Startseite DE Technik

weihnachtsevent

pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
warum habe ich schon 1 Prozent obwohl ich nix geerntet habe? Das könnt ihr doch nicht machen , so muss man spielen auch wenn man nicht wollte...

Kommentare

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    vielleicht hast du die hundehütte geerntet...und dort war was ....was du für den baum brauchtest ???
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Oder Deine tägliche Login-Belohnung wurde gleich Santa zugerechnet oder einer der Arbeiter mit dem Beutelo überm Kopf hat was gedropt...
  • omakevin (DE1)omakevin (DE1) Beiträge: 4

    Hallo warum kann ich beim Weihnachtsbaum meine Pasta Geschenkkörbe nicht spenden?


  • Nachdem meine Fehlermeldungen anscheinend keine all zu große beachtung gefunden beim Suport möchte ich nochmal hier probieren meinem Problem auf den Grund zu gehen.

    Meine Weihnachtsfarm Funktioniert immer noch nicht mitlerweile ich das Event bald vorbei und ich könnte keine der für mich als kleinen Spieler wichtigen belohnung erspielen. Was mache ich Falsch? Ich habe den Suport Ordnungsgemäß über das Ticketsystem Informiert mit allen infos und Sxreenshoots. 

    Mein Latein ist zu Ende. Man bekommt ja nicht einmal zwischenberichte das man wenigstens weiß das an dem Problem gearbeitet wird oder ähnliches. Kann ich vllt etwas machen um die Sache in eigeninitiative zu lösen?
  • fradi (DE1)fradi (DE1) DE1 Beiträge: 28
    um anderen mitgliedern helfen zu können ist ein produkt der löwenzahn

    lager voll - aber über weihnachtsvorbereitung  GRAU  also kann ich den löwenzahn niemandem geben

    BEI MEHEREREN IN UNSEREM BÜNDNIS
  • omakevin (DE1)omakevin (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 21.12.2017

    Hallo warum kann ich beim Weihnachtsbaum meine Pasta Geschenkkörbe nicht spenden?



    Warum bekomme ich keine Antwort?


  • Ich kann auch keine Pastakörbe abgeben schon seit 2 Tagen.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Ich kann auch keine Pastakörbe abgeben schon seit 2 Tagen.

    und nun sind auch noch deine goldfische weg.... oh ne
Diese Diskussion wurde geschlossen.