Startseite DE Technik

Einstufung in die BüMei vom 15.12.2017

Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 397
Hallo FarmerInnen,
unser Bündnis wurde von GGS nach den grandios verursachten Bugs in die Silberliga zurückversetzt. Dabei hatten wir die letzte BüMei unter den ersten 14 abgeschlossen.
Andere Bündnisse wurden gar von Gold in die Anfängerklasse zurückgestuft oder ganz ausgeschlossen.
Meine Bitte ist, dass ihr den Support über eure falsche Einstufung zur BüMei entsprechend informiert.
Am sinnvollsten wäre es, GGS würde die BüMei absagen und statt dessen das Fischevent starten, das hat letztens wenigstens noch funktioniert.
mit Farmergruß
Till
«1

Kommentare

  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 288
    bearbeitet 14.12.2017
    Die Meisterschaft hat noch nicht mal begonnen, da gibt es schon einen riesigen Bug. Bei der letzten funktionierenden Meisterschaft haben wir in der Goldliga Platz 13 belegt. Also Liga ganz klar gehalten. Jetzt zeigt es meinem BN an, dass wir in der Silberliga spielen! Ihr bringt uns gleich von Anfang an um unsere erkämpften Belohnungen.
    Bitte, so nicht, da sind ja Kampfgeist und Motivation nun mal gleich auf Null.

    Bei dem BN-Fleißevent gehörten wir auch zu den BN`s, die gar nicht in der Rangliste auftauchten. Da hilft nun langsam keine Entschädigung mehr.

    Bitte sofort korrigieren

    BN  "Neuanfang"


    rschmidt @ de 1
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Unser Bündnis spielt seit Ewigkeiten in der Bronze Liga, jetzt wird uns angezeigt das wir in der Einsteiger Liga spielen. Da muss ja wohl schnellstens was passieren ansonsten braucht man hier ja gar keine Events mehr spielen
    Google Chrome Version 57.0.2987.98   ( 64 Bit )  Win10
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen,

    ich glaube das liegt an der kaputten Bündnismeisterschaft vom letzten Mal. Die wurde gestartet und ja dann sofort beendet. Ich melde das Problem bei GGS :)

    Gruß
    Leone
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo
    Wie so wird die BM immer zum Wochenende gemacht .
    Kann man die nicht mal in der Woche machen.
  • frank2010 (DE1)frank2010 (DE1) DE1 Beiträge: 6

    Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber nach dem gestrigen update drücke ich auf den Button vo der Bündnismeisterschaft und sehe dass mein Bündnis plötzlich in der Einsteigerliga  ist. Wir waren immer in der Bronzeliga und hatten immer eine Plaziérung zwischen 35 und50, wir sind sicher nicht abgstiegen

    Kann mir das einer erklären

    frank2010 @ de 1
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bei mir wird's korrekt angezeigt ---wir sind in der silberliga
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Danke Leone, dann wollen wir mal hoffen das es klappt
    Google Chrome Version 57.0.2987.98   ( 64 Bit )  Win10
  • Rico3 (DE1)Rico3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele

    L.G.
    Rico3
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Uns auch waren in der Bronzeliga nun wieder in der Einsteigerliga, ist echt komisch :/
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Oh langsam wirds wohl eng in der Einstiegerliga.
    Aber wir rücken gerne noch etwas zusammen und machen Platz.
    Haben wirs auf jeden Fall schön warm. ;)
    Aber im Ernst: Am Besten Bümei wird gestoppt sonst kriegt GGS das Problem nie mehr in den Griff.
    Würde ich eigentlich für alle Events vorschlagen, Nächstes Jahr aufräumen und neu anfangen sonst ist hier bald eine Baustelle nach der anderen.
    Konfuse sagt: 
    Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
    Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
  • frank2010 (DE1)frank2010 (DE1) DE1 Beiträge: 6

    die Bümei darf nicht gestartet werden bevor nicht die richtigen Einstufungen der Bündnisse korrigiert worden ist.

    Das ist meine Meinung

    frank2010 @ de 1
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    Hallo Teddba

    Es gibt leider ein paar Menschen die unter der Woche noch arbeiten dürfen oder müssen und die hätten dann ja gar keine Chance mehr Bündnis Meisterschaft zu spielen. Hoffe hast ein wenig Verständnis für diese armen Mitspieler. Sorry klar gibt auch sehr viele die an den Wochenenden arbeiten müssen.

    Timi99 @ de 1
  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    Auch bei uns das Problem, von Gold in Silber zwangsversetzt. Liebe Leute lasst es einfach die BM zu starten das geht so was von voll daneben. Behebt endlich alle Fehler und startet nicht einfach nach Schema F ein Event nach dem anderen. Entschuldigungen und Entschädigungen könntet ihr euch dann in Zukunft sparen, die Spieler wären zufrieden.
    Nach jedem Update funzt was anders nicht das geht nun schon seit 2 Jahren so. Wie schon angemerkt wurde andere Onlinespiele funktionieren auch, sogar nach den Updates.

    Mir tun nur die Mods leid die alles ausbaden müssen was die Programmierer verschlimmbessern.
    FrancisO @ de 1
  • rusla (DE1)rusla (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Durch die falschen Einstufungen der einzelnen Ligen wäre es nur fair dem Spieler und den Bündnissen gegenüber, den Eventstart von der Bündnismeisterschaft zu verlegen und die Fehler erst einmal auszumerzen.
    Andere Kommentare dazu denke ich mir lieber.

  • Wenn diese wohl vielfach fehlerhafte BüM morgen startet, ist der NEUE Fehlerteufel schon wieder vorprogrammiert.

    Allmählich funktioniert hier gar nix mehr....

    Und wie ja bekannt ist, kümmerst sich der Support in frühestens 2 Tagen um etwas.

    Stampft die BüM wieder ein und startet sie 2018wieder, wenn die Programmierer das endlich mal hin bekommen!!!
  • rusla1 (DE1)rusla1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Wir könnten GGS mal ein Suchfeld vorgeben.
    Findet die Fehler.....
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    jeep bei uns is das auch von silber in bronze abgestuft . aber was regen wir uns denn auch auf jeder weis doch das er sie bei goodgame spielt . eigentlich sollte goodgame sich in buggame um benennen  dann wüste jeder gleich worauf er sie  sich einlässt ............................................
    Win 7 64 Bit firefox 64 bit + SRWare Iron 64 Bit
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Auch die Mengenanzeige stimmt nicht mehr! Zur BM nicht grade gut wenn man nicht weiß wie viel man wirklich erntet. Mit so vielen Fehlern sollte keine BM gestartet werden!

  • Einfache Frage an die Mods: Wurde das nun an die Verantwortlichen weitergeleitet?
  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Mengenfehler bei mir nur bei maschinen booster
  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Einfache Frage an die Mods: Wurde das nun an die Verantwortlichen weitergeleitet?
    Eventuell solltest du mal etwas genauer hinschauen, was die MODS schreiben. Der Fehler wurde schon laut Leone um 10:39 Uhr weiter geleitet.... 
    Immer das selbe hier, erst meckern und dann lesen...
    Die Mods haben es hier schon nicht einfach mit so manchen Leuten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.