderationsmaßnahmen werden nicht öffentlich im Forum diskutiert. Dabei wird es auch in diesem Jahr bleiben. Die Diskussion hier sollte für euch der Ort sein, wo ihr konstruktive Vorschläge zum Forum und seine Struktur geben könnt, damit wir das Forum für euch besser gestalten können. 

    In der Vergangenheit scheinen leider einige Spieler vergessen zu haben, dass wir leider nicht 24/7 erreichbar und verfügbar sind. Das sollte einfach nur noch einmal ein Hinweis sein, dass Ihr uns doch bitte die nötige Zeit zur Beantwortung eurer Anfragen gebt. Mehr nicht. Wir machen den Job hier gerne, aber im Rahmen unserer eigenen Möglichkeiten. Das solltet ihr respektieren.

    Solltest du unzufrieden mit Art und Weise wie wir moderieren sein, kannst du dich entweder privat an uns wenden oder du schreibst unserem CM eine Mail :)

    Gruß
    Leone
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) Beiträge: 620DE1
    bearbeitet 05.01.2018
    siehste ganz schnell wieder gelöscht mein beitrag eponine.
    du bekommst recht und ich nicht...lach
    soll es so sein
    es lebe die monarchi
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
Anmelden, um zu kommentieren.