Startseite DE Technik

Einstufung in die BüMei vom 15.12.2017

Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
Hallo FarmerInnen,
unser Bündnis wurde von GGS nach den grandios verursachten Bugs in die Silberliga zurückversetzt. Dabei hatten wir die letzte BüMei unter den ersten 14 abgeschlossen.
Andere Bündnisse wurden gar von Gold in die Anfängerklasse zurückgestuft oder ganz ausgeschlossen.
Meine Bitte ist, dass ihr den Support über eure falsche Einstufung zur BüMei entsprechend informiert.
Am sinnvollsten wäre es, GGS würde die BüMei absagen und statt dessen das Fischevent starten, das hat letztens wenigstens noch funktioniert.
mit Farmergruß
Till
«1

Kommentare

  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 14.12.2017
    Die Meisterschaft hat noch nicht mal begonnen, da gibt es schon einen riesigen Bug. Bei der letzten funktionierenden Meisterschaft haben wir in der Goldliga Platz 13 belegt. Also Liga ganz klar gehalten. Jetzt zeigt es meinem BN an, dass wir in der Silberliga spielen! Ihr bringt uns gleich von Anfang an um unsere erkämpften Belohnungen.
    Bitte, so nicht, da sind ja Kampfgeist und Motivation nun mal gleich auf Null.

    Bei dem BN-Fleißevent gehörten wir auch zu den BN`s, die gar nicht in der Rangliste auftauchten. Da hilft nun langsam keine Entschädigung mehr.

    Bitte sofort korrigieren

    BN  "Neuanfang"


  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Unser Bündnis spielt seit Ewigkeiten in der Bronze Liga, jetzt wird uns angezeigt das wir in der Einsteiger Liga spielen. Da muss ja wohl schnellstens was passieren ansonsten braucht man hier ja gar keine Events mehr spielen
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen,

    ich glaube das liegt an der kaputten Bündnismeisterschaft vom letzten Mal. Die wurde gestartet und ja dann sofort beendet. Ich melde das Problem bei GGS :)

    Gruß
    Leone
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Danke Leone
    am Besten, die BM gar nicht erst starten...zwinker
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo
    Wie so wird die BM immer zum Wochenende gemacht .
    Kann man die nicht mal in der Woche machen.
  • frank2010 (DE1)frank2010 (DE1) DE1 Beiträge: 6

    Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber nach dem gestrigen update drücke ich auf den Button vo der Bündnismeisterschaft und sehe dass mein Bündnis plötzlich in der Einsteigerliga  ist. Wir waren immer in der Bronzeliga und hatten immer eine Plaziérung zwischen 35 und50, wir sind sicher nicht abgstiegen

    Kann mir das einer erklären

  • gabriele30 (DE1)gabriele30 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    es gibt schon wieder zu viele fehler bei GGS , wann schafft ihr es endlich mal alles auf die reihe zu bekommen ?? wir spielen in der goldliga und nun abgesetzt ind die silberliga , was soll das ??? bei einigen zeigt es an , das sie kein bündnis haben . ihr habt es echt gut drauf eine schöne weihnachtsstimmung zu verbreiten . bin ja gespannt , wann ihr das in den griff bekommt . 
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bei mir wird's korrekt angezeigt ---wir sind in der silberliga
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Danke Leone, dann wollen wir mal hoffen das es klappt
  • feminin (DE1)feminin (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich verstehe es einfach nicht.... ständig diese Fehler. Sind diese mit Absicht programmiert? Warum werden wir in der Silber-Liga angestuft, hatten aber  Platz 13 in der Gold-Liga in der letzten Meisterschaft. Mein Chef würde mir etwas anderes sagen bei solchen Ansammlungen  von Fehlern.... Werdet ihr alle bei GGS unterbezahlt oder seid ihr nur überfordert? GGS blickt wohl selbst nicht mehr durch.... die ganzen Events...Es ist schade, ein Entspannungsspiel so zu verhunzen..
    Mein Ehrgeiz schwindet nur.
    Ich war und will wieder  mit meinem Bündnis antreten und spielen und zwar in der Gold-Liga. ... mein Ehrgeiz ist noch  da.
    Eurer auch?
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102

    Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber nach dem gestrigen update drücke ich auf den Button vo der Bündnismeisterschaft und sehe dass mein Bündnis plötzlich in der Einsteigerliga  ist. Wir waren immer in der Bronzeliga und hatten immer eine Plaziérung zwischen 35 und50, wir sind sicher nicht abgstiegen

    Kann mir das einer erklären

    uns gehts ähnlich, waren immer in der Bronzeliga und nun sind wir sogar in der Silberliga  :D 
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293

    Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber nach dem gestrigen update drücke ich auf den Button vo der Bündnismeisterschaft und sehe dass mein Bündnis plötzlich in der Einsteigerliga  ist. Wir waren immer in der Bronzeliga und hatten immer eine Plaziérung zwischen 35 und50, wir sind sicher nicht abgstiegen

    Kann mir das einer erklären

    uns gehts ähnlich, waren immer in der Bronzeliga und nun sind wir sogar in der Silberliga  :D 

    Abstieg von Gold in Silber, das schmerzt so richtig!!!
    Also uns geht es genau so, scheint sich also durch alle BN`s durchzuziehen
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich muß auch sagen, was soll das....wir werden jetzt in die Silberliga eingestuft, das kann nicht sein, waren
    unter den 10 Plätzen und es steht noch die GOLDTROPHÄE im Bündnisdorf!
    Langsam reicht es.....GGS Ihr solltet einmal alles in Ordnung bringen...ehe solche Fehler passieren.
    Die Hauptsache neu einspielen und unser Geld kassieren!!!
    Es gibt andere Spielplattformen...da kommen solche Fehler nicht vor.
    Wann wollt Ihr einmal anfangen, das es richtig läuft???
  • Rico3 (DE1)Rico3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele

    L.G.
    Rico3
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Uns auch waren in der Bronzeliga nun wieder in der Einsteigerliga, ist echt komisch :/
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    wir waren in Bronze und sind jetzt in silber laut Anzeiger smiley:

    wieso nur silber! Gold wäre besser *grins*  B) 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Joa, wir haben wohl alles richtig gemacht, wir waren in der Einsteiger-Liga und sind es noch*freuhüpf*
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Oh langsam wirds wohl eng in der Einstiegerliga.
    Aber wir rücken gerne noch etwas zusammen und machen Platz.
    Haben wirs auf jeden Fall schön warm. ;)
    Aber im Ernst: Am Besten Bümei wird gestoppt sonst kriegt GGS das Problem nie mehr in den Griff.
    Würde ich eigentlich für alle Events vorschlagen, Nächstes Jahr aufräumen und neu anfangen sonst ist hier bald eine Baustelle nach der anderen.
  • frank2010 (DE1)frank2010 (DE1) DE1 Beiträge: 6

    die Bümei darf nicht gestartet werden bevor nicht die richtigen Einstufungen der Bündnisse korrigiert worden ist.

    Das ist meine Meinung

  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    Hallo Teddba

    Es gibt leider ein paar Menschen die unter der Woche noch arbeiten dürfen oder müssen und die hätten dann ja gar keine Chance mehr Bündnis Meisterschaft zu spielen. Hoffe hast ein wenig Verständnis für diese armen Mitspieler. Sorry klar gibt auch sehr viele die an den Wochenenden arbeiten müssen.

  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    Auch bei uns das Problem, von Gold in Silber zwangsversetzt. Liebe Leute lasst es einfach die BM zu starten das geht so was von voll daneben. Behebt endlich alle Fehler und startet nicht einfach nach Schema F ein Event nach dem anderen. Entschuldigungen und Entschädigungen könntet ihr euch dann in Zukunft sparen, die Spieler wären zufrieden.
    Nach jedem Update funzt was anders nicht das geht nun schon seit 2 Jahren so. Wie schon angemerkt wurde andere Onlinespiele funktionieren auch, sogar nach den Updates.

