Befreiung aus dem "Knast"

Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 1,194DE1
bearbeitet 13.12.2017 in Community
Meine Bündnisleiterin sitzt hinter Gittern. :weary:

Ich habe eine Idee wie ich sie aus dem "Knast" bekomme. :smirk:

Zuerst ziehe ich mich komplett schwarz an und setze meine Sturmhaube auf, ich will ja unerkannt bleiben.
Dann schleiche ich mich nachts langsam an den Firmensitz von GGS an, robbe die letzten Meter durch den Schlamm zum Gebäude. Am Gebäude angekommen klettere ich die Dachrinne hoch bis auf das Dach, und von da aus zwänge ich mich in die Lüftungsschächte. Durch das Labyrinth der Schächte quäle ich mich bis zum Wärterbüro, seile mich vorsichtig ab, und setze den Wärter mit einem Kuhfladen aus einem meiner Ställe außer Gefecht. Anschließend mopse ich mir die Schlüssel, eile zum Knast, öffne die Gitter, und hole meine Bündnisleiterin da raus. 

Für den Rückweg habe ich vorgesorgt.  B)
Ich verteile überall Schweinemist, damit die GGS-Spürhunde unsere Fährte nicht aufnehmen können. Sollte uns wider erwarten ein weiterer Wärter über den Weg laufen, bewerfe ich ihn mit faulen Enteneiern, dann ist der außer Gefecht gesetzt. Der Turniertransporter wartet natürlich mit laufenden Motor direkt an der Straße. 

P.S.: Ich möchte klar zum Ausdruck bringen das dies nicht als Störung einer Moderationsmaßnahme beabsichtigt ist!

«13

Kommentare

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) Beiträge: 931DE1

    ich hatte woanders auch schon gefragt - was das mit dem Gitter bei Portishead ist.

    Was bedeutet das oder ist es unhöflich, wenn ich nachfrage ?

    Ich hatte es schon mal bei einem anderem Spieler gesehen.

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) Beiträge: 1,364DE1
    bearbeitet 13.12.2017
    Wieso die Feile, wenn sie doch ohnehin dem vor der Zellentür festklebenden Wärter den Schlüssel entwenden kann?

    @Jackyl (INT1) So einen lebendigen Bericht hätte ich gerne öfter, wenn die Leute etwas vorhaben! Vor allem auch so humorvoll und so wenig aggressionsgeladen!
    Allerdings könntest Du noch die Turnierpferde und Esel mitnehmen, die können auf eventuell zusätzlich alarmierte Wächter einwirken, indem sie einfach ausschlagen. Danach rennt keiner mehr schnell.

    ich hatte woanders auch schon gefragt - was das mit dem Gitter bei Portishead ist.

    Was bedeutet das oder ist es unhöflich, wenn ich nachfrage ?

    Ich hatte es schon mal bei einem anderem Spieler gesehen.

    Es ist eine Sperre im Forum, dass man - wenn ich richtig verstanden habe - zwar noch lesen, aber weder posten noch kommentieren kann.
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Hallo liebe MODS,

    Aus Solidarität, zu Porti setzt mich doch bitte auch hinter Gitter! Den gemeinsam einsitzen macht mehr Spass:-))

    Und das werden Porti und ich bestimmt zusammen haben :-)) :D:D:D

    Uh, ich müsste dann aber zwei Leute befreien. Das ändert den ganzen Plan und ich muss mir was neues einfallen lassen. Da gehe ich doch mal grübeln wie ich das anstelle...
    Kann man nicht einfach vorab einen Antrag stellen, dass sie in die gleiche Zelle verlegt werden? Dann ginge Dein Plan doch auch auf!
  • Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 1,194DE1

    ich hatte woanders auch schon gefragt - was das mit dem Gitter bei Portishead ist.

    Was bedeutet das oder ist es unhöflich, wenn ich nachfrage ?

    Ich hatte es schon mal bei einem anderem Spieler gesehen.

    Pssst, das ist OT. Wir befreien Portishead doch gerade heimlich. Du kannst gerne mitmachen.  B)

    P.S.: Diese hübschen Gitter bekommst Du wenn Du verwarnt wirst, ab drei Punkten.

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) Beiträge: 931DE1

    Danke für die Antworten - jetzt weiß ich Bescheid-

    Das habe ich gelesen und finde es okay wie du das geschrieben hast.

    Und wie lange muß es draufbleiben ?

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) Beiträge: 1,364DE1
    Das ist eine gute Frage! Verfallen Verwarnungen irgendwann?
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) Beiträge: 931DE1

    Oh nein - das geht doch nicht - bin enttäuscht, das es sowas hier im Forum gibt.

    Werde jetzt ausmachen und nachdenken.

    Wünsche euch eine gute Nacht.

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) Beiträge: 1,364DE1
    Schade finde ich ja nur, dass das Schloss so groß ist. Die Gitterstäbe selbst finde ich interessant, vor allem wenn man versucht, das Bild dahinter zu erkennen.

    Aber zurück zu Fluchtplänen, Begnadigungsgesuchen, Bestechungsversuchen und Bürgschaftsangeboten!

    *schnappt sich etwas Mais, macht Popcorn daraus, schnappt sich noch Kirschsaft vom Oktoberfest und setzt sich gemütlich aufs Sofa* Besser als Kino!
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) Beiträge: 392DE1
    Wir wollen Porti doch heimlich befreien. Da brauchen wir die Mods nicht... Ich hoffe die lesen hier unsere geheimen Pläne nicht mit...
    hoch hoffentlich hab ich's jetzt nicht vermasselt 
    Hedda @ de 1
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) Beiträge: 392DE1
    Aber mit DSL Anschluss, die Gruppenzelle...wir müssen ja weiter farmen
    Hedda @ de 1
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) Beiträge: 199DE1
    Nein wir machen vorher die Super Hifi Anlage mit ACDC an 


Anmelden, um zu kommentieren.