Startseite Technik

Nach Serverabsturz 2000 Gold verschwunden

proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
Nachdem ich um kurz nach 10:00 Uhr heute morgen mit einem nicht mehr reagierenden Spiel ausgeloggt habe (der Absturz war ja vorrausgesagt worden) und mich jetzt wieder eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass mein mühsam gehüteter Goldvorrat von 2793 auf 793 geschrumpft war.

Das war meine eiserne Reserve, damit ich beim Erhalt einer Gold Lizenz diese auch benutzen kann. Und NEIN, ich klicke keine schwachsinnigen Goldangebote an, die lohnen nämlich mal überhaupt nicht!

Ich hätte gern mein Gold zurück, bitte schön!

Kommentare

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo proudhelios,

    bitte wende dich dazu an den Support, der kann genau nachvollziehen wo das Gold hingekommen ist!

    Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.