    Mir tun nur die Mods leid die alles ausbaden müssen was die Programmierer verschlimmbessern.
  • rusla (DE1)rusla (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Durch die falschen Einstufungen der einzelnen Ligen wäre es nur fair dem Spieler und den Bündnissen gegenüber, den Eventstart von der Bündnismeisterschaft zu verlegen und die Fehler erst einmal auszumerzen.
    Andere Kommentare dazu denke ich mir lieber.

  • Wenn diese wohl vielfach fehlerhafte BüM morgen startet, ist der NEUE Fehlerteufel schon wieder vorprogrammiert.

    Allmählich funktioniert hier gar nix mehr....

    Und wie ja bekannt ist, kümmerst sich der Support in frühestens 2 Tagen um etwas.

    Stampft die BüM wieder ein und startet sie 2018wieder, wenn die Programmierer das endlich mal hin bekommen!!!
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Dieses Problem scheint sich ja nun durch viele Bündnisse durchzuziehen und ähnlich wie beim BN-Fleißevent, geht es für manche nach oben oder unten. Also schon Fehler, noch bevor das Event beginnt. also lasst es doch lieber und sucht erst mal die Fehler! Die BüMei hat doch sonst funktioniert!!! 
    Ihr habt ein Statement / Entschuldigung veröffentlicht und bittet / hofft, dass Ihr das Vertrauen der Spieler wieder zurück gewinnen wollt. Aber wie soll es denn funktionieren, wenn täglich neue Fehler dazu kommen und Ihr GGS nicht davon abweicht den Kalender bis zum Erbrechen voll zu packen und das selbst über das Weihnachtsfest.
    Weniger ist manchmal mehr. Fangt doch langsam an die Events miteinander zu kombinieren und nicht alle gleichzeitig hier reinzuwerfen, dass sie sich wahrscheinlich gegenseitig zerstören. 
    Gönnt uns und Euch eine Ruhephase und Besinnlichkeit und Harmonie zum Fest und baut nicht neuen Frust auf.
    Wird die BüMei mit diesen Fehlern gestartet, die im Vorfeld schon bekannt sind, dann sinkt das Vertrauen und das Engagement hier noch mehr, die Geduld der Spieler wird überstrapaziert und der Goldkauf so sicher nicht wieder angekurbelt. Und die Entschädigungen würden dann ja wohl auch nicht mehr reichen, dann müsstet Ihr schon jedem BN die entgangenen Belohnungen der jeweiligen Liga gutschreiben. Hm, auch wenn gleich Weihnachten ist, glaube ich ja an so viel Großzügigkeit ja dann doch nicht.
  • rusla1 (DE1)rusla1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Wir könnten GGS mal ein Suchfeld vorgeben.
    Findet die Fehler.....
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    jeep bei uns is das auch von silber in bronze abgestuft . aber was regen wir uns denn auch auf jeder weis doch das er sie bei goodgame spielt . eigentlich sollte goodgame sich in buggame um benennen  dann wüste jeder gleich worauf er sie  sich einlässt ............................................
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Auch die Mengenanzeige stimmt nicht mehr! Zur BM nicht grade gut wenn man nicht weiß wie viel man wirklich erntet. Mit so vielen Fehlern sollte keine BM gestartet werden!

  • Einfache Frage an die Mods: Wurde das nun an die Verantwortlichen weitergeleitet?
  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Mengenfehler bei mir nur bei maschinen booster
  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Einfache Frage an die Mods: Wurde das nun an die Verantwortlichen weitergeleitet?
    Eventuell solltest du mal etwas genauer hinschauen, was die MODS schreiben. Der Fehler wurde schon laut Leone um 10:39 Uhr weiter geleitet.... 
    Immer das selbe hier, erst meckern und dann lesen...
    Die Mods haben es hier schon nicht einfach mit so manchen Leuten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